Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: haben endlich eine neue Druckerpatrone bekommen.

FLOP (na ja, nicht wirklich, aber als TOP würde ich es nicht bezeichnen): um 7.30 !! aufgestanden, Johannisbeeren gepfückt bis zur Ekstase, Mittagessen gemacht, Einkaufen gefahren (alles drei mit meiner Mutter) >> um 17.30 hatte ich dann "Feierabend".

Edit:

auchTOP: EisEisEisEisEis

auchFLOP: warum nimmt man von hohem Eiskonsum zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:   Arbeit war herrlich locker und ich bin auch wieder zeitig

        @ home gewesen.

Top2: nächstes WE mach ich ne Ferntour nach Hessen zum Pardymachen

Flop: Hatte heut ein Paket erwartet, was leider nicht gekommen ist.

Flop2: Ich komm nicht dazu, mit meiner kürzlich erhaltenen dritten DS9 Box anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer gut!

TOP: Nachmittag am See

FLOP: Physikklausur

Das find ich auch. Das is jetzt nich meine Freundin, sondern wirklich auf Freundschaft basierend. So was findet man nich alle Tage und wir kennen uns erst eine Woche richtig und wir können uns ALLES anvertrauen. Herrlich sowas....

TOP: Heute Wasserschlacht gemacht :D

FLOP: Mein Fahrrad is putt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute war die offizelle Abschlussfeier für uns Entlassschüler. Hab 2 Einsen in Geschi und Sozi. Durschschnitt 2,5nochwas.

FLOP: 2 Vieren in Mathe und Physik. Was mich besonders wurmt ist das ich die Physiknote erst in der allerletzten Physikstunde auf ne Vier runtergezogen hab.

TOP2: Bin Gestern knapp 100 km nur Cross mit meiner DT gefahren. Das war ein Spass :)

TOP3: Gleich fährt meine Abschlussklasse mim Traktor durch die hierigen Ortschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende *freu*

TOP/FLOP: Unser Klassenlehrer hat uns Freitag normal in der 6. Stunde Mathe. Aber das wurde heute in Vertretung auf die 2. Stunde geschoben, also nach der 5. aus. Jetzt taucht der Typ aber in der 2. einfach nicht auf. Am Ende der Stunde haben wir ihn noch im oberen Stockwerk rumstehen sehen. Hat das wohl voll verpennt, wollte uns dann die 6. da behalten, aber da sind wir alle heimgegangen. Würde gern dem sein Gesicht sehen :D

FLOP1: Mir ist seit einigen Tagen durchgehend Übel im Bauch, aber das will trotz Mitteln net besser werden. :(

FLOP2: Wir schreiben am Montag jetzt doch Deutsch, obwohl die Lehrerin wohl gar nicht kommen kann. Hab gar nicht mehr mit der gerechnet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: nichts

FLOP: auch nichts

Jenseits von allem: mein heutiges Telefonerlebnis mit einer Arzthelferin. Mein Vater wurde heute vormittag operiert und musste abgeholt werden. Nun klingelte das Telefon, meine Mutter war schon längst auf dem Weg:

Arzthelferin (AH): Hier Praxis Dr. *nuschel* Frau *nuschel* operiert *nuschel* abgeholt werden *nuschel* ähm... ein Moment bitte [ich höre Papiergeraschel] Oh, *nuschel* falsch *nuschel* ihre Mutter *nuschel* [ich bin ob diesen deutlichen Worten total verwirrt] Hallo?

Ich, leicht genervt: Ja?

AH: ihre Mutter?

Ich, ob dieser absoluten Freundlichkeit meiner Telefonpartnerin ebenso freundlich und noch genervter: Was, meine Mutter!?

AH: operiert?

Ich, s.o.: Nein.

AH: Oh! Einen Moment bitte [man beachte: kein Genuschel und ein vollständiger Satz!] [man hört die Dame eine Kollegin fragen: Wie war der Name?] Oh *nuschel* falsch *nuschel*

Keine Minute später klingelt das Telefon wieder:

AH: ihr Mann! Nicht ihre Mutter! Ihr Mann!

Ich, solangsam nicht mehr wollend: Nein, mein Vater!!

AH: *nuschel* abgeholt werden...

Ich, ...: Meine Mutter ist schon unterwegs.

AH: Ok, wiederhören.

Hoffentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: JETZT fängt das Wochenende an!!!

Top2: Sommerferien - normalerweise uninteressant für mich,

        aber jetzt hab ich für knapp 2 Wochen keine

        Meisterschulung an den Wochenenden.

Flop: Viele Kumpels haben sich dieses WE quer über die Republik verteilt.

@ Obsidian:

Mein Beileid - ich hoffe, du kommst doch noch an deine Daten - stell mir grad vor, wenn ich mal das Pech haben sollte - ohoh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: gestern habe ich bis zur dritten DVD die dritte DS9 Staffel geschaut.

Top2: nach jeder FOlge habe ich mich gezwungen, 20 Minuten aufzuräumen

Top3: mein Chamber schaut wieder recht akurat aus

Flop: ich hab keine Ahnung von SCSI und bin etwas planlos, eine externe CDrom und Zip Combo an meinen Sampler anzuschliessen - aber das wird noch.

@Obsidian:

Dann muss deine Festplatte ja mechanisch im A*** sein, dass ist echt fies. Was hattest du denn für eine Datenbank?

Bei mir wär´s ärgerlich wegen meinen Audioprojekten und der MP3 Sammlung. Im nächsten System möchte ich mir wohl auch ein Raid0+1 System installieren, da ich zum Backuppen zu faul bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles möglich immer archiviert, aber das ist jetzt alles weg. Kaputt ist die Festplatte nicht... Ich hab nur nicht dran gedacht (bzw. bis dahin nihct gewußt... ) das DOS NTFS nicht erkennt, und hab dann in DOS "format c:" eingegeben, was dadurch das au c: NTFS war und auf d: FAT leider meine Sicherungspartition war... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: meine Mama hat einen einwöchigen Aufenthalt in einem 4Sterne-Hotel in Graz gewonnen. Im Radio.

Cool. Bin etwa 50-60 km von Graz entfernt daheim.

Ist 'ne tolle Stadt! :bounce:

Flop: Bin zurzeit zuhause offline. Kann jetzt nur in der Schule surfen und das auch nur mehr diese Woche (dann ist schon Schulschluss). Ist voll für'n Arsch!  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich hatte einen schhhhh Arbeitstag.

Versucht niemals in einem Callshop in HH Altona einen verwahrlosten Farblaser zu reparieren. Ich muss sagen, dass ich heute meine Toleranzgrenzen kennenlernen durfte.

*gimme gimme gimme some kind of a shotgun....*

Flop: Bauchweh hab ich auch noch, aber endlich ist:

Top: Feierebend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.