Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muß gestehen: Ich habe sozusagen nichts von Hildesheim gesehen. Aber nen schönen Flugplatz habt Ihr.

Und, hast Du mithören können?

Leider hab ich nix gehört. Den Flugplatz bzw. einen der Hangars werden wir am 05.09. für unsere erset Abiparty missbrauchen. :D

Ich weiß nicht was für ne art Veranstaltung das war, wo du warst, aber ich würd die Jungs so gerne mal live sehn!

Das Mera Luna Festival. Ein großes Gothic Open Air. Früher hieß es mal Zillo, aber der neue Name ist cooler. ;)

Naja, hoffentlich meine letzten Sommerferien

Geht mir genauso, aber leider hab ich noch keine Ahnung, was ich danach machen soll... Ich wäre einem Studium ja nicht abgeneigt, aber welches??? Im moment tendiere ich zu Chemie... Hast du schon was im Auge Julie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Hatte  am Wochenende ein microboardtreffen des Knight Rider Boards. Saugeile Gaudi sage ich nur. :D  :P  :smash:  :ugly:

Dabei wurden der Holiday Park unsicher gemacht. Dreimal Ge force gefahren, 2 mal Free Fall Tower und ich Spüre meinen Nakcen immer noch. Dann noch Technick Museum Speyer und IMAX. Wie gesagt war eine richtige Gaudi :D

Flop: momentan keins :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idic:

Wie klingt eigentlich Nighwish so "live" - ich hab mir vor einiger Zeit die DVD gegönnt und hab den Kauf nicht bereut.

Das letzte was ich hörte war, dass sie pausieren, weil Tarja sich um Schule oder Studium kümmern wollte.

2001 wär ich auch fast auf´s Mera Luna gefahren, um die Sisters zu sehen - da sie aber im nächsten Jahr bis vor meiner Tür getourt sind, zog ich dann ein Clubkonzert vor.

Top: Wetter

Flop: Wetter im Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:

Ich hab sie jetzt schon zwei Mal live gesehen. :P

Und, wie gesagt: Ich liebe sie. Aber sie passten halt null ins Programm vom M'era Luna...

@DocSommer:

Nightwish waren live sehr geil! Sehr mitreissend, sehr engagiert, tolle Show, viele Pyro-Effekte.

Und das, obwohl ich sie nur zur Hälfte gesehen habe, weil ich erst dringenst Blutengel genießen musste.

Top: Heute mal wieder endlich Zeit zum Essen gehabt :ugly:

Flop: Hitze, Streß, müde

Doppelflop: Heute noch keine Live-Band gesehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nen "frühschoppen" [...] (kennt ihr deutschen das?)

Was ist denn das für eine Frage? ;)

Klar kennen wir das. Vor 2 Wochen wurde ich noch fast von einem Orchester geweckt. Habe dann zu einem klasse ABBA-Medley geduscht. *g*

TOP: mein Notebook. Hab's gestern bekommen.

FLOP: nichts wirklich. Man könnte vielleicht und mit gutem Willen als Flop ansehen, dass wir noch keinen Router haben und das Kabel noch nicht verlegt ist und ich jetzt probiere per Infrarot wenigstens ein paar meiner Dateien rüberhole. Ich hab nur noch keine Ahnung, wie das funktioniert.

Edit:

FLOP: es funktioniert nicht. Das Gerät ist nur für Handy zu Computer und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: TombRaider2 - Die Wiege des Lebens

TOP: Angelina Jolie

TOP: von gestern auf heute wieder ne party in der naturfreundehütte gehabt (diesmal nicht ich orga = aloholvergiftung)

TOP: seit genau 38 stunden und 6 minuten nichts geschlafen, die hütte zusammengeräumt (geholfen) und nur weisswein gesoffen (so auch von 13 bis 18 uhr im freibad))

FLOP: die scheiss säcke von sat1..... da hat man einmal nen dampf und man vergisst auf ENT am samstag... können die nicht ne wh spielen *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.