Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Hab mich hier mal wieder umgesehen,und ich muss sagen:

IHR MACHT MICH HEISS

lol

Noch ein Monat,das werden harte Zeiten für mich :) .

Und dann wäre da noch dieses Cover.....

Mit einem Schiff der Galaxy Klasse(Mein Lieblingsschiff).

Das könnte die Enterprise-D sein oder auch ein anderes Schiff.

Ich freue mich schon,mal sehen ob die Story wirklich so hammergeil wird ;).

Nun Cloud das ist die Enterprise D. Bin Gespannt warum Picard mal Kurz zum Future Guy der Antares wurde. :D:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frei nach dem Werbespruch:

Wir geben Offizieren ein Zuhause, CGI!

Einen ersten Blick auf die im Bau befindliche Krankenstation gibt es im Anhang. Da unser Doc Miller natürlich eine hygienebewusste Frau ist, ist das Waschbecken als erstes so gut wie fertig geworden (nicht nur ein kleiner Wasserspender wie der, mit dem sich Phlox rumärgern muss)

post-6-1091007131_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das jetzt auch zum ersten Mal sehe kann ich dazu nur eines sagen: KRASS! Sogar nen funktionierenden Spiegel hat die Gute gekriegt! Ich bin ehrlich schlichtweg hin und weg!

Nur meine Computerscreens gefallen mir besser. :D:P

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s heute schon mal zu Marcel gesagt: Ich versuche solche Verhaltensweisen erst gar nicht zu hinterfragen sondern akzeptiere sie einfach. :D

Ich mach mir da keine Sorgen. Ihr werdet schon für die Patienten sorgen.

BTW: Irgendwo muss das Kanonenfutter ja auch entlanglaufen (wieder ein WIP).

post-6-1091018679_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool,

warum macht ihr denn die Krankenstation?

Wollt ihr eine art Video machen,wie bei dem Trailer(den wo man die Brücke sehen konnte)von Angriffsziel Erde?

Sieht auf jeden Fall gut aus!

Wow,die Enterprise-D muss gegen die Antares ja wie ein Monstrum erscheinen.

PS: Hätte jemand ein paar Links zu den technischen Daten der New-Berlin Klasse?

Ich gehe davon aus das das Schiff wirklich im Trek Universum gebaut wurde(Habs auf manchen Bildern gesehen)

Thx

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool,

warum macht ihr denn die Krankenstation?

Naja, wir wollen euch ja auch mal was anders ausser Aussenaufnahmen zeigen, sonst wird's ja langweilig.

PS: Hätte jemand ein paar Links zu den technischen Daten der New-Berlin Klasse?

Ich gehe davon aus das das Schiff wirklich im Trek Universum gebaut wurde(Habs auf manchen Bildern gesehen)

Öhm, naja, es gibt das Schiff nicht in dem Sinne im richten Trekverse. Eigentlich soll es eine frühe Version der Miranda-Klasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammt aus dem Buch "Kitbashen für Anfänger", das Ossi gerade schreibt. ;)

[Nachtrag] Die geplante Reihenfolge für de Interiors:

-ENT-Ära-Brücke (eigener Zeitvertreib, da sie Sebastian nicht will) + Sickbay

-Engineering + Cargobay/Shuttlebay

-Mess Hall+Quartiere+Büros

Interessierte Leute mit SFM-Account können sich unter http://www.scifi-meshes.com/forums/showthread.php?t=17201 über den Fortschritt informieren, da ich Ossi und den Autoren den Thread für die Anregungen durch die Leser nicht unnötig zumüllen will.

[/Nachtrag]

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool,

warum macht ihr denn die Krankenstation?

Wollt ihr eine art Video machen,wie bei dem Trailer(den wo man die Brücke sehen konnte)von Angriffsziel Erde?

Sieht auf jeden Fall gut aus!

Ich bin sehr dankbar dafür. Es werden Folgen kommen, da wird die Krankenstation einfach gebraucht, und ich persönlich hab beim Schreiben das Problem, das mir Raumschlachten gar nicht in den Kram passen, ich bevorzuge Charakter-Folgen, und ich daher bei meinen Folgen an bildgewaltigen Außenszenen meist Mangel habe, und das stellt eine große Erleichterung da :)

@Lennier: Go, go, go! Sieht richtig genial aus. Und ich bin eigentlich dafür deine Brücke zunehmen, die Texturen sind deutlich besser. Den Ossi überreden wir schon, der ist eigentlich ganz einfach zu überzeugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja für´s 2er- oder 3er-Staffelende ´ne Generarüberholung reinschreiben und schon kann man den Brückenwechsel machen (hab im Masterplan für Season 2 schon interessante Erklärungsmöglichkeiten für ne Überholung gesehen). Die anderen Interiors kann man ja jederzeit einführen.

BTW: Ein positiver Nebeneffekt dprfte auch etwas zusätzliche Inspiration für euch Autoren sein, da es einem oft leichter fällt, Szenen zu schreiben, wenn man die Kulisse vor Augen hat.

Nachtrag: @Leser: Ein paar Frachtschiffe und Gimmicks exklusiv für kommende Antares-Folgen findet ihr im Anhang.

post-6-1091097482_thumb.jpg

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein positiver Nebeneffekt dprfte auch etwas zusätzliche Inspiration für euch Autoren sein, da es einem oft leichter fällt, Szenen zu schreiben, wenn man die Kulisse vor Augen hat.

Helfen wirds allemal, da wird (ich bin jetzt einfach mal dreist und spreche für alle) besonders beim Maschinenraum so ein paar Vorstellungsschwierigkeiten haben wo was ist und wo man die Figuren platzieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Sebastian, du weißt ja, dass lediglich bei der Brücke, der Krankenstation und der Offiziersmesse schon das Aussehen feststeht. Bei allen anderen Dingen kann noch verhandelt werden.

BTW: Im teaminternen Board gibt´s wieder mal nen kleinen Upload. Hör dich bitte mal wegen dem besprochenen Mesh-Speicherplatz um, wenn du Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.