Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Euer lieblings Fußballverein ?


Kirk@Picard@Enterprise

Empfohlene Beiträge

Äääh, Fußball, ist das nicht das Spiel, daß so anderthalb Stunden dauert, 20 Mann hinter einer runden, früher mal aus Leder bestehenden Kugel herrennen, versuchen, diese in ein Rechteck aus Latten, das hinten so´n Netz hat zu schießen, in der Kiste steht aber auf jeder Seite ein Mann, der das verhindern soll? :dozey:  ;)  :D  :0

Nee, kannste mich jagen mit, hab kein´Lieblingsverein.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich mehr oder weniger zwei Lieblingsvereine, einen in der 2.Liga: KSC und einen in der 1.Liga: 1860 München, wobei mein Herz stärker für den KSC schlägt.

P.S.: Nächsten Samstag bin ich in München und werd mir das Derby 60 gegen Bayern live anschauen! *wahnsinnigfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, Fußball, ist das nicht das Spiel, daß so anderthalb Stunden dauert, 20 Mann hinter einer runden, früher mal aus Leder bestehenden Kugel herrennen, versuchen, diese in ein Rechteck aus Latten, das hinten so´n Netz hat zu schießen, in der Kiste steht aber auf jeder Seite ein Mann, der das verhindern soll? :dozey:  ;)  :D  :0

Nee, kannste mich jagen mit, hab kein´Lieblingsverein.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Exakt meine Einstellung *applaudiere*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man als Aussenstehender in keinster Weise diesen Fanatismus nachvollziehen???

Ich sehe im Fernsehen gröhlende Fans, eingefercht in Stadien, gehüllt in 15 Kilo Merchandisingklamotten, welche zwischen Kitsch und Grausamkeit pendeln.

Im einem Arm eine mürrisch guckende Freundin, in der anderen Hand eine halbliter - Hülse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehüllt in 15 Kilo Merchandisingklamotten

Dabei muß es sich um einen typischen Bayern Fan handeln.:0

Das ist mir jedenfalls beim Auswärtspiel dort stärker aufgefallen als anderswo. Der ein oder andere Fan scheint seine Fanatismus über solche Produkte zu definieren.

Ich gehe seit beinahe 9 Jahren zu fast jedem Heimspiel der Eintracht und besitze ein Trikot, das ich vor zwei Jahren das letzte Mal im Stadion trug, und 2 Schals (einer davon ohne irgendwelche Beschriftung). Man sieht es geht auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gbsweetie :

Hurrrra , Stuttgard ist im Moment ja so klasse ... ich mochte sie ja schon zu Zeiten des "magischen Dreiecks" ( ach waren das Zeiten ... Balakov+Bobic´+Elber *schwärm* :D  ) , aber im Moment sind sie auch gut ... frische junge Spieler mit Spilwitz , das macht spass ( und "Quälix" Maggath ist auch nett  :)  ) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARG!!! Eigentlich mag ich VFB auch sehr, aber wer Borussia Dortmund Konkurenz macht, kann bei mir keine Sympatie erlangen *G*

Aba mein herz schlägt auch für RWE (Rot Weiß Essen)

Oh immer wieder, oh immer wieder, oh immer wiiiiiiieder RWE!!! Von der Ruhr bis - an die Elbe, oh immer wieder RWE!!!   Das geilste Team mit den durchgeknalltesten Fans!!!! :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.