Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen , meine Freunde :) ... !!!

Ich habe heute mal ganz faul gaaanz lange im Bett gedöst , das war herrlich , habe mich von der Sonne wärmen lassen und das Leben genossen ( und geniesse es immernoch :) ) ... . Gleich gibt es dann erstmmal DS9 , eventuell Voy und später Enterprise - könnte das Leben schöner sein :smlove: ... ?!

@ T`Jara :

Herzlichen Glückwunsch , Hannah , ich wusste Du schaffst es ... !!!

:mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

@ Belanna :

GUTE BESSERUNG ... und Kopf hoch , das wird alles wieder ... jetzt ist Wochenende , schaue ST , lasse Dich von Deinem Mann verwöhnen , schalte ab :) ... .

@ Inanchfe :

Schön zu hören , dass es hier einer so gut geht wie mir :) ... !!!

@ Oliver-Daniel :

=>Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen!

Hhmmm ... naja , ist das nicht a bissl aus dem Zusammenhang gerissen ;) ... ?! Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht , hat er das vor der Schlacht von Leuthen gesagt ... ?! Er war zwar ein strategisches/taktisches Genie , aber es hat vielen Menschen das Leben gekostet ...

Trotzdem finde ich mit dem Motto klasse :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen alle zusammen!

ja, ich darf das sagen, denn ich bin erst von eineinhalb stunden aufgestanden und bereite mir jetzt gerade in leckeres frühstück ... und erst danach werde ich über das heutige Motto nachdenken  - ohne kaffee keine gehirntätigkeit!

klar, no problem..........

Bryn scheint im Bermuda-Dreieck oder besser in der Expanse verschollen zu sein *um sich guckt*....wo ist sie denn????

@oli: du musst dir keine sorgen machen, das habe ich öfters mal, wenn ich nicht aufpasse und nachdem ich einen sehr schönen abend und eine noch bessere nacht verbracht habe .. gehts mir wieder ziemlich gut  ..

danke, das beruhigt sehr.....

bei derm chansons-abend hat der sänger michael flannagan eine sehr bunte und zum teil auch gewagte mischung aus deutschen, französichen und englischen chansons gebracht ... aber es hat sich gelohnt den freitagabend dafür zu opfern, es war nur schade , dass recht wenige da waren ...

klingt inspirierend, ich denke solche Abende müssen auch sein. Schließlich ist die Kunst, egal welcher Art, doch gerade die Richtung, die den Menschen eben inspiriert, ihn zum Nachdenken und Träumen einlädt. Ja, ihn auch von negativen Gedanken hinwegträgt.....

Ich kann da zwar drüber lachen, aber trotzdem: Das würde man mir doch ewig vorhalten. Es geht ganz einfach nicht.

Von der CD habe ich hier im Kaffeekrännzchen schonmal irgendetwas geschreiben. Da bin ich mir ganz sicher. Weis aber net mehr, wann das war.

schön, dass man über seine "Peinlichkeiten" auch lachen kann. Aber ich dränge dich nicht, schließlich hat jeder auch seine kleinen Geheimnisse....und das ist gut so....aber so eine CD wäre echt schön......

Sry, aber dass ich die Zauberflöte gesehen habe is schon drei Jahre her. Kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Zweiter Bass is auf jeden Fall sehr tief.

also sehr tief, darunter kann ich mir schon was vorstellen, gucke mir ja auch gerne die Wagner-Festspiele oder andere Operas an.....vorallem Verdi ist einer meiner Favorites....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote  

Ich hatte heute so ziemlich den übelsten Tag seit langem ich bin völlig fertig und würde mich wirklich mal gerne einfach für ein paar Tage in der Ecke verkriechen  

dann hoffe ich , dass dich mein sehr kurzer, aber mit nettem Inhalt versehener Brief dir etwas Aufmunterung verschafft, sollte ja heute bei dir sein, wenn die Post nicht wieder schläft.

