Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Doc Sommer: Kleiner Tipp, nachts die Fenster aufreisen und durchziehen lassen, aber dann ab ca. 11 Uhr vormittags zumachen und den Rollo runterziehen und dann wieder ab ca . 18 Uhr wieder die Fenster aufreisen und wieder durchziehen lassen. Ich sprech da aus Erfahrung, denn ich hab ein südliches Dachfenster in meinem Zimmer, würde ich da nicht so lüften, und hätte die ganze Zeit Fenster auf und Rollo, so hätte ich locker mehr als 40° in meinem Zimmer, so hab ich knapp über 20°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Sommer: Kleiner Tipp, nachts die Fenster aufreisen und durchziehen lassen, aber dann ab ca. 11 Uhr vormittags zumachen und den Rollo runterziehen und dann wieder ab ca . 18 Uhr wieder die Fenster aufreisen und wieder durchziehen lassen. Ich sprech da aus Erfahrung, denn ich hab ein südliches Dachfenster in meinem Zimmer, würde ich da nicht so lüften, und hätte die ganze Zeit Fenster auf und Rollo, so hätte ich locker mehr als 40° in meinem Zimmer, so hab ich knapp über 20°.

@hugh - das mach ich normalerweise auch, aber als ich gestern Abend zu Freunden gefahren bin, hatte ich vergessen das Fenster aufzumachen. Nach ja, etliche Stunden später kam ich wieder heim und bin nur noch ins Bett gefallen - als ich um 15 Uhr wieder wach geworden bin, war´s natürlich wie in der Sauna.

Jetzt ist es immerhin genauso warm wie draussen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nur noch bis Mittwoch Schule :)

FLOP: Der Klassenausflug war scheiße!!!! :angry:

Wieso fährt man im strömenden Regen Kanu, wird pitschnass und muss danach noch ne so ne lausige Grotte besichtigen? Wir waren alle total nass, ich hatte zum Glück Ersatzklamotten, aber das bringt net so viel, wenn man(n) die nasse Unterhose nicht wechseln kann, weil nirgends ein Klo, noch nicht mal ein Gebüsch war. Pfui bäh. :ugly: :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Es ist verdammt heiß und stickig,

     obwohl alle Fenster auf sind. Es ist schon ein hartes Los,

     fast im Dach wohnen zu müssen...

Ich bewohne ein Dachkämmerlein mit Fenstern nach Süden. Ich glaube ich habe in den letzten 2 Monaten kein einziges Mal die Rolläden bewegt - wird aber trotzdem recht "warm" hier oben.

Besonders viel Spass macht es in dem Zimmer übrigens, intensiv min 2 Stunden Training auf der Rolle zu machen.

Danach kann man dann mal wirklich sehen, wie hoch der Flüssigkeitsverlust bei solchen Temperaturen sein kann  :) .

Außerdem wird man hitzeresistenter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe heute meinen neuen Beamer abgeholt und bereits eine Wandhalterung gebastelt ( dafür musste ich 3x in den Baumarkt fahren, weil ständig was nicht da war *g* )

Flop: DVD Player ist noch nicht da - kommt hoffentlich morgen.

Flop2: YUV + Digi KOAX Kabel ist noch nicht da - kommt hoffentlich auch morgen

Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden - allein der Geräuschpegel ist traumhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: gleich ist es 16 Uhr und weder der DVD Player noch die Kabel sind gekommen  :(  - denke nicht, dass jetzt noch die Post kommen wird *grummel* - wo ich doch nach den Auktionen SOFORT das Geld überwiesen habe.

Top: Da ich ausser warten nichts zu tun hatte, konnte ich nach dem "Umbau" der letzten Tage gemütlich meine Bude putzen bzw. entkeimen.

Top2: Schon lustig, was man nicht alles so findet - fast wie ein Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Willkommen im Zaubergarten der modernen Technik. Mein neuer Beamer hat einen häßlichen Konvergenzfehler und macht nen ekligen Farbsaum an scharfe Bildkonturen.

Flop2: Muss den wohl einschicken und eine Woche warten.

Top: Wenns stimmt, was man mir im Speziforum berichtet hat, bekomm ich den dann handkalibriert zurück - besser als aus der Serienproduktion.

Trotzdem, warum kann sowas nicht auf Anhieb funktionieren, zumal man ja auch nicht wenig Geld da reinsteckt  ???

So verrint der "Heimkinourlaub"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.