Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP:

Der Ferialpraktikumsplatz:

Eigenes Büro, fast so groß wie mein Zimmer (RIIIIIIIESEN Schreibtisch, Couch, Tisch, Sessel, Kühlschrank, Abwasch, Mikro.... *freu*)

TOP:

die arbeit dort...

FLOP:

muss ein 70 seitiges Skript für das Updaten eines W2K Servers auf W2K3 Server edition durchackern.... das auf Fachtheorie und Englisch *schwitz*

FLOP2:

wenn ich beim aufsetzten was falsch mache, dann steht die gesamte produktion in amerika (13 firmen) und alle 15 in Europa.......

würdet ihr euch das zutrauen (man bedenke die stellung als praktikant...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Heute war bei uns Abigag.

FLOP: Vereinbart war mit den Lehrern die letzten beiden Stunden, aber die Abiturienten haben sich die freiheit genommen uns schon nach der 2. "zu befreien". Das hat unserer Direx aber gar nicht gepasst, die hat uns wieder in unsere Klassenzimmer geschickt, und hat gedroht, dass nie mehr ein Abigag stattfindet, wir sind dann zwar wieder gegangen, aber haben sie vorher ordentlich ausgebuht. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Wir haben jetzt einen DVD-Br*****.

Flop: Aus Platzmangel haben wir vor ein paar Tagen vieles auf unseren Festplatten gelöscht, was man jetzt hätte wunderbar br***** können  ???

Darunter ein paar tolle DS9 Folgen (Tribbles, Finale...) ???

Was man aber tolles machen kann in 3 Wochen:

Eine Nemesis-Special Edition mit den Bonus-Szenen IM Film und nicht zum Schluß drangehängt.

(Flop 2: Eine Kundin wurde unverschämt und die habe ich daraufhin zur Sau gemacht. Mit meinem Ton hätte ich mich zurückhalten können, aber was ich gesagt habe, hab ich auch so gemeint. Ich bin zwar sehr nett zur Kundschaft, aber irgendwann hat das seine Grenzen... Das hat mich den ganzen Tag aufgeregt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: gibts jetzt schon einen Wortfilter für brennen? Wo geht das bloss hin :ugly:

TOP: Es ist mal wieder Sommerloch bei der Bild-Zeitung. Die Stuttgarter Ausgabe hat doch echt nen kleinen Artikel über unsere Rektorin geschrieben, weil die ja gestern beinahe den Abischerz hat ausfallen lassen. :smash: Die haben auch nix besseres mehr? Wir machen die ja schon genug fertig, aber das auch noch, "Rektorin versteht gar keinen Spaß" oder so ähnlich war die Überschrift (les selbe keine Bild, is auch besser). *Kopfschüttel*  :ugly:

FLOP: schon 6 Uhr und ich muss noch lernen. Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst.! Nicht so "laut". Man soll doch damit aufpassen, schreiben die Mods doch selber.

ich wußte nicht, wie ich in SCHWARZ schreibe (was in weiß wieder sichtbar wird, daher mußte ich das so tun.)

(Kann mir da jemand helfen?)

Was ich gerne "aufnehmen" will sind vor allem die Doppelfolgen. Bis die in einer Box rauskommen... (meine jetzt DS9 und Voy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bin in ner 80° Kurve bei 60-70 kmh, auf nem Feldweg Berg ab, aus der Kurve in einen knapp 7 Meter tiefen Graben gefahren. Das schlimme war dann noch das es genau in diesem Moment wo ich im Graben war anfing stark zuregnen! Haben die Maschine dann mit 3 Mann und stark überdrehten Motor heraus bekommen.

TOP: Keine Kratzer (ein doch sehr großes Wunder, obwohl bei all den Bäumen und Büschen ja genug abgebremst wurde) an der Maschine und an Mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Das mit dem unsichtbar bzw. schwarz machen ist ein kleiner Trick. Ein sogenannter iB-Code. du tippst ähnlich wie bei einem Quote einen Text in Kommando-Paar, nur heißt das Color=black. Z.b. [ COLOR = black ]Machen doch eh die meisten.[ /COLOR ] nur ohne die ganzen Leerzeichen in der eckigen Klammer. So, jetzt kannst du auch über ganz böse Dinge reden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: oGame.de

TOP: die arbeit (im prinzip nur inet surfen)

FLOP: bei dem scheiss 5.5er IE in der Arbeit kann man die Login Site vom Startrekboard.de nicht laden daher

FLOP: kann nicht posten

TOP: die perfekte Frau / meine Traumfrau und ich verstehen uns super

FLOP: sie ist immer dann on, wenn ich off bin und umgekehrt

TOP: 3er pc..... kein gehäuse: kompakter koffer pc zum überall mithinnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie, lebst Du noch?

Oder hat Dich Mathe wirklich umgebracht?

...

TOP: Viele Einsichten.

´FLOP´: Mein Opa ist gestorben. Am Mittwoch Abend.

Mittwoch in der früh hab´ ich´s irgendwie gespürt, dass es nun so weit ist.

Seltsam.

Erst jetzt wird mir bewusst, dass ich die letzten Jahre ruhig öfter mal bei meinen Großeltern hätte vorbeisehen können -

vielleicht sollte ich mir vornehmen, wenigstens die Oma öfter zu besuchen, v.a., wo sie jetzt ganz alleine ist.

Seltsames Gefühl, zu wissen, dass dieser Mensch nicht wiederkehren wird.

Mit Ina habe ich wieder etwas mehr von den schönen Seiten des Lebens wahrgenommen; und jetzt spüre ich obdrein, wie kostbar das Leben ist - denn es ist kurz, so kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ja, ich lebe noch! Hammer :) Eine von 4 Aufgaben konnte ich lösen - ich fühl mich toll ...

Tut mir leid, dass dein Opa gestorben ist! Bei deiner Oma öfter vorbei zu schauen ist sicher eine gute Idee.

Mit Ina und dir scheint also alles in bester Ordnung zu sein - freut mich zu hören! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.