@oliver-Daniel  :)

tausend Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut :-) da sieht der Tag doch gleich viel besser aus.

meine Erkältung geht allmählich weg und ich fühl mich besser also es wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal ganz faul gaaanz lange im Bett gedöst , das war herrlich , habe mich von der Sonne wärmen lassen und das Leben genossen ( und geniesse es immernoch  ) ... . Gleich gibt es dann erstmmal DS9 , eventuell Voy und später Enterprise - könnte das Leben schöner sein  ... ?!

das muß auch mal sein @DE....mit einer so großen Palette an Star Trek kann der Samstag nur positiv verlaufen....ja der Frühling kommt, da freue ich mich auch wieder auf längere Touren.

@ Oliver-Daniel :

=>Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen!

Hhmmm ... naja , ist das nicht a bissl aus dem Zusammenhang gerissen  ... ?! Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht , hat er das vor der Schlacht von Leuthen gesagt ... ?! Er war zwar ein strategisches/taktisches Genie , aber es hat vielen Menschen das Leben gekostet ...

Trotzdem finde ich mit dem Motto klasse  ...

Ich weiß, es ist aus dem Zusammenhang gerissen, denke jedoch, wenn man das Zitat für seinen eigenen LEbensweg benützt, kann es auch einem den nötigen Impuls verleihen....

@oliver-Daniel  

tausend Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut :-) da sieht der Tag doch gleich viel besser aus.

meine Erkältung geht allmählich weg und ich fühl mich besser also es wird....

gern geschehen!!!! Und weiterhin gute Besserung bis bald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mal ganz faul gaaanz lange im Bett gedöst , das war herrlich , habe mich von der Sonne wärmen lassen und das Leben genossen ( und geniesse es immernoch  ) ... . Gleich gibt es dann erstmmal DS9 , eventuell Voy und später Enterprise - könnte das Leben schöner sein  ... ?!

Ja klar! Wenn man Premiere hat! Denn da kommt jetzt jeden Samstag auf Premiere Serie um 20:30 Uhr Erst vier Folgen TNG und dann 4 Folgen TOS. DAS HEIßT: JEDEN SAMSTAG ALLE ST SERIEN DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja, und Bryn ist doch wieder in Norwegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben  :)

was muss ich da sehen, das Kaffeekränzchen verschoben auf der 2. Seite *tsts

Ist das heute nicht ein wunderbarer Tag *strahl* es scheint die Sonne, meine Erkältung ist fast weg, die Wolken vor dem Gemüt haben sich verzogen, herrlich  ;)

Hab eben mal wieder ein tolles Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht.

Gleich gehe ich dann mit meinem Ehegatten in "Timeline" hat den schon jemand gesehen ? Also wenn der nur halb so gut ist wie das Buch, dann kann er nur super sein.

Nur schade, dass die Wochenenden immer viel zu kurz sind und morgen wieder ein Arbeitstag naht :(  

@jean-luc picääää

kannst Du uns nicht mal eine CD mit Deinem Gesang brennen oder zum Download einstellen ? Dann können wir uns ein Bild machen ;)

@oliver-Daniel

die Bilder sind so süss, eins werde ich im Büro an meine  Pinwand hängen, dann halten die mich alle für völlig bekloppt ;)

@inanchfe

wo bist Du was gibts Neues ?

@deforest

hiffe Du hattest einen schönen Abend ;)

....und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag  :)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine wunderschönen guten morgen euch allen!!!!

ich hoffe ihr alle hattet ein so schönes geruhsames und entspannendes wochenende wie ich ...

so und heute einmal ein motto von mir - denn heute ist montag und ich bin mal wieder sehr früh hier: seit 6 uhr morgens ...

"jedes problem trägt in sich die energie, die wir brauchen um es zu lösen"

ich werde mich jetzt, solange es hier noch so schön ruhig ist, ans schreiben machen, denn am wochenende bin ich nicht dazu gekommen - wie so ziemlich jedes wochenende

@belanna: ich war das wochenende im icq aber du nicht, mir gehts gut, sogar sehr gut ... hoffe dir auch? ich werde im übrigen, wenn es dir gerade passen sollte, dir mal eine bewerbung schicken, ich denke ich werde sie heute abend fertig haben und würde sie gerne am mittwoch wegschicken, wäre schön, wenn du mal drüberlesen könntest .. gib mir bescheid ..

@de: ja, mir gehts gut! nur mich hat nicht hat die sonne gewärmt ... oh ich drücke dir die daumen für die heutige klausur und schön zu hören, dass geschichte gut geklappt hat ... und ja ich hatte ein wundervolles wochenende ...

