Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@STBK: Kleine Logikübung: Wenn DR sagt, er hat einen

neuen JOB
und einen ICQ Account @Work hat, was heißt das dann wohl? Er hatte schon einen Job!

@DR: Jo sag mal, wo du jetzt arbeiten wirst. Da hab ich doch erst letztens gefragt wie die Firma heißt, muss ich erfahren, dass es schon ne neue gibt. Ist das Absicht, um mich zu ärgern? :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STBK: Kleine Logikübung: Wenn DR sagt, er hat einen und einen ICQ Account @Work hat, was heißt das dann wohl? Er hatte schon einen Job!

@DR: Jo sag mal, wo du jetzt arbeiten wirst. Da hab ich doch erst letztens gefragt wie die Firma heißt, muss ich erfahren, dass es schon ne neue gibt. Ist das Absicht, um mich zu ärgern? :smash:

Labbe hat krass recht: ich hatte/hab job gehabt - und zwar nen ausbildungsplatz für fachinformatik / anwendungsentwicklung... na ja heute iss prüfung und wenn ich die bestehe (weis ich 30 min danach) ist das ausbildungsverhältnis beendet.

TOP: Uhm schönes wetter oder so

FLOP: wahhhh abschluss-projektpräsentation *angst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Auto geht morgen in die Inspektion - hoffentlich gibt´s nen Leihwagen mit Klima

Flop: Ich steh schon seit Montag etwas neben mir, verplane vieles, komme kaum noch ausm Bett, mein Kopf dröhnt, der Hals tut weh und ein trockener Husten penetriert mich - mal sehen ob ich morgen mal zum Doc gehe um etwas Antibiotika zu tanken.

Vielleicht ist es aber auch nur Restalkohol vom Weekend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: War beim Arzt, der war nicht da, bin zur Vertretung, das war die totale Blase - wollte mit ACC Akut verschreiben, als ob ich mich davon nicht schon ne Woche ernährt hätte....

Konnte mich dann aber noch auf ein stärkeres Medikament einigen, damit ich endlich wieder fit werde.

Überhaupt ein scheiß Timing, dieses WE wollte ich meine Sprachaufnahmen für´s heiß umworbene ST Fanprojekt absolvieren - so, wie ich jetzt klinge kann man das vergessen, aber vielleicht schlägt das Mittel ja noch schnell an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer gute Besserung! Im Notfall müssen deine netten Audio-Gerätschaften eine neue Stimme zauben ;)

War das so ein Arzt vom Typ "jaja, das wird schon wieder so" um Kosten einzusparen?

TOP: Heute 4. aus gehabt, WE und Montag Klassenausflug :)

FLOP: Heute Bücherabgabe - merke, nicht die Bücher in der ersten Stunde unbeaufsichtigt abstellen, weil man im Chemie-Saal Unterricht hat. Ich hab das noch unter meinem Tisch versteckt, aber ne, irgendwelche Arschlöcher klauen mir mein Musikbuch, damit sie eins haben :angry: Ein paar haben sogar, während wir im Raum waren, versucht ein paar Bücher abzuzocken! Wo sind wir nur gelandet? Zum Glück gabs keine Probs, die Lehrerin bei der Büchersammlung konnte sich an mich erinnern und hat mir geglaubt. *puh* Bin aber trotzdem etwas sauer, sowas bin ich von meiner alten Schule nicht gewohnt.

Mal sehen, ob ich heute noch oder morgen erst nach Stuttgart fahre, weiß noch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer gute Besserung! Im Notfall müssen deine netten Audio-Gerätschaften eine neue Stimme zauben ;)

War das so ein Arzt vom Typ "jaja, das wird schon wieder so" um Kosten einzusparen?

Danke Läbbschn!!!

Also wenn ein Arzt ACC Akut verschreibt, was ja absolute Mainstream Arznei ist, welche wie Aspirin, Nasentropfen und Co. nicht verschrieben werden soll, dann handelt er doch wirtschaftlich kriminell. Andererseits wollte er mich noch krankschreiben - seltsam, wenn ich nur ein bischen Husten habe - Doc Holiday lässt grüßen.

Hoffentlich klappts bald mit der Aufnahme...

Top: Ab heute 3 Wochen Urlaub

Flop: *hust* *rotz* *keuch* *aua*

kaufen kaufen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Läbbschn!!!

Bitte, gern geschehen  ;)

Also wenn ein Arzt ACC Akut verschreibt, was ja absolute Mainstream Arznei ist, welche wie Aspirin, Nasentropfen und Co. nicht verschrieben werden soll, dann handelt er doch wirtschaftlich kriminell. Andererseits wollte er mich noch krankschreiben - seltsam, wenn ich nur ein bischen Husten habe - Doc Holiday lässt grüßen.

Ich meinte es eigentlich etwas anders, weil es Ärzte gibt, die am liebsten Großmütterchenshausmittel verschreiben würden, sprich harte Medikamente überhaupt nicht. Die sind dann schlimm. Hatte einmal eine extrem schlimme Magen-Darm-Erkrankung, hab so 5-10kilo abgenommen (und da war ich 12!), mir gings hundeelend, und meine Eltern sind dann, weil Wochenende war, ins Krankenhaus mit mir. Der Arzt war nur der Meinung, solange ich noch nicht im Dilirium schwebe, ists schon net so schlimm. Ja danke, ich lag dann noch 1 1/2 Wochen krank im Bett. Deswegen kann ich diese Typen net so ab.

Hoffentlich klappts bald mit der Aufnahme...

Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe mir gestern nen neuen Beamer ersteigert. Meinen "alten", der keine 200Std. gelaufen hat, findet ihr im Ebay Thread *nerv*

Top2: Den passenden DVD Player mit Progressive Scan für PAL/NTSC hab ich auch schon gefunden, hoffentlich kann ich den günstig ersteigern.

Top3: Ich fühl mich ausgeschlafen.

Flop: Ich gebe z.Zt. zu viel Geld aus, hoffentlich kann ich das mit meinen kaufenden und noch kommenden Auktionen wieder etwas "puffern".

Flop2: *hust*, *keuch*, *bell*

@Labbe:

Das Problem an den Ärzten ist, dass sie Menschen sind - da ist es schwer einen Standart reinzubrinden. Sicher haben alle maö das selbe gelernt, aberletztendlich zieht doch jeder sein eigenes Ding durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.