Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

sei gegrüßt, @Tygra Kallan, herzlich willkommen auf dem board! schön, dass du uns alten damen einen besuch abstattest - aber das nächste mal bring kuchen mit   ;)

du musst nicht die 134 seiten lesen, um uns kennen zu lernen .. das kommt recht schnell mit der zeit ... und vorsichtig, das board kann süchtig machen ...

wie heißt deine tochter?

ich hoffe, bald wieder von dir zuhören ...

grüße

fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tygra! Das nenne ich aber gut erzogen ;)  willkommen hier bei uns im Kaffekränzchen! Wir freuen uns immer, wenn die jungen Leute hier vorbei schauen. Und wenn du mal jemanden zum Babysitten brauchst, dann unterweise doch einfach deine Kleine im umgang mit dem Computer unwir passen hier dann auf sie auf! ;) Wie sich das eben so gehört für richtige Omas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inanchfe u. Brynhild,

bekomme ich eigentlich einen Bonuspunkt, hatte den 2000sten Beitrag im Thread :D

Meine Tochter heisst Julia (ja ich bin romantisch veranlagt ;) )

Sie übt sich schon im schreiben mit der Tastatur :ugly:

und ich bin erst seit 2-3 Tagen hier auf dem Board unterwegs.

PS: Ich bin wohl nicht die einzige die gerne süchtig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst seit zwei tagen hier und du wolltest unseren thread ganz durchlesen - BIST DU DES WAHNSINNS?

nee lese mal lieber die von deiner lieblingsserie durch - immerhin ist das das ST-board ...

julia - schöner name! und sie übt schon, klasse ja man muss sie sich holen, wenn sie noch jung sind   ;)

zur sucht: entweder das oder wir haben nichts besseres zu tun oder wir haben alle einen an der ..... nee ich bleib bei der sucht  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso, na da kann ich ja anklopfen soviel ich will, klar, dass man mich hier warten lässt .. schon gut, hab schon verstanden ..@oli, schmink dir das mit dem kuchen ab -

aber belanna, schön, dass es dir wieder besser geht...

@inanchfe

das tut mir leid, Dein Anklopfen wird nicht ignoriert, ich hab nur tagsüber keinen Zugang zum ICQ   :(

besser gehen *hmmmmmm ist so eine Sache ;)

@tygra

willkommen im Forum, schön wenn sich neue Gesichter in unserem Kaffeekränzchen finden  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem Lieblingsserien dingens war ich schon, ist auch sehr interessant, aber man muss ja auch noch andere Seiten kennenlernen,also Themen.

Ins RPG hab ich mich auch schon reingelesen, das ist wahnsinnig interessant, aber sicher nichts für mich. :ugly:

Ich bin auch lieber süchtig als bekloppt *fg* :0  

War eigentlich die FedCon schon ? Ich hab da keinen überblick,

bin eigentlich kein "fanatischer" Fan, hab aber trotzdem fast alles gesehn was StarTrek heisst :D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tygra: die fedcon ist vom 21. bis zum 23. mai in bonn! und die alten damen hier werden wohl fast alle kommen ...

Ins RPG hab ich mich auch schon reingelesen, das ist wahnsinnig interessant, aber sicher nichts für mich.  

boah, aber die geschichten sind wirklich klasse .. ich hab mir die alle kopiert und ausgedruckt .. ich finde es toll und bewunderswert, was die so auf die beine stellen ...

jetzt brauch ich nur noch die monitor und antares folgen, und dann muss ich neues papier bestellen  :0

was ist deine lieblingsserie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

Ja die RPG's sind der wahnsinn, ich hab mich wie gesagt mal reingelesen und es ist unglaublich wie tief man in Gedanken in so eine Geschichte versinken kann.

Es war als ob grade eine neue Version der TNG läuft :D

Ja wie schon erwähnt hab ich so fast alles gesehn was mit StarTrek zu tun hat und ich mag sie eigentlich alle.

Jede Episode für sich hat etwas besonderes.

Der Klassiker die Enterprise, mit den ersten Ideen und anfängen, das Thema Ausserirdische und der Weltraum.

Die nächste Generation mit ihrem ausbau der Charaktere und den neuen Wesen. Die Storys rund um die Geschichte der Förderation, der Ausbau von Geschichten innerhalb des Schiffes...usw. usw.

Jedes Schiff für sich durchdacht und mit einer raffinesse erdacht,bedacht und erschaffen, soetwas gibts nicht nocheinmal in der Geschichte des Films oder des Fernsehen an sich.

TNG,DS9 und die Neue Enterprise gefallen mir im Moment am besten!

upsssss :D  nun hab ich mich aber gehen lassen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upsssss   nun hab ich mich aber gehen lassen

Tygra, an solche "Ausbrüche" wirst du dich hier gewöhnen müssen - sowohl von deiner Seite als auch von unserer Seite her ;)

die RPG habe ich noch nicht geschafft. Aber vielleicht sollte ich sie mir auch ausdrucken? Wäre eigentlich eine Option für die 6 Wochen ENT-Durststrecke bis "Damage". WOW, eigentlich eine wirklich klasse Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben , ich hoffe es geht Euch allen gut :) ... ?!