@oli: danke der nachfrage ... mach dir keine sorgen .. das passt schon ..

Ja, ihn auch von negativen Gedanken hinwegträgt.....

wieder so schlimm?

ja bryn scheint ziemlich beschäftigt zu sein ... die touris halten sie wahrscheinlich ganz schön auf trab ... aber leute sie kommt ja bald wieder ... und bringt viele schöne geschenke mit ...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!! bis später vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: ich war das wochenende im icq aber du nicht, mir gehts gut, sogar sehr gut ... hoffe dir auch? ich werde im übrigen, wenn es dir gerade passen sollte, dir mal eine bewerbung schicken, ich denke ich werde sie heute abend fertig haben und würde sie gerne am mittwoch wegschicken, wäre schön, wenn du mal drüberlesen könntest .. gib mir bescheid ..

@inanchfe

komisch, ich war doch auch da *hmmmm also irgendwie krieg ich das noch nicht so ganz geregelt mit dem ICQ.

Ja schick sie mir ich schau dann mal drüber, vielleicht kann ich Dir ja noch eine Anregung geben.

Also der Film "Timeline" war super, kann ich nur empfehlen, nicht ganz so spannend wie das Buch von Chrichton aber trotzdem sehr gut.

Mein Wochenende war auch gut, obwohl ich die ganze Zeit am Rechner rumhing (wir haben ja seit einer Woche DSL ;)

ich bin jetzt nur irgendwie ziemlich platt aber hoffentlich wird diese Woche mal nicht so anstrengend.

@ Belanna :

Ja , ich hatte eine wundervolle Nacht , danke Dir

das freut mich @deforest :) ich hoffe Du wirst noch lange so glücklich sein

huhu Oliver-Daniel :) wie gehts meinem Lieblingsgespenst ?

Bis später Ihr Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich war doch auch da *hmmmm also irgendwie krieg ich das noch nicht so ganz geregelt mit dem ICQ.

Ja schick sie mir ich schau dann mal drüber, vielleicht kann ich Dir ja noch eine Anregung geben.

möglicherweise hast du mich nicht gewesen.. ich bin meist inkognito drin, ich kann dich aber nicht auf meine liste setzen, damit du mich auch dann siehst, weil du meine anfrage nicht bestätigt hast ...

danke dir, dass mal einen blick auf meine bewerbung werfen magst, ich hoffe ich krieg sie heute abend hin .. heute ist mal wieder viel los ...

bis nachher dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jean-luc picääää

kannst Du uns nicht mal eine CD mit Deinem Gesang brennen oder zum Download einstellen ? Dann können wir uns ein Bild machen

So, heute bin ich mal spät dran, doch es gab einiges aufzuarbeiten....

ja unbedingt *ich auch trällern hören möcht*

@oliver-Daniel

die Bilder sind so süss, eins werde ich im Büro an meine  Pinwand hängen, dann halten die mich alle für völlig bekloppt

no problem, habe mir auch einige andere von meinem Freund schicken lassen, er möchte mir noch mehr davon besorgen, hast du Interesse auch an anderen Leuten????

@oli: danke der nachfrage ... mach dir keine sorgen .. das passt schon ..

na ja Gedanken macht man sich schon, dass ist ja meine Persönlichkeit ich mache mir viele Gedanken über vieles.....

"jedes problem trägt in sich die energie, die wir brauchen um es zu lösen"

dem kann ich nur zustimmen, oft wundere ich mich selbst im nachhinein, was man alles bewältigen kann, von dem man am Anfang glaubte, es sei nicht zu schaffen. Die Energie, die der Mensch oft aufbringen kann, ist enorm.....

@oli: danke der nachfrage ... mach dir keine sorgen .. das passt schon ..

