Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Der ultimative Trekkie Test!


Ultimate_Enforcer

Der ultimative Trekkie Test!  

  1. 1.

    • Super
      11
    • Gut
      14
    • Geht so
      9
    • Schlecht
      1
    • So ein Müll
      2


Empfohlene Beiträge

Ich bin ein wahrer Trekkie, deshalb fand ich den Test "gut" :D

Mein Text lautet:

Du bist ein richtiger „Trekkie“. Was machst du eigentlich noch hier? Melde dich sofort bei der Sternenflottenakademie, lerne fleißig und lass dich dann auf ein Sterneflottenschiff versetzen um Captain zu werden. Und denke daran ein Warbird ist gefährlich und schulde einem Ferengi nie Latinum. Dieses Profil hatten 59 % der 17 Quizteilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ganze ja mehr ein Gag ist und meistens keine der möglichen Antworten zutreffend waren, gab´s ein geht so.

Die Auflösung fand ich aber lustig:

Ja, du bist der Typ von nebenan und du kannst ruhig dein normales Leben weiterführen. Mache diesen Test ja nie wieder... Dieses Profil hatten 48 % der 23 Quizteilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testergebnis:

Du bist ein richtiger „Trekkie“. Was machst du eigentlich noch hier? Melde dich sofort bei der Sternenflottenakademie, lerne fleißig und lass dich dann auf ein Sterneflottenschiff versetzen um Captain zu werden. Und denke daran ein Warbird ist gefährlich und schulde einem Ferengi nie Latinum. Dieses Profil hatten 50 % der 60 Quizteilnehmer!

Interessant und faszinierend, nur hätte die Auswahl bei ein paar Fragen entweder erweitert oder andere Auswahl geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch andere Trekkie Tests gefunden:

Das Star Trek Quiz

Auswertung:

Sie haben 125 Punkte erreicht.

Du bist schon ziemlich gut, beim nächstem Mal klappt´s sicher noch besser!

Raumschiff Enterprise

Auswertung:

Sie haben 2 von 12 Aufgaben richtig beantwortet.

Tja, das war zu wenig! Ein Profi in Sachen Raumschiff Enterprise bist du noch lange nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Star Trek Voyager! Wie gut kennst du dich aus?

Auswertung:

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Du bist nah dran ein echter Vollprofi zu sein, zumindest bei mir! Jemand anderes hätte da sicher Einspruch erhoben! ;-)

Cool oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich die Dineger auch mal gemacht:

Nr.1

Sie haben 150 Punkte erreicht.

Super!Da kann man nichts mehr dazu sagen!

Nr.2

Sie haben 5 von 12 Aufgaben richtig beantwortet.

Nicht schlecht, immerhin hast du ein paar Fragen richtig beantwortet. Zum TOS-Profi fehlt aber noch viel. Da hilft nur eins: Star Trek lesen und gucken!

Nr.3

Gratuliere! Du hast es geschafft und darfst dich hier bei mir als ein 'Voyager-Trekkie' bezeichnen!!! Vielleicht schreibst du mir auch mal und sagst mir, was dir an Voyager so gut gefällt?

Ich will aber kein Voyager-Trekkie sein! NEIN!!!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich liebe diese Tests  :D

1. Test

Auswertung:

Sie haben 125 Punkte erreicht.

Du bist schon ziemlich gut, beim nächstem Mal klappt´s sicher noch besser!

2. Test

Sie haben 8 von 12 Aufgaben richtig beantwortet.

Respekt, du bist wirklich ein/e Kenner/in und man kann dir bei wenn's um Raumschiff Enterprise geht so schnell nichts vormachen.

3. Test

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Du bist nah dran ein echter Vollprofi zu sein, zumindest bei mir! Jemand anderes hätte da sicher Einspruch erhoben! ;-)

Aha

:D  :D

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Test:

Sie haben 140 Punkte erreicht.

Super!Da kann man nichts mehr dazu sagen!

2.Test:

Sie haben 4 von 12 Aufgaben richtig beantwortet.

Tja, das war zu wenig! Ein Profi in Sachen Raumschiff Enterprise bist du noch lange nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

3.Test:

Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Du bist nah dran ein echter Vollprofi zu sein, zumindest bei mir! Jemand anderes hätte da sicher Einspruch erhoben! ;-)

Tolle Tests, nur gibt es einen Fehler im 2. Test, denn laut Roddenberrys Biographie wurde er 1921 geboren. Leider gibt es diese Antwort auf die Frage nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.