Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Euer Lieblings-Romulaner


Euer Lieblings-Romulaner  

  1. 1. Euer Lieblings-Romulaner

    • Commander Tomalak (TNG)
      3
    • Commander Toreth (TNG)
      1
    • Senatorin Cretak (DS9)
      1
    • Commander Donatra (ST10)
      5
    • Ein/e andere/r Romulaner/in
      9


Empfohlene Beiträge

Also ich kenne KEINEN von denen jetzt dem Namen nach. Leider haben wir von den Romulanern bis jetzt recht wenig gesehen.

Meine Lieblingsromulaner sind die aus TOS - der männliche gespielt von Mark Lenard aus "Balance of Terror" und der weibliche aus Enterprise Incident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commander Toreth aus TNG "Face Of The Enemy"! Die Frau war großartig, der pflichtbewußte romulanische Soldat, der für die Aktionen des Tal Shiar nur Skepsis hegt...

Der Romulanische Commander aus TOS, der sich das Gefecht mit Kirk lieferte, war aber auch genial.

Dazu noch ´ne Frage: Saavik war Halbromulanerin - ich dachte die wäre Vulkanierin??? Habe kürzlich die Special Editions gesehen, und da kam das eigentlich so rüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut , *Ultimate_Enforcer* , aber in diesem Threat gibt es schwerwiegende Verseumnisse zu bemängeln ;) ... !!!

TNG :

- Admiral Alida Jarok ( James Stoyan ) aus "Der Übrläufer" - er opfert sich selbst und seine Karriere , lässt für immer seine Frau und Tochter zurück um einen drohenden Krieg gegen die Föderation zu verhindern ... . Für mich der beste Romulaner aus TNG , intelligent , respecteinflössend , courragiert ... !!!

- Centurio Bachra ( John Snyder ) aus "Auf schmalem Grad" - ein loyaler romulanischer Offizier mit Rückrad ; er verrät sein Volk nicht , arbeitet aber trozdem mit der Föderation ( in form von Geordi ) sehr gut zusammen ... . Ich finde ihn einfach sympathisch :D ... .

DS9:

- Senator Vreenak : Ein etwas düsterer Zeitgenosse im Vergleich zu den vorher genannten ( nicht Politiker aus dem Volke , sondern aus dem Militär :angry: ) , dafür aber cool , cooler am coolsten - wer vor dem keinen Respect hat ist entweder ein Narr , ein Held ala Herkules oder Garak ( der ihn umbringt :D ) ... !!!

Mein persönlicher Favorit aus dem TV ist jedoch auch der Commander aus "Spock unter Verdacht" , er ist scharfsinnig , lebt nach den "alten Werten" und besitzt viel Ehrgefühl ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt meine Übertreibung, aber ich finde das jetzt irgendwie witzig. Das sind alle Romulaner, die meine Liste hergibt:  :D

(Die beiden einzigen Namenlosen, die ich reinnahm)

-Romulanische Kommandantin (W) (TOS)

-Romulanischer Kommandant (M) (TOS)

Almak (M) (VOY)

Bochra (M) (TNG)

Chulak (M) (VOY)

Cretak, Kimara (W) (DS9)

D’Tan (M) (TNG)

Dar, Caithlin (W) (ST)

Decius (M) (TOS)

Donatra (W) (ST)

Frenchotte (M) (DS9)

Hiren (M) (ST)

Jarok, Alidar (M) (TNG)

Karina (W) (DS9)

Konsab (M) (TNG)

Koval (M) (DS9)

Letant (M) (DS9)

Livara (M) (DS9)

Lovok (M) (DS9)

M’ret (M) (TNG)

Mendak (M) (TNG)

Merrok (M) (DS9)

Mirok (M) (TNG)

Movar (M) (TNG)

N’Vek (M) (TNG)

Nanclus (M) (ST)

Neral (M) (TNG/DS9)

Nevala (M) (VOY)

Orum (M) (VOY)

Pardek (M) (TNG)

Parem (M) (TNG)

Patahk (M) (TNG)

R’Mor, Telek (M) (VOY)

Rakal (W) (TNG)

Rekar (M) (VOY)

Ruwon (M) (DS9)

Selok (W) (TNG)

Sirol (M) (TNG)

Suran (M) (ST)

T’Rul (W) (DS9)

Taibak (M) (TNG)

Tal (M) (TOS)

Tal’Aura (W) (ST)

Taris (W) (TNG)

Tebok (M) (TNG)

Thei (M) (TNG)

Tokath (M) (TNG)

Tomalak (M) (TNG)

Toreth (W) (TNG)

Ustard (M) (DS9)

Varel (W) (TNG)

Velal (M) (DS9)

Vreenak (M) (DS9)

½ Klingone & ½ Romulaner

Ba’el (W) (TNG)

¼ Romulaner & ¾ Terraner

Tarses, Simon (M) (TNG)

½ Romulaner & ½ Terraner

Sela (W) (TNG)

Die fettgedruckten sind meine Favouriten. Und der Unterstrichende ist die Nr. 1. Koval ist der Chef des Tal Shiar, Mitglied des Beständigen Rats und Agent von Sektion 31. (Wenn er nach der Aktion in Nemesis noch lebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.