Zitat  

Ja, ihn auch von negativen Gedanken hinwegträgt.....

wieder so schlimm?

schlimm ist relativ, es kommt und geht, es trifft einem wie der Blitz oft wenn man nicht damit rechnet, du siehst Bilder in büchern, Fernsehen und Filmen und manches davon nimmt dich gefangen und zieht dich in den Hades....oft meine ich es nicht kontrollieren zu können, doch nach vielen Mühen geht es......es ist oft unbeschreiblich was sich in einem da abspielt

Also der Film "Timeline" war super, kann ich nur empfehlen, nicht ganz so spannend wie das Buch von Chrichton aber trotzdem sehr gut.

yo, das Buch ist genial, ich habe es mit einem Zug gelesen, bei dem Film bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke ich warte lieber auf die DVD, die kosten mich ja auch fast nichts mehr....*g*

huhu Oliver-Daniel  wie gehts meinem Lieblingsgespenst ?

Bis später Ihr Lieben.

ganz gut, wenn auch nicht absolut gut....ich spuke herum und herum und verlaufe mich allmählich.....

ansonsten wünsche ich viele postive Gedanken, die ständigen Gerüchte über ENT nerven langsam wirklich....hatte eine gute Diskussion mit einem Freund in Australien, er ist ja immer noch der MEinung, man hätte ein Kängaruh auf die ENT nehmen sollen, keinen Beagle......mittlerweile ist er nach allmählicher Ablenkung von ENT konvertiert und überzeugt, das die Serie ein Knaller werden wird....aber die Gerüchte nerven anscheinend viele Leute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du uns nicht mal eine CD mit Deinem Gesang brennen oder zum Download einstellen ? Dann können wir uns ein Bild machen
Das ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Ich habe weder Mikrofon noch ein sonstiges Aufnahmegerät. Sry!

yo, das Buch ist genial, ich habe es mit einem Zug gelesen,

Und wie denkt der Zug über das Buch? :ugly:

Ach leute. Habe ich schon wieder einen geilen Einfall für meine Serie!! Ich kann garnicht so schnell schreiben, wie mir die Ideen kommen!! :D  Wisst ihr, was mir gestern passiert ist? Ich habe diesen Einfall, den ich gleich mal umgesetzt habe. Dann lese ich weiter in dem NF-Roman "Die Waffe" und dort kommen die Promethianer drinne vor. Diese Promethianer kann ich dann ghleich noch mit in der Geschichte erwähnen!! Aber leider entwickelt sich die Story mehr Richtung TNG als in Richtung Zeitreisen. Ich werde dann mal von diesem Kurs abkommen müssen. Aber für eine Zeitreisen Story habe ich bis jetzt nur eine Idee. Und besonderss neu ist die auch nicht. Die erinnert mich irgendwie an die Malon. Aber na ja, erstmal schreiben! Ich bin nach der Veröffentlichung schonmal sehr auf Meinungen gspannt. Aber das wird sich wohl noch laaaaaaaaaaaaaaaange hinziehen.

So jetzt erstmal was futtern und dann Spanisch lernen. Ne Kurzkontrolle. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all :) ... !!!

Heute haben wir Bio geschrieben und es lief einigermaßen gut ... für meine Bio-Verhältnisse ok :smash: ... .

Leider geht es meinem Grossvater wieder sehr schlecht , daher werde ich ihn gleich besuchen ... mais c`est la vie ... .

Vielleicht wird es ja wieder besser ... .

Btw. , wo ist eigentlich die gute Cookie , die lässt sich so selten blicken ... ?!

@ Belanna :

Danke , das hoffe ich auch ... und ich hoffe , dass es Dir und Deinem Göttergatten gut geht :) ... ?! War der Spaziergang schön ... ?!

@ Inanchfe :

Freut mich zu hören , dass Dir das Wochenende auch so gefallen hat wie mir :) ... es können ja auch nicht immer alle hier ein mieses Wochenende haben ;) ... .

@ KJLP :

Kann man Deine Geschichte mal irgendwo lesen ... ?!

Macht`s gut und schönen Tag noch :) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no problem, habe mir auch einige andere von meinem Freund schicken lassen, er möchte mir noch mehr davon besorgen, hast du Interesse auch an anderen Leuten?

@oliver-Daniel :)

das ist ja lieb von ihm ich schreib Dir mal mehr dazu in einer mail. Heute mittag war es ja mal wieder äusserst knapp, aber mein Kollege stand mir hier schon auf den Füssen rum  :(

@ Belanna :

Danke , das hoffe ich auch ... und ich hoffe , dass es Dir und Deinem Göttergatten gut geht  ... ?! War der Spaziergang schön

@deforest ja war sehr schön, der Kinobesuch gestern auch  ;)

Leider bin ich schon wieder erkältet :-( hoffe morgen gehts besser und Chef hat mir eben den Artikel um die Ohren gehauen, allmählich weiss ich nicht mehr wie ich es ihm recht machen soll

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KJLP :

Kann man Deine Geschichte mal irgendwo lesen ... ?!

