Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Battlestar Galactica


pollux

Empfohlene Beiträge

Sie passen eher nicht zum Charakter. G-Kar klingt im Original viel zu hoch. Die deutsche Stimme unterstreicht da den Charakter regelrecht. Sheridan klingt richtig brummig im Original, in der deutschen Version hat er seinen Sprecher den Boxleitner schon seit Agentin mit Herz hatte.

Ivanova hat eine deutsche Stimme bekommen die er von Claudia Christian sehr nahe kommt schon beinahe sogar Identisch klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Daniel: Hab dich natürlich net gemeint!

Kiefer Sutherland hört sich im Deutschen auch beinahe identisch zum Original an. Was aber für mich zB. überhaupt nicht geht, sind die meisten Synchronstimmen in ENT. Archer hört sich an, als ob er dauernd Schnupfen haat und insbesondere bei Trip oder Maclom geht viel verloren.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jetzt kommt noch eine reguläre Folge und dann das große Finale in drei Akten. Soweit ich weiss, werden nur die letzten beiden am Stück gezeigt werden.

Wie werdet ihr das große Finale von BSG zelebrieren- die drei Akte in Reihe der Ausstrahlung oder lieber eine Woche Pause machen um dann alles in einem Rutsch zu sehen?

Ich werde letztere Variante wählen. Schließlich habe ich ja auch die Miniserie an einem Abend gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bleibt uns ja noch "Caprica" und die Szenen in der Vergangenheit auf der Erde waren in den letzten Folgen nicht ohne Reiz und geben uns schon mal einen Vorgeschmack auf das Feeling der neuen Serie.

Der TV Film "The Plan" wird dann sein übriges dazu tun, um uns Caprica weiter schmackhaft zu machen. Ich jedenfalls freue mich schon auf den neuen BSG Ableger. Endlich sehen wir mal in einer SCIFI Serien mehr von dem "normalen" leben auf der Erde bzw. Caprica. Genauso das hätte ich mir immer von Star Trek gewünscht und wäre auch mein Vorschlag einer neuen Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Caprica wird halt leider nie richtiges SciFi werden. Schade, nach BSG gibt es wirklich kein Weltraum SciFi mehr im TV..

Aufheben bis zum Schluss werd ich nie packen, da komm ich vorher in Versuchung. Die Erklärung der Final Five und der Erde fand ich schon ziemlich gut, ich hoffe das die bei den anderen Auflösungen das Niveau halten!

Meine Theorie zu Starbuck, eventuell Spoiler, wenn ich recht hatte: ;)

-----------------------------

Starbuck ist vor Hera noch, ein Hybrid. Ihr Vater ist Daniel, der 13 Cylon, das ist ja jetzt schon offensichtlich. Deswegen hat sie auch diese Fähigkeiten. Wer hat sie geklont? Entweder hat sie selbst derartige Fähigkeiten, oder Cavil steckte dahinter um die Flotte endgültig zu peinigen durch das Auffinden der zerstörten Erde. Die Menschheit macht sich am Ende selbst kaputt.. Cavil als Sadist, der ja mehrfach schon mit Menschen spielt, trau ich das gerne zu. Das hatte zumindest Cavil in so ner Art vor.

Das Ende:

Irgendwie wahrscheinlich alla Fünfte Element, Kusszene, Sühne, Liebe, Galactica wird von positivier Energie umgeben, xxplodiert dann. Große Druckwelle, Bäume spriesen auf der Erde, blaue Geister, alle Leben wieder, am Ende große Party in Baltars Haus auf Caprica inklusive Cavil, Galactica wird kommt als Lichtwessen wieder und macht riesen Feuerwerk auf Caprica City^^ - bin fest davon überzeugt das es so eintrifft.

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Bitte haltet Euch morgen mit Spoilern zum Finale zurück. Da ich mir die Folgen nicht illegal aus dem Netz lade, sondern erst im Juni auf DVD erwerben werde, würde ich mich sehr ärgern, wenn ich morgen arglos Treknews aufrufe und der Aufhänger zur Review auf der Hauptseite gleich mit Spoilern aufwartet oder in themenfremden Threads darüber diskutiert wird. Mit BSG etikettierte Threads und Meldungen werde ich solange meiden und hoffe, dass einem anderswo solange keiner das Ende aufnötigt.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen man möchte dem Stand der US Ausstrahlung folgen und evtl. die Folgen auch in HD sehen wollen - dann ja, zwangsläufig.

Hmmm - gut wenn man den HD-Anspruch hat ... aber dann würde ich eh auf die DVDs warten, weil dann hab ich auch tatsächlich Qualität ...

Wer den aber nicht hat, der muss nicht zwangsläufig downloaden, wenn er up to date sein möchte ..

Back to topic:

BSG ist vorbei.

Und es hat ein interessantes und doch recht würdiges Ende gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.