Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Ansonsten ist es schön, mal eine ruhige Episode zu lesen, die sich sehr mit der Enterprise-Episode "Home" deckt.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.

Jan-Henrik hat da gute Arbeit geleistet, wenn ich auch der Meinung bin, dass er Szenen etwas zu sehr beschrieben hat.

Hm, dann werde ich nächstes Mal etwas weniger beschreiben. Ich wollt den Leuten ja nur meine Vorstellung aufzwingen. ;)

Interessant finde ich die Gruppierung rund um Osbourne: wird hier der Grundstein für Sektion 31 gelegt?

Ich wäre dafür. Und sonst nennen wir seine Organisation "The Trust". :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"The Trust"
Die von Stargate, oder von Alias?

Wie? Habt ihr noch kein Konzept, was aus dieser Gruppe eigentlich werden soll?

Nö. Das ist lustiger, dann kann man alles mit denen machen und sich dann auch als Autor am Ende fragen, was der ganze Müll, den die da fabriziert haben, überhaupt soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja: Die relevante Zielgruppe sind die 14- bis 49-jährigEN. :P

Was tut man nicht alles für ein bisschen Ruhm und Ehre :D

P.S. Danke @Lennier1 für die Lorbeeren. :) Ich bin der Meinung deine Version war das Final Draft, dass auch veröffentlicht wurde. Warte trotzdem mal die Staffel ab, ich freue mich besonders auf die letzten 3 Folgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir sollten vieleicht was verlosen, damit die Leute mal ihre Meinung sagen. ;)

:P

Gute Idee! ;)

Hat zwar ein wenig gedauert aber endlich hab ichs geschafft das neueste Werk zu lesen.

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Eine wundervolle Charakterepisode. Caylon hat hier zum ersten Mal richtige Tiefe bekommen.

Für einen jungen Menschen wirkte Joseph in seinen letzten Minuten sehr abgeklärt und sehr reif. Das wirkt nicht so ganz überzeugend, sicher solche jungen Männer gibts auch aber doch eher selten. Das hat aber dem Lesespaß keinen Abbruch getan! :)

9 von 10 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des hat jetzt zwar ein bissi gedauert aber nu bin ich auch endlich mal zum lesen gekommen.

Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen, doch irgendwie wurd nix draus gemacht. Da sind so en paar Punkte die mich doch irgendwie nicht sehr überzeugt hatten.

Das Landungsshuttle:

Wenn ich mich nicht verlese habe, dann wurde es zerstört mit dem ganzen Landungsteam. Keinen hats interesiert wie viele da gestorben sind und wer. Das ist irgendwie traurig ....

Müllers Verletzungen:

Ich bin ja kein Mediziner aber erstens hätte sie nach den Beschreibungen her schon längst verbluten müssen. Zweitens machte sie doch in den Gesprächen mit Caylon nen recht fitten Eindruck. Irgendwie war sie teilw benommen und bewußtlos und anderenteils hat sie munter drauflosgeplappert (gut okay, dat können wir Mädels auch aber bei so ner Verletzung? Ich weiß nicht ...)

Das sie 5 Tage mit dieser Verletzung überlebt, ohne zumindest ne Sepsis zu kriegen ist völlig unmöglich. Dann noch das dreckige Wasser .....

Das jetzt so ein bissi Romantik aufkommt, gefällt mir wiederrum sehr. Will mehr davon!

Dann noch des andere Schiff, Ich nehm mal an das es zerstört wurde .... und all das um zwei Personen zu retten ..... ist ja schon krass.

Fazit:

3 von 10 Punkten (mäßig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.