Leider noch nicht. Ich muss sie erstmal fertig schreiben. Ausserdem kommen dann noch andere Stories. So wies jetzt aussieht, werden 5 Stories draus werden. Habe die Erste aber noch nicht mal zur Hälfte fertig (arbeite grade am 4rten Kapitel). Ich denke mal, in den Sommerferien wird alles in Gang kommen. Bis dahin werdet ihr euch wohl leider noch gedulden müssen!

Und bitte nenn mich lüc. Bei der Abkürzung KJLP sehe ich immer nicht, dass ich gemeint bin.

WO IST BRYN?? :heul2: :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belanna :

Mei , gute Besserung :) ... und das mit Deinem Chef mag ich garnicht glauben , der muss ja schon ein sehr deftiger sein ... Du kommst doch sonst immer so accurat rüber , da muss er Deine Artikel doch lieben ... ?!

@ Lüc :

Ok , das wusste ich nicht ... bitte keine Hetze , ich kann warten ... das wird bestimmt gut :) ... !!! Sage einfach bescheid , wenn es soweit ist ... .

So , ich brauche jetzt erstmal was gegen meine Kopfschmerzen , dieser Tag ist nicht mehr zu retten :( ... habt einen schönen Abend und bis morgen ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Spruch des großen Martin Luther KIng möchte ich den Tag einleiten

"Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben."

das hat mich heute tief bewegt.....steckt doch eine tiefe Erkenntnis darin....

Das ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Ich habe weder Mikrofon noch ein sonstiges Aufnahmegerät. Sry!

och....schaaaaaade.......

Und wie denkt der Zug über das Buch?  

öhm, der D-Zug, fand es klasse, ebenfalls der Nahverkehrszug, nur der Intercity, der weiß damit nichts anzufangen!!!   :D  :D  :D

(sorry, du weißt wie ich es meine)...das Buch ist datailliert und facettenreich geschrieben, beziehe mich aber auf die engl. Ausgabe....kenne die german Translation nicht

Ach leute. Habe ich schon wieder einen geilen Einfall für meine Serie!! Ich kann garnicht so schnell schreiben, wie mir die Ideen kommen!!   Wisst ihr, was mir gestern passiert ist? Ich habe diesen Einfall, den ich gleich mal umgesetzt habe. Dann lese ich weiter in dem NF-Roman "Die Waffe" und dort kommen die Promethianer drinne vor. Diese Promethianer kann ich dann ghleich noch mit in der Geschichte erwähnen!! Aber leider entwickelt sich die Story mehr Richtung TNG als in Richtung Zeitreisen. Ich werde dann mal von diesem Kurs abkommen müssen. Aber für eine Zeitreisen Story habe ich bis jetzt nur eine Idee. Und besonderss neu ist die auch nicht. Die erinnert mich irgendwie an die Malon. Aber na ja, erstmal schreiben! Ich bin nach der Veröffentlichung schonmal sehr auf Meinungen gspannt. Aber das wird sich wohl noch laaaaaaaaaaaaaaaange hinziehen.

soso, mir wieder die Ideen für ST MYsteries wegnehmen, ein Expose beschäftigt sich nämlich auch mit den Promethis.....mit den Malon habe ich auch was vor....die sind einfach zu vielschichtig als das man diese nicht ausbauen sollte...

So jetzt erstmal was futtern und dann Spanisch lernen. Ne Kurzkontrolle.

na dann hasta luego, muchacho amigo....

@oliver-Daniel  

das ist ja lieb von ihm ich schreib Dir mal mehr dazu in einer mail. Heute mittag war es ja mal wieder äusserst knapp, aber mein Kollege stand mir hier schon auf den Füssen rum  

dann tritt ihm mal auf die Füsse....kräftig..... *hehe*

BRYN WHERE ART THOU???

smilie_tischkante.gif

allen Kranken gute und schnelle Besserung und einen schönen erfolgreichen Tag, ich kann es gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein müdes guten morgen von mir an euch alle!

oh mann, gestern war ein sehr langer und anstrengender tag und wenn ich heute fertig mit dem umbruch bin, dann weiß ich aber genau, was ich mache (naja so genau auch nicht...), aber ich habe die auswahl zwischen einem heißen bad und viel schlaf nachholen und bewerbungen schreiben .. ich habe nämlich gestrichen die schnauze voll von diesem laden hier - nicht von meinen kolleginnen, die sind super, aber die chefs sind sowas von hinterf**** und dieses kaff treibt mich so langsam auch in den wahnsinn - ICH WILL HIER NUR NOCH WEG!

@belanna: he freut mich, dass dir der film gefallen hat, leider kenne ich weder buch noch film, aber ich nehme das als anregung mal wieder ein buch zu lesen ...

ich werde dir die bewerbung entweder heute abend oder morgen schicken. ich weiß noch nicht, wie ich dazu komme ...

@de: armer schnuckel!! so schlimm? *indenarmnehmundganzfestdrück* ach je ... und dazu noch der abi-stress, das wird schon wieder, de ... lass dich nicht unterkriegen ...

@oli: wunderschönes motto! ja, wir haben verlernt, was brüderlichkeit bedeutet ... vor allem die völker und ihre vertreter vergessen oft, dass andere auch nur menschen, brüder sind und das ist so schwer zu verstehen, denn irgendwo sind wir alle doch eins. mich erinnert das grad an das lied "leningrad" von billy joel, darin gibt es eine passage, worin er die liebe eines russen zu seinen kindern beschreibt, die in keinster weise anders oder weniger tief ist, als die liebe des amerikaners zu seinem kind ... so gesehen sind wir mehr als brüder ..

@john-lüc: bryn ist diese woche noch weg und dann wieder da ... nicht weinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli: wunderschönes motto! ja, wir haben verlernt, was brüderlichkeit bedeutet ... vor allem die völker und ihre vertreter vergessen oft, dass andere auch nur menschen, brüder sind und das ist so schwer zu verstehen, denn irgendwo sind wir alle doch eins. mich erinnert das grad an das lied "leningrad" von billy joel, darin gibt es eine passage, worin er die liebe eines russen zu seinen kindern beschreibt, die in keinster weise anders oder weniger tief ist, als die liebe des amerikaners zu seinem kind ... so gesehen sind wir mehr als brüder ..

das ist sehr schön gesagt, Fee. Gibt es denn irgenetwas wodurch sich echte "Bruder"-Liebe unterscheidet? Nein, denn wie du erwähnst, sind wir alle, egal welche Nationalitäten wir besitzen, dasselbe. Wir mögen äußerlich kleine geringfügige Unterschiede aufweisen, doch alles an uns definiert uns als Menschen. Aber davon, von dieser Erkenntnis sind wir weit entfernt, wenn wir uns die Weltlage betrachten....

oh mann, gestern war ein sehr langer und anstrengender tag und wenn ich heute fertig mit dem umbruch bin, dann weiß ich aber genau, was ich mache (naja so genau auch nicht...), aber ich habe die auswahl zwischen einem heißen bad und viel schlaf nachholen und bewerbungen schreiben .. ich habe nämlich gestrichen die schnauze voll von diesem laden hier - nicht von meinen kolleginnen, die sind super, aber die chefs sind sowas von hinterf**** und dieses kaff treibt mich so langsam auch in den wahnsinn - ICH WILL HIER NUR NOCH WEG!

ja, das kann ich auch nachvollziehen, mir geht es ähnlich. Ich lebe auch in einem Kaff, das mich nervt. Deshalb bemühe ich mich in Kürze mal wieder mit dem Zug wohinzufahren, vielleicht nach München oder Nürnberg um mal wieder einen Klimawechsel zu bekommen.....

@john-lüc: bryn ist diese woche noch weg und dann wieder da ... nicht weinen!

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann @oli, da könnten wir uns doch gleich zwei plätze nebeneinander reservieren lassen...

ich bin grad ziemlich kaputt - ich habe gestern gerackert wie eine irrre, wenig geschlafen und durfte heute die hälfte meines geschriebenen gleich wieder in den papierkorb schmeissen, weil ich zu wenig seiten bekommen habe - also mich hält hier jetzt echt nichts mehr..

zur aufmunterung habe ich beschlossen, das zu tun, was frauen tun, wenn es ihnen nun mal schlecht geht, ich werde mir schuhe kaufen, JAWOHL... und dann werde ich heute noch ein paar leute beim taebo verprügeln und dann selig und auch körperlich ausgepowert in mein bett fallen ..

ich wünsche euch allen einen wunderschönen nachmittag, einen noch besseren abend und eine wundervolle nacht.

bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belanna :

Mei , gute Besserung  ... und das mit Deinem Chef mag ich garnicht glauben , der muss ja schon ein sehr deftiger sein ... Du kommst doch sonst immer so accurat rüber , da muss er Deine Artikel doch lieben

@deforest

leider nicht, ich bin völlig fertig, da es heute noch einen heftigen Schlagabtausch gab, aber das Ding ist jetzt wirklich fertig und ich kann mit den Änderungen einigermassen leben. Mein Chef ist ja im grunde genommen echt in Ordnung nur wenn es um Publikationen geht kennt der keinen Spas mehr und alles muss so sein wie er es will.

Leider hab ich jetzt auch Kopfschmerzen und würde am liebsten fahren :(

dann tritt ihm mal auf die Füsse....kräftig..... *hehe*

@oliver-Daniel

das mache ich sowieso, lass mich doch nicht hetzen ;)

ich bin grad ziemlich kaputt - ich habe gestern gerackert wie eine irrre, wenig geschlafen und durfte heute die hälfte meines geschriebenen gleich wieder in den papierkorb schmeissen, weil ich zu wenig seiten bekommen habe - also mich hält hier jetzt echt nichts mehr..

@inanchfe

das kenne ich nur zu gut, das Geschäft ist wirklich hart, vor allen Dingen wenn man selber der Meinung ist, dass alles gut war was man so verfasst hat nur die Chefs das ganz und gar nicht so sehen. Da kommt man sich vor wie ein blutiger Anfänger. Hattest Du mir Deine Bewerbung jetzt geschickt ? Hatte nämlich noch nix bekommen.

zur aufmunterung habe ich beschlossen, das zu tun, was frauen tun, wenn es ihnen nun mal schlecht geht, ich werde mir schuhe kaufen, JAWOHL... und dann werde ich heute noch ein paar leute beim taebo verprügeln und dann selig und auch körperlich ausgepowert in mein bett fallen ..

prima Idee, sollte ich auch mal machen, aber wen könnte ich verprügeln *grübel* na da findet sich bestimmt noch jemand ;)

Dann kaufe ich doch lieber auch ein Paar Schuhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Freunde!

Ach mal wieder ein halbwegs angenehmer Tag heute. Spanisch lief janz jut. ;)

öhm, der D-Zug, fand es klasse, ebenfalls der Nahverkehrszug, nur der Intercity, der weiß damit nichts anzufangen!!!
:D  :D  :D Hätte es den letzten Donnerstag nicht gegeben, hätte ich noch mehr gelacht. Na ja, was soll man machen? Schrecklich, was dort passiert ist. Aber ich als kleiner Mensch in der Masse kann da recht wenig bewirken. Leider.

soso, mir wieder die Ideen für ST MYsteries

wegnehmen

:D Gern geschehen! :D  :D

ein Expose beschäftigt sich nämlich auch mit den Promethis
In der Story ist leider nicht genug Platz, deshalb werden sie bei mir nur am Rande erwähnt.

mit den Malon habe ich auch was vor

Über die Malon direkt habe ich noch nicht drüber nachgdacht. Ich habe nur etwas ähnliches vor. Und direkte Vergleiche meines Volks mit den Malon gibt es eigentlich auch nicht. Es erinnert mich nur daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde :) ... !!!

Heute geht es mir viel besser , ich bin zwar tot müde , da ich nur drei Stunden geschlafen habe *gähn* , dafür aber wenigstens glücklich und wieder optimistisch - das Leben bietet einem viele Möglichkeiten und Pfade und es geht nichts über die Menschen , die man liebt :smlove: :) ... !!!

