Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

DS9 5x06 "Immer die Last mit den Tribbles"


Obsidian Order

Folge 104: "  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1 - Sehr gut
      61
    • 2 - Gut
      1
    • 3 - Befriedigend
      2
    • 4 - Ausreichend
      1
    • 5 - Mangelhaft
      0
    • 6 - Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Obwohl ich die Folge bereits gesehen hatte und auch das Buch gelesen habe, hat es mir doch Tränen in die Augen getrieben, als die Enterprise auf dem Bildschirm auftauchte...

+Bashir: "Ich bin Arzt, kein Historiker!" An wen erinnert uns das?

+ Die Hilflosigkeit O'Briens im Turbolift

+ Siskos Kommunikator... aus Angewohnheit versucht er es mit dem Aufnäher...

+ Bashirs Uroma...

+ Das sind Klingonen?

+ Daxs Schwärmerei

+ Sisko und Kirk

+ geniale technische Umsetzung

Eine der besten Star Trek Folge ever! 11/10 -> 1++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen, eine der besten Star Trek Folgen überhaupt. 1

Dax am Anfang ("Ihr seid sicher immer pünktlich")

Witzig fand ich auch Dax Kommentar zu Dr McCoy (er hatte Chirurgenhände), Worfs Entrüstung über die Tribbles und Odos hämischer Kommentar ("der grosse Tribblekrieg der Klingonen"), die Standpauke von Kirk mit Bashir und O´Brien. Siskos kleiner Gag zum Schluss.

Dann natürlich die hervorragende technische Umsetzung, die einen wirklich glauben macht, die Schauspieler hätten in der Originalfassung mitgespielt.

Mehr davon !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen