Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Zum 1. Mal seit 4 Jahren wegen Krankheit nicht zur Arbeit. (Husten, Schnupfen, Halsweh, Fieber...)

FLOP: Wird auch seit bald einer Woche nicht groß besser, der Mist.

TOP @Polarus: Nächste Fan Fic-Geschichte ist fast fertig.

1. Gute BEsserung OI

2. Ich freue mich schon riesig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: mein auto

FLOP: besser ich mach nen henkel dran und fahr ihn zum schrotter und nicht zum tüv

FLOP: hab wohl somit 1500€, die die karre gekostet hat vor 1,5 jahren, in den sand gesetzt

FLOP: das der damals tüv bekommen hat war dem mechaniker hier in der werkstatt ein wahres rätsel

FLOP: die mängel müssen da schon bekannt gewesen sein

MEGA-FLOP: offensichtlich hat mich der händler vera.....

ich hab die schnauze gestrichen voll..... super urlaub... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cayl :(

Megaflop: Bei der Arbeit kam heute eine Sache wieder auf die Agenda, die längst geklärt wurde und bei der ich längst meine Auffassung bestätigt bekommen habe. Einige Büroheinis scheinen das partout nicht zu raffen und benehmen sich so hysterisch wie frisch geköpfte Hühner. Dabei kennen sie nicht mal ihre eigenen Regeln. Ich fürchte, daß ich denen mal die Meinung geigen muß.

TOP: neue PC-Raum-Deko: Die Spiele-Wand

post-4851-1283202245_thumb.jpg

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

TOP: Der neue Full HD Camcorder. Endlich Videos in Blu Ray Auflösung Filmen können.

FLOP: Das eigentlich feritg Restaurierte Video mit Familienaufnahmen hat sich einen Fehler eingefangen und lässt das berechnen der Datei abbrechen. Muss zwar nicht komplett von vorne anfangen aber es Kotzt einem doch an.

TOP: Am 2 Oktober werde Ich offziell "Der Pate" *g* Ok Taufpate ^^

TOP: Am Wochenende darauf gehts zu einem Knight Rider Replica treffen in Stuttgart wo dann sich 6 nachbauten von KITT einfinden werden. Dort trifft man auch wieder Freunde die man praktisch nur einmal im Jahr wieder sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:Die angekündigte Koranverbrennung in Florida am 9/11 Jahrestag-sowas muß doch nicht sein :no

In einem gesunden Energiemix gehören alle "heiligen" Schriften verbrannt - ich finde es ziemlich amüsant, dass solche Gesten teilweise zu regelrechten Volksaufständen führen können, siehe auch die Themen "Flagenverbrennungen", "Karikaturenskandal" und was weiß ich. Es sind doch die Reaktionen, die solchen Späßen die Aufmerksamkeit und vermeintliche Relevanz bringen.

TOP: Der neue Full HD Camcorder. Endlich Videos in Blu Ray Auflösung Filmen können.

Welchen haste dir geholt? Ich habe einen Canon HF100 und bin damit noch ganz happy.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Samsung HMX H220. War ein Angebot mit zwotem Akku und weiterem Zubehör zum reinen Gerätepreis.

In einem gesunden Energiemix gehören alle "heiligen" Schriften verbrannt - ich finde es ziemlich amüsant, dass solche Gesten teilweise zu regelrechten Volksaufständen führen können, siehe auch die Themen "Flagenverbrennungen", "Karikaturenskandal" und was weiß ich. Es sind doch die Reaktionen, die solchen Späßen die Aufmerksamkeit und vermeintliche Relevanz bringen.

Dummerweise werden für diesen "Spaß" wieder unbeteiligte mit dem Leben bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein fürs Bike ist die Cam zu Heikel. Das Beste an den 16 GB Karten ist dass sie eine Aufnahmedauer haben die der Akkubetriebsdauer mit einer Ladung entspricht. Kurz ich kann tehoretisch 4 Stunden Film in 1920x1080 50 ip Aufnehmen.

Und meistens reduziert sich das Material beim Schneiden gewaltig. Aber in der kürzeren Version wirken die Filmchen einfach besser.^^

Wennigstens war in der Lieferung noch eine 4 GB SDHC Card dabei. Reicht für eine halbe Stunde Full HD, aber zum Ausprobieren ist das genügend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

TOP: Bin stolz auf mich - hab als "blutige" Nähanfängerin als erstes Stück meinen Traum von einer eigenen T'Pol-Uniform fertiggestellt!!! :animier:

TOP: Alles gesund und munter und im nächsten April erwarten wir unser 2. Kind

TOP: Wetter!!

FLOP: Heut wird' bis 19 Uhr gearbeitet - da bleibt leider wieder keine Zeit um endlich den Garten Herbst- und Winterfest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Alles gesund und munter und im nächsten April erwarten wir unser 2. Kind

Gratulation!

Top: Wochende in Stuttgart. Porsche Museum und viele Bekannte wieder getroffen.

Top: Mein Full HD Camcorder der bei dem Treffen erstklassig funktioneirt hat.

Top: heute frei und noch gleich eine Runde mit dem Feuerstuhl drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.