Tut mir leid , dass ich in dieser Woche so wenig Zeit für Euch hatte , jedoch nähert sich das Abitur mit grossen Schitten und die Lehrer ziehen ganz schön an ... aber das WE werde ich on sein und hoffe , die/den eine/n oder andere/n Valküre , Halbklingonin , von Lakka willig gemachten O-D oder Glücksfee im ICQ oder IRC zu treffen ;) :smlove: ... ?!

Btw. , noch 77 Tage bis zur Con ... .

@ Inanchfe :

de? oh mann, wo steckt denn unser schnuckel? ach je, den süssen vermisse ich hier aber schon so langsam ... *sniff*

ich glaube ich brauch jetzt ne portion lakka und tiramisu-kuchen ...

Mei , lieb , dass ich so vermisst werde , ist voll süss - THX :) ... !!!

es ist wieder ein grandioser tag, mit viel sonnenschein und wenig arbeit - hach was will ich an einem freitag mehr und nachdem gestern mal wieder der SR so was von dröge war steht mein entschluss so langsam endgültig fest : NICHTS WIE WEG VON HIER! das geht mit hier so langsam wirklich alles auf die nerven .. mann so was von lahmar****, da braucht man sich nicht wundern, wenn hier alles vor die hunde geht, aber bis dahin bin ich weg ..

Hhmmm ... das hört sich sch***** an ... hoffentlich wird das wieder , Kopf hoch , ich weiss , dass Du eine kleine Kämpfer-Natur bist :) ... .

Und gerade immer dann , wenn man denkt es geht nichts mehr , kommt von irgendwo ein Sonnenschein daher ;) ... .

@ Bryn :

Und für De mixe ich auch gleich noch eine Portion mit ...

HEY ... ?! Immer diese älteren Damen die kleine unschuldige Jungs wie mich willig machen wollen :dozey: :0 ... !!!

@ Oliver-Daniel :

ich auch, ich auch...*wo ist DE*......huhu DE wo bist du?

Hier bin ich *aufstehe und mich melde* ... danke für die Sorge ... beim nächsten mal werde ich mich öfter - wenn auch kurz - melden lassen :) ... .

Ich glaube ich werde mich dazu erdreisten , Deine ICQ-nummer in Erfahrung zu bringen ;) ... .

@ T`Jara :

Was soll ich sagen, dass Uni-Leben hat mich fast wieder, nur morgen, morgen da fahre ich nach Graz...

Viel Spass und komme gesund wieder :) ... !!!

@ Tygra Kallan :

Hallo ich bin Tygra K., 25 Jahre jung und habe eine kleine Tochter von 5 Jahren.

Ich wohne auf dem Planeten Erde,stamme aber ursprünglich von einem anderen Planeten aus dem Beta-Quadranten.

Willkommen , Mylady , ich hoffe Ihr werdet den "Aufenthalt" bei Unserer gemütlichen Runde in vollen Zügen geniessen ;):) ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins RPG hab ich mich auch schon reingelesen, das ist wahnsinnig interessant, aber sicher nichts für mich.
boah, aber die geschichten sind wirklich klasse .. ich hab mir die alle kopiert und ausgedruckt .. ich finde es toll und bewunderswert, was die so auf die beine stellen ...

Ja die RPG's sind der wahnsinn, ich hab mich wie gesagt mal reingelesen und es ist unglaublich wie tief man in Gedanken in so eine Geschichte versinken kann.

Es war als ob grade eine neue Version der TNG läuft

Meine Damen, ich muß Ihnen leider sagen, daß es unlogisch ist, Lob an solch einer versteckten Stelle zu verstecken.

Lob ist nur dann von Nutzen, wenn man es öffentlich zugänglich macht - und zwar vor allem den Personen, an die es gerichtet ist.

Darum: Wenn Ihr Lob auszusprechen habt, dann begebt Euch doch einfach mal in die RPG-Abteilung und sprecht es da aus. Könnte ja sein, daß sich die ein oder andere mitspielende Person darüber freut.

Oder traut Ihr Euch etwa nicht, weil einige der RPGler böse sind? Und Ihr dann zugeben müsstet, daß sie gut sind?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE- Mein Sonnenschein! So schön, dich zu sehen!

Ist klar, daß du momentan viel um die Ohren hast. Aber auch das geht irgendwann mal wieder vorbei!

Wenn ich da an mein Abi zurück denke - oh Gott, lieber nicht! Das ist ja schon soooo lange her! Wir feiern dieses Jahr 20jähriges! Wenn alles klappt, gibt es eine tolle Party. Wird lustig, die alten Freunde wieder zu sehen. Und die haben bestimmt alle schon viel mehr graue Haare als ich! :D - War gestern beim Friseur, und sie hat wieder KEINES gefunden! Heurekia! ;)  

Aber, lieber Sonnenschein - das war eine tolle Zeit damals! Also genieße sie in vollen Zügen, auch wenn es stressig ist!

Edit: Hallo Solak! Hab' dich eben verpaßt. Du wirst es nicht glauben, aber ich drucke mir gerade eure Geschichten aus und werde sie als Reiselektüre mitnehmen. Freue mich schon drauf, denn das was ich gesehen habe, ließt sich spannend. Ja, und wenn ich ein wenig mehr darüber weiß, was ihr da so fabriziert, werde ich mich auch mal ins 10vorne wagen und euch loben oder kritisieren. So böse können die da ja gar nicht sein, daß ich mich als Walküre nicht reinwