Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin nun auch ein Fan geworden.  :)

Braver Junge. :D

EDIT: Für alle, die es wissen wollen: Die Arbeiten gehen bald wieder los. Am 10.07. ist Abgabetermin für das erste Script der neuen Staffel, womit dann einer gut bebilderten Premiere am 18.09.04 nichts im Wege stehen sollte. - Das 13. und letzte Script der Staffel muss dann am 02.04.05 abgegeben werden.

Es wird wieder einen Mid-Season-Cliffhanger geben, um genau zu sein, die Folgen 2x06 und 2x07 und die Staffel wird - egal, ob es nun unsere letzte wird, oder nicht - auch mit einem Zweiteiler enden (und ich kann euch beruhigen, Teil 2 wird nicht mit "Fortsetzung folgt..." enden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt auch mit Antares anfangen, aber jetzt hab ich mal ne kurze Frage: Wo finde ich denn die ersten Folgen? In der Fanfiction Central kann ich nur die Folgen 9 bis 12 finden.

Hm, da stelle ich fest, dass DR Antares noch gar nicht in dei Navigation eingebaut hat. Sorry.

Die Zip-Pakete mit den PDF-Versionen kriegst aber alle hier: http://www.treknews.de/treknew....affel_1

Hoffe geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nichts gegen eine Pause, aber nach dem Sommer werde ich nicht mitlesen können, weil cih mine Arme vor Spannung selber augegessen habe und daher keine maus mehr bedienen kann. ;)

Hey, wenn du lieber eine ungeplante und improvisierte Season 2? Lass uns unsere Planungs- und Erholungszeit, umso besser werden die Folge, versprochen ;) Das warten lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH Noch so lange? :(  :(  :( :(

Danke für die Antwort,ich schätze die Qualität von Antares wirklich sehr,und auch die der Autoren. :)

Könnt ihr uns denn nicht den zweiten Teil des Cliffhangers geben???  :angry:  :smash:  :smash:  :smash:  :ugly:

Nun ja,

ich warte gespannt auf die Fortsetzung dieser tollen Science Fiction. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAH Noch so lange? :( :( :( :(
Jupp, sorry.

Danke für die Antwort,ich schätze die Qualität von Antares wirklich sehr,und auch die der Autoren. :)

Also, das hört man gern. :) :)

Könnt ihr uns denn nicht den zweiten Teil des Cliffhangers geben???

Öööööhm... nein. Geht aus zwei Gründen nicht:

1. Cliffhanger sind Teil der Strathegie, das Publikum zu über die Sommerpausen zu binden und

2. wir haben ihn ja selbst noch nicht. "Angriffsziel: Erde II" gehört NICHT zu den vier fertigen Stories, die wir schon haben. Markus (aka Raven) wird Teil 2 ziemlich im Alleingang schreiben und ich habe keine Ahnung, wie er uns aus der Scheiße, die wir uns in 1x12 eingebrockt haben, wieder rausbringen will. Ich bin also (und das ist jetzt nicht gelogen) ungefähr genauso ahnungslos, wie du. Ich kenne nur ein paar ganz grobe Ideen, die in zwei Sätzen ausformuliert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

So, Leutz. Ich hab euch ein paar Infos versprochen von Zeit zu Zeit und hier sind die ersten:

Bisher sind 6 Stories für Episoden fertig (nein, "Angriffsziel: Erde II" ist nich nicht dabei, folgt aber diese Woche). Zu den Handlungen: Viel Romulaner, viel Serien-Mythologie (sprich großer Handlungsbogen, Masterplan usw.) und viele bekannte und neue Gesichter.

Unser guter Freund Fato wird ne wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel haben. Bisher ist er für vier bis sechs Folgen eingeplant. Wir werden auch Soval und seinen Assistenten Tos wiedersehen und wir bekommen ein neues Besatzungsmitglied. Das ird keine feste Rolle sein, sondern auch nur eine gelegentliche, wie Fato, aber es wird sicherlich viel darüber zu erzählen geben.

Wir werden natürlich auch Admiral Forrest wiedersehen, ein Auftritt der NX-01 steht aber nicht an.

Und noch ein Punkt: Wer erinnert sich noch an meine Lieblingsfigur aus der ersten Staffel? Sein Name ist Osbourne und er war in "New Earth" zu sehen und wurde in "Flammen der Hölle I" erwähnt. In Staffel 2 wird er mindestens zwei Auftritte haben. Ihr dürft also gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

So. Neue Infos direkt von der Quelle: Das Script für die Staffelpremiere ist so gut wie fertig und wird bereits bebildert. Auch ist nun die Story für "Angriffsziel. Erde II" fertig geworden und sie ist hammergeil! Ihr könnt euch also auf einiges freuen.

Erste Bilder wird es in Kürze geben.

Das erste Cover gibts schonmal:

post-6-1090337165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hab mich hier mal wieder umgesehen,und ich muss sagen:

IHR MACHT MICH HEISS

lol

Noch ein Monat,das werden harte Zeiten für mich :) .

Und dann wäre da noch dieses Cover.....

Mit einem Schiff der Galaxy Klasse(Mein Lieblingsschiff).

Das könnte die Enterprise-D sein oder auch ein anderes Schiff.

Ich freue mich schon,mal sehen ob die Story wirklich so hammergeil wird ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.