Zum Inhalt springen
excellent...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Husten und Schnupfen? - bitte bleiben sie fern  :D

Bis vor einer Woche hatte ich selbiges leiden.

Wenn die heimische Kräutertaktik nach 3-4 Tagen nicht anschlägt, empfehle ich (ausgerechnet), lieber zum Arzt zu gehen.

Ich hab´s nähmlich mal wieder geschafft, den Mist zu verschleppen, dementsprechend gibts dann auch agressivere Medikamente.

Top: The Cure - Trilogy gekauft, kann ich aber erst gucken, wenn Beamer da ist

Top2: Mein alter Beamer ist für 800 Euronen weggegangen.

Top3: Faxauktion macht sich auch ganz gut

Top4: somit ist meine Finanzvergewaltigung schonmal weitestgehend rehabilitiert ;)

Flop: nüx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop Mein Schein ist noch für 3 Wochen weg

Top2 Seit führerschein weg keine Strafzettel

Mein Top:

Habe mit einen Chef Sessel gegönnt der mit wenigen Modifizierungen als ein Captains Chair Durchgehen könnte. Und man Sitzt entspannter darin.  :D

@ Rot 2

Was Treibst du eigentlich das du immer Strafzettel bekommst und der Lappen weg ist? Das habe ich nicht nach Kräften in den 5 Jahren wo ich Fahre fertiggebracht und bei Leibe ich Fahre auch nicht wie ein Mönch. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine Vorliebe für Parkplätz die frei sind. Dummerweise halte ich mich nie an die Parkzeit. Also Starfzettel. Und die sache mit dem Schein ist passiert weil ich einer Ampel nicht glauben wollte das sie wirklich gleich Rot wird. Bin dann 1,002 Sekunden zuspät rüber gefahren. Also 4 points und 1 monat laufen. Habe aber in den 4 Jahren dafor mich ncht erwischen lassen. Musste aber elider irgendwann mal passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP:

Vor 5 Tagen noch hat mir Ina gesagt, dass sie mich liebt.

Heute hat sie mit mir Schluss gemacht- -

:D

Lustig, lustig, trallala.

3 Wochen lang ringe ich mit meinen Gefühlen, angesichts dessen, dass sie bald nach Kanada fährt für ein Jahr. Dann entscheide ich mich für das Wagnis, für sie, und will auch trotz Kanada zu ihr stehen;

und dann, wo sie eh schon fast weg ist, kommt sie ins nachdenken, und macht fünf Tage, nachdem sie mir ihre Liebe bekundet hat, Schluss.

Nachdem ich das Wagnis eingegangen bin.

Ich bin nicht traurig.

Ich fühle mich einfach nur verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht Hoshi;

trotzdem hätte ich von ihr einfach etwas mehr erwartet, auch wenn sie erst 16 ist, sie wirkte auf mich ja doch reifer.

Tja, aber im Endeffekt ist sie ja doch 16, egal was ich mir vormache.

Aber so dumm und so unnötig verletzend das Ende auch sein mag - ich will versuchen, die guten Erinnerungen zu bewahren.

Ich will ihr Lachen in meinem Herzen einschließen, denn es ist das schönste Lachen, das ich kenne;

verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so dumm und so unnötig verletzend das Ende auch sein mag - ich will versuchen, die guten Erinnerungen zu bewahren.

Ich will ihr Lachen in meinem Herzen einschließen, denn es ist das schönste Lachen, das ich kenne;

verdammt.

Gut gesprochen , ein schöner Gedanke :) , behalte sie in guter Erinnerung , denn auch wenn sie nicht mehr "Dein" ist , so hattet Ihr doch viele schöne Tage ... .

@ gbsweetie :

Mir geht es mit meinem Bruder GENAUSO :( ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns bin ich das geschwisterchen das aus dem Haus ist. und ich muss einz sagen, ne eigene Wohnung ist echt geil. Aber tierisch teuer

Der Kostenpunkt ist auch das einzigste, was mich davon abhält. Z.zt. zahle ich 150€ Kostgeld zu Hause, dazu kommt halt nur noch Telefon und Internet - das ist schon konkurrenzlos günstig, im Vergleich zu einer Wohnung.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich hier ziemlich Pegelfest wohne und Lautstärkeorgien mit meinen Anlagen kein Problem darstellt (wenns nicht mitten ind er Nacht ist) :D

Letztendlich überweigen aber die Nachteile:

- viel zu wenig Platz

- man lebt nicht wirklich frei, sondern muß sich immer noch unterordnen, wenn es um hausinterne Entscheidungen geht.

Da bringt einen auch die Volljährigkeit nix *g*

- All in All hab ich die Schnautze voll (Hauptargument)

Was löhnst du denn im Monat und wie viele Zimmer/m² hast du zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.