Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Ich glaube, ich hab unseren Videorecorder wieder repariert... mal sehen ob er mir heute/morgen ENT aufnehmen wird... Es ist schlimm, wenn technische Geräte einen "Charakter" entwickeln...

Flop: heute verstreicht mein letzter Urlaubstag :heul: - Endzeitstimmung....

Edit:

Flop2: 58€ + 1 Punkt in Flensburg :shinner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. :)

TOP: meine Nähkünste. Habe eine Tasche für meine kleine Cousine genäht. Die bekommt sie morgen. Ich würde sie am liebsten selbst behalten.

Außerdem war ich gestern im Outlet-Mekka Metzingen einkaufen. Wollte eigentlich ein T-Shirt, habe aber keins gefunden - entweder viel zu klein (welches normale Mädel passt schon in Gr. 36?) oder viel zu groß (soooo fett bin ich nun auch wieder nicht.). Dafür hab ich einen Rock und eine Tasche gekauft. :D

FLOP: grad nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: hab in den letzen 25h gute 6 liter weisswein getrunken und nur 4h geschlafen, und es geht mir (mehr oder weniger) gut

TOP: DEAD BODYS EVERYWHERE von korn mit nem Anime video (NUR KRASS!!!!)

FLOP: in 8,5h darf ich in langem, dunklen gewand (musiker tracht) 3h lang in der sonne sitzen (wetterdienst prognostizierte 36°C morgen), an einem ort, wo kein laues lüftchen bläst, und nen "frühschoppen" spielen (kennt ihr deutschen das?)

gut ausnüchter

stbk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Konnte mir beide Folgen Enterprise nachts hintereinander auf Video anschauen

FLOP: DIe eine Episode war nicht vollständig,  :angry:

Top: Heute Abend wird der letzte freie Tag nochmal zelebriert.

Ich bin meistens schon dreit Tage vor Arbeitswiderbeginn so gefrustet, dass ich nix zelebrieren könnte, sei als glücklich , dass du fähig bist, deinen Urlaub voll auszukosten, *gg*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Subway to Sally

Top 2: Subway to Sally

Top 3: Subway to Sally, Mila Mar, Blutengel, Zeraphine, Within Temptation, Deine Lakaien, Nightwish, etc.......

Top 4: Grandiose Stimmung, grandiose Menschen, grandiose Outfits.

Flop 1: 40 Grad Celcius und weit und breit kein Schatten

Flop 2: Zu wenig Schlaf und morgen früh wieder arbeiten müssen.....

@Yngwie:

Viel Spaß bei Nightwish! Du gehst wohl vor allem wegen Tarja hin, gell?
Och, durchaus auch wegen der Musik. ;)

@Obsi:

IDIC kommt nach Hildesheim?!? Dann lernst du meine Heimatstadt kennen!

Ich muß gestehen: Ich habe sozusagen nichts von Hildesheim gesehen. Aber nen schönen Flugplatz habt Ihr. ;)

Und, hast Du mithören können?

Hast übrigens Placebo vergessen...

Nicht vergessen - bewusst ausgelassen.

Ich liebe die Jungs. Ehrlich. Aber sie haben nichts auf dem M'era Luna zu suchen und schon gar nicht als Hauptact. Leider eine Fehlbesetzung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.