Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Wer ist euer Lieblingscaptain?


MaxPayne

Wer ist euer Lieblingscaptain?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscaptain?

    • Captain James T. Kirk
      12
    • Captain Jean-Luc Picard
      46
    • Captain Benjamin Sisko
      29
    • Captain Kathryn Janeway
      11
    • Captain Jonathan Archer
      9


Empfohlene Beiträge

hi

ich finde kirk ist der allerbeste

es gab nie einen besseren

und es wird auch nie einen

besseren geben

sisko und archer

sind die beiden

schlechtesten captain

der welt

nach kirk würde bei mir

nur noch picard in frage

kommen für den titel

bester captain

cu klingon

:smash:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Picard!! Er ist der beste! Er ist ein Profi, weiß immer was zu tun ist und was richtig ist. Sehr weise, sehr intelligent aber auch kämpferisch.

2. Sisko. Leider etwas zu emotional (z.B nach jadzias Tod). Aber auch er weiß wo es lang geht. Reicht aber bei weitem nicht an Picard heran.

3. Janeway. Sie hat eine zusammengewürfelte Mannschaft und ein Riesenproblem. Dazu noch kazon, Borg Spezies 8472. Sie löst alle Probleme.

4. Kirk. Wie er sich von Khan zuerst überrumpeln läßt, zeigt seine schwäche. Eher ein Raufbold, als ein Taktiker. Könnte von Picard noch einiges lernen

Archer muß erst noch mehr zeigen: außer wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

0000000 Punkte für den besten Captain im Universum. Janeway!!!!!!!!!!!!!!

1.Janeway

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

der erbärmliche Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

3. Janeway. Sie hat eine zusammengewürfelte Mannschaft und ein Riesenproblem. Dazu noch kazon, Borg Spezies 8472. Sie löst alle Probleme.

Ebend das ist das Problem!!!!!!!

Es ist nicht die Crew die die probleme löst sondern immer NUR Janeway! Deshalb ist sie für für mich nicht zu bewerten.

1. Sisko/Archer

2. Picard

3. Kirk

Archer macht in der dritten Staffel ne ganz tolle entwicklung durch die hoffentlich in den nächsten Staffeln ähnlich wie die von Sisko verlaufen wird.

Picard ist sowieso cool abér nicht so dolle wie Sisko/Archer.

Und Kirk ist eigentlich auch ne Klasse für sich. Kino hui, Serie pfui. eben der typische 60 jahre Charakter.

Was mich an Janeway ankotzt ist gar nicht die paragraphen reiterei. Das würde eher auf Picard zutreffen. Sondern das Janeway IMMER alles alleine machen muss und sich ständig über Chakotay und die anderen der Crew hinwegsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Captain Janeway am besten, wobei ich aber auch sagen möchte das ich keinen schlecht finde. Irgendwie ist jeder auf seine eigene Art und Weise gut.

Meine Reihenfolge ist:

1. Janeway

2. Kirk

3. Picard

4. Archer

5. Sisko

Ich bin Trekker der ersten Stunde, darum kann es für mich nur einen geben:

Captain James Tiberius Kirk

Meine Reihenfolge ist:

1. Kirk

2. Picard

3. Sisko

4. Janeway

5. Archer

Allerdings muss ich sagen, dass diese Umfrage irgendwie unvollständig ist. So würde ich aus dem Bauch heraus die Herren Pike, Sulu, Decker und Harriman noch vor Captain Janeway plazieren wollen.

llap

Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Robert Beltram hat eine ähnliche meinung. Die hauptdarsteller waren bis auf Kate Mulgrew auch nur statisten.

Ohne die Crew wäre sie nie so weit gekommen Wenn auch nur einer der Brückenoffiziere nicht an Bord wäre, dann läg die Voyager auf einem Schrottplatz für Raumschiffe.

Stimmt, wenn den Holodock und Seven als crew definierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Robert Beltram hat eine ähnliche meinung. Die hauptdarsteller waren bis auf Kate Mulgrew auch nur statisten.

Das stimmt eigentlich schon, aber die Voyager Charaktere sind auch relativ uninteressant, oder wurden es.

Fast jede Paris, Bellana oder Tuvok (ganz zu schweigen von Chakotay) Folge war langweilig und nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

1. Janeway (Weiß nicht warum, war für mich aber immer ansprechen, wahrscheinlich weil ich sie als ersten Captain gesehen hab.

2. Picard (Find ich ganz witzig, wie er mit Kindern umgeht ;))

3. Archer ( Man sieht ja nicht viel von ihm, wird ja jede Folge entführt. :)

4. Kirk (Für mich irgendwie draufgängerisch und ohne technisches Wissen, sodass er immer Spock fragen muss.

2004

2025

2100

2354

Jahunderte später...

Sisko: Find ich total daneben, besonders affig find ich,wenn er sich aufregt und dazu die deutsche Synchro eingespielt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find Picard als Captain am besten und auch am glaubwürdigsten.

ich find den irgendwie voll cool und er ist härter als man ihn ansieht.

1. Picard (am besten fand ich ihn in Star Trek 8)

2. Kirk (aber nur aus den Filmen)

3. Sisko (aber erst seit dem er wirklich Captain ist, und seit dem er ne Glazte hat)

4. - 10. nix

11. ein misthaufen

12. - 20 wieder nix

21. Janeway (aber auch erst ab den Letzten folgen)

22. Kirk (in seine Serie)

von Archer hab ich bisher zu wenig gesehen um ihn werten zu können ...

dank Sat.1 :angry: ... aber änder dann vielleicht noch mein Beitrag und die Reihnfolge wenn ich ihn besser kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Picard zwar nicht aber er ist der beste Captain, geht keine unnötigen Risiken ein, schützt das Schiff, immer korrekt nach dem Gesetz.

Dann Kirk weil er als Person sympatisch ist nett lustig.

Dann Archer ich weiß nicht warum ist aber so,

dann Janeway, sie geht nicht auf ihre Offiziere ein was Janeway will bekommt sie auch leider :(

dann Sisko, der Typ ist eine Schande für Starfleet, der macht nur das was er will, auch wenn das heißt er lebt 3 Wochen auf Bajor um wieder eine außerkörperliche Erfahrungt zu bekommen und er hält sich nicht an Starfleet Regeln, und wenn's nicht so ist wie er es will bekommt er einen Wutanfall!!

Bearbeitet von Lt Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Sisko !!!

Eben weil er sich nicht immer an die Starfleet Regeln hält sondern auch mal menschlich entscheidet. Dies sind die Punkte die ich Janeway und Picard anlaste ! Immer nur nach den Regeln - ob logisch oder nicht.....

Meine Reihenfolge:

1. Sisko - mit weitem Abstand !

2. Picard

3. Janeway

4. Archer - Der Mann ist eine Enttäuschung !

5. Kirk - aus der heutigen Sicht schon sehr "old fashioned"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

1. Sisko weil er für mich am "Menschlichsten" handelt.

2.Picard + Janeway, Picard weil er ka... einfach gut ist :)).

Janeway mag ich durch ihre nähe zur Crew und ihren starken Willen, auch wenn ich bis Heute nicht verstehe warum sie die Phalanx vernichtet hat..

3. Kirk.. "erst schlagen, dann fragen" :D

Archer kenn ich noch nicht gut genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.