@ Belanna :

leider nicht, ich bin völlig fertig, da es heute noch einen heftigen Schlagabtausch gab, aber das Ding ist jetzt wirklich fertig und ich kann mit den Änderungen einigermassen leben. Mein Chef ist ja im grunde genommen echt in Ordnung nur wenn es um Publikationen geht kennt der keinen Spas mehr und alles muss so sein wie er es will.

Leider hab ich jetzt auch Kopfschmerzen und würde am liebsten fahren

Heu , guuuuuuuuuuuuuute Besserung , Belanna :) ... !!!

Ja , Chefs können hart sein und der Beruf ist nicht immer ein Zuckerschlecken , aber sie es so , Du hast alles erledigt und kannst stolz auf Dich sein , weisst , dass Du etwas geschafft hast - das ist viel wert :) ... .

@ Inanchfe :

@de: armer schnuckel!! so schlimm? *indenarmnehmundganzfestdrück* ach je ... und dazu noch der abi-stress, das wird schon wieder, de ... lass dich nicht unterkriegen ...

Danke , Feelein , das hat mir sehr geholfen :smlove: ... !!! Es geht wirklich wieder , keine Angst , dass war gestern einfach alles a bissl viel aufeinmal ... .

oh mann, gestern war ein sehr langer und anstrengender tag und wenn ich heute fertig mit dem umbruch bin, dann weiß ich aber genau, was ich mache (naja so genau auch nicht...), aber ich habe die auswahl zwischen einem heißen bad und viel schlaf nachholen und bewerbungen schreiben .. ich habe nämlich gestrichen die schnauze voll von diesem laden hier - nicht von meinen kolleginnen, die sind super, aber die chefs sind sowas von hinterf**** und dieses kaff treibt mich so langsam auch in den wahnsinn - ICH WILL HIER NUR NOCH WEG!

Mei , jetzt muss ich Dich wohl in die Arme nehmen *Dich ganz fest drücke* ... . Du schaffst das schon , Feelein , da bin ich mir sicher :) ... !!!

So , ich gehe gleich Winterschlaf halten :0 ... !!! Bis morgen , Ihr lieben Leutchen ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann @oli, da könnten wir uns doch gleich zwei plätze nebeneinander reservieren lassen...

unbedingt......wird Zeit das sich was tut und ich wieder etwas Kohle habe um etwas wegzukommen....

zur aufmunterung habe ich beschlossen, das zu tun, was frauen tun, wenn es ihnen nun mal schlecht geht, ich werde mir schuhe kaufen, JAWOHL... und dann werde ich heute noch ein paar leute beim taebo verprügeln und dann selig und auch körperlich ausgepowert in mein bett fallen ..

gute idee, ich muß nämlich auch welche kaufen, meine sind ja schon zwei Jahre alt, aber die guten Adidas-Schuhe halten ja ziemlich lange, na ja bei mir nicht, ich trage sie ja fast immer, bei allen Tätigkeiten

@oliver-Daniel

das mache ich sowieso, lass mich doch nicht hetzen

na hoffe ich doch....

So , ich gehe gleich Winterschlaf halten  ... !!! Bis morgen , Ihr lieben Leutchen ... .

also dann viel Spaß, beim Winterschlaf, liebes Squirrel......

prima Idee, sollte ich auch mal machen, aber wen könnte ich verprügeln *grübel* na da findet sich bestimmt noch jemand

Dann kaufe ich doch lieber auch ein Paar Schuhe

ja kurbeln wir mal die Schuhindustrie an, damit der Aufschwung in GErmany kommt  :D

Gern geschehen!    

danke, jetzt weiß ich warum ich dich so mag   :smash:  :D

In der Story ist leider nicht genug Platz, deshalb werden sie bei mir nur am Rande erwähnt.
achso, das ändert den SAchverhalt

Über die Malon direkt habe ich noch nicht drüber nachgdacht. Ich habe nur etwas ähnliches vor. Und direkte Vergleiche meines Volks mit den Malon gibt es eigentlich auch nicht. Es erinnert mich nur daran.

dennoch, ich finde es gibt viele interessante Völker, über die man noch gar nichts gehört oder geschrieben, die Liste mit den bisher erwähnten Rassen in ENT wird ja immer länger....*puhhhh, stöhn, ächz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.