Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Nur noch eine volle Woche Schule, dann ist Projektwoche, d.h. 5 Tage in der Chemie sitzet und mit Medikamenten herumexperimentieren  :D

FLOP: Eben diese Woche... morgen gibts Lateinklausur wieder und die wird über das große Latinum entscheiden... Leider hab ich das Gefühl, dass ich mir dieses Jahr hätte sparen können... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: - hammermässig ausgeschlafen ( bis eben *g*)

      - heute Abend noch essen gehen

Flop: heut Nacht werd ich sicher zu wach sein, um mal irgendwann ins Bett zu gehen.

Hey, Blutsbruder !

Ich hab heut auch bis 4 geschlafen, weil heut nacht bin ich wachgeblieben um Boxen zu gucken, dann hab ich mich so halb 6 schlafen gelegt und hab dann ausgeschlafen.

TOP: Der Boxkampf heut morgen

FLOP: Alles Betrug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der Boxkampf heut morgen

FLOP: Alles Betrug !

Das hab ich mir heut zweimal gedacht... das erstemal als ich um neun aufgewacht bin, obwohl ich nach dem Kampf von Leila Ali nur eine Stunde schlafen wollte. Das zweitemal als ich den Kampf in der Wiederholung gesehen hab... Klitschko was zwar recht kaputt im Gesicht, aber wenn er sagt es geht und sein Team sagt es geht, dann hat der Ringarzt gefälligst auch zu sagen, dass es geht... Wenn man angesprochen wird dreht man doch automatisch den Kopf! Lennox Lewis wird sich nicht nochmal einem der beiden Klitschkos stellen, meine Meinung. The one and only heavyweight champion of the world: VITALI KLITSCHKO!!!! Nix Lewis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: - bin fit

      - Arbeit war recht chillig

      - heut Abend geht´s noch innen Yachthafen

Flop: die Luft draussen ist zum kotzen, heiß und schwühl

       ääähhh... Neee, jetzt Eimert es wie sonst was !!!

       Ich kack mir ins Wasser, sowas hab ich schon lang

       nicht mehr erlebt,  - Yachthafen hat sich wohl erledigt.

       Oder, nee - jetzt hat´s aufgehört und die Sonne    

       scheint. Willkommen in Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: "2Fast2Furious", Kino war ganz leer, insgesamt nur 6 Leut. Der Vorführer hat den Sound volle Kanne aufgedreht, boah war das geil.

Top2: Heut nur 2 Stunden Schule, weil auf der 2. Schule, auf die ich wegen einem LK gehe, war Abi-Gag. Den Rest der Stunden an meiner normalen Schule war ich rein zufällig nicht anwesend und bin dann mit Freunden ins Kino.

Top3: Morgen nur 3 Stunden Schule, wegen Abi-Gag und guter Freistudenkonstellation.

Flop: Verflucht is das heiß, da schwitzt sich ja sogar der Teufel den Ar**** ab. Hoffentlich gibts heut noch ne Abkühlung in Form eines gescheiden Gewitters.

@Julie: Schwingkreise sind doch gaaanz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei einen Rückkampf wird zu 100% Klitschko gewinnen. Darauf würd ich mein ganzes Vermögen wetten, wenn ich eins hätte

Lewis wird dann ganz ganz dumm aus der Wäsche schauen.

Naja wenn der pummelige Engländer (darf ich sagen, der wiegt mehr als ich, *ggg*!) etwas daraus gelernt hat, wird er sich sicher besser vorbereiten!

Top: Grammatikseminar war gar nicht mal so übel

Flop: Heimweg bei 60 Grad im Auto, *brat*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Heut von einem verdammt genialen Gewitter geweckt geworden.

Top2: Wegen Abigag zwei Stunden entfallen.

Flop: Abigag.

Dann hats noch mega gehagelt, als ich gerade in der letzten Schulstunde hockte(der größte Hagelkorn, den ich gefunden habe, hatte ~Golfballgröße). Hatte schon Angst, dass es dann noch schiffen würde, wenn ich per Fahrrad heimfahren würde, dem war aber nicht so, hatte aber kein Schutzblech.

Aber der Clou war, dort wo ich wohne(~3km von der Schule), hatte es kaum bis gar nich gehagelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute sind alle Mopeds unserer Klasse (7 Stück: Cagiva Mito 125, Honda NSR 125, Aprilia RS 125, Sachs XX 125, 2x Yamaha DT 125) ohne Endschalldämpfer den Schulberg hochgejagd. Dies machen wir nun bis zum Donnerstag. Da am Freitagabschluss ist. Es war ein tolles Erlebniss für die Ohrmuschel eines Jeden.

FLOP: Hm................ noch ist nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.