Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Wirklich gar niemand sonst ne noch ne Meinung? Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Ihr müsst uns Autoren auch etwas helfen, unsere Arbeit ist nicht selbstverständlich, geschieht aber freiwillig und kostet uns sehr viel Zeit. Das einzigste was wir im Gegenzug fordern, ist etwas Kritik und Anerkennung, einen kleinen Motivationsschub. Sonst geht einem die Lust am Schreiben ziemlich bald flöten. Ich bin ehrlich etwas enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Teil 1 und Teil 2 sind von mir gelesen und für gut befunden worden! Eine Achterbahn der Gefühle wurde gestartet, zum ersten Mal haben wir einen Star Trek Captain, der unter der Last der Verantwortung zu zerbrechen droht. Schockierend die Enthüllung rund um Müller. Ich habe ihren defekten Anzug damals nicht vergessen und obwohl ihr in den Folgeepisoden so viele Hinweise um ihren Zustand gegeben habt, bin ich erst jetzt darauf gekommen. Dr. Kendall scheint mir das Trek-Äquivalent von McKay zu sein, sehr interessant der Mann!

Fator ist aus dem Weg, nun haben wir also einen neuen Gegenspieler...

Unpassend fand ich den Chefkoch aus Southpark. Dieser war mir einfach zu sehr mit dem Holzhammer übertragen worden.

Ansonsten 8 / 10 Punkte. Der Krieg geht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... Die 2. Staffel ist zu Ende ... Schade, ich fand sie echt spitze!

Aber Gott sei Dank wird es ja 'ne 3. geben, oder? :D:hehe

Eine Frage hab' ich aber noch an euch "Antares"-Macher:

Von wo habt ihr den Titel für die abschliessende Doppelfolge her?

"und wenn Sie uns zur Ruhe betten, ...

... starben wir, die Welt zu retten."

Ich kenn' das irgendwo her, weiss aber nicht mehr wo ...

Helft mir doch bitte auf die Sprünge! ;)

Bearbeitet von William T. Kemmner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder geht eine Staffel zuende. Die Autoren haben jetzt erst mal wieder Zeit, sich auf die 3. Staffel zu konzentrieren.

@Team: Das angesprochene Video liegt auf´m FTP. Der Screenshot is im Forum. Wäre es möglich, den Fans unser Spielzeug zu zeigen, wenn es fertig ist? *leuteschonmalneugierigmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Tja was soll ich sagen.

Mir hat vieles gefallen.

- Deltaner und Bolianer werden eingeführt

- Beem wird etwas vernünftiger, Soval auch

- ein paar weitere Pflastersteine auf den Weg zur Gründung der Föderation

- der neue Counsellor

- das neue Uniformdesign

Trotzdem fand ich die Geschcihte an einigen Stellen arg konstruiert.

Daher 7,5 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Tatsächlich jemand, der seine Meinung sagt! Vielen, vielen Dank dafür. Das ist ja leider recht selten geworden. :(

Diese Doppelfolge ist das Erstlingswerk von unserem neuen Autoren Andreas von Döllen und er hat gleich die schwierige Aufgabe bekommen, die Season Premiere zu schreiben. Und ich denke in Abetracht dessen muss ich sich für 7,5/10 Punkten nicht schämen. Wartet nur auf seine nächste Folge (3x04), die ist nochmal um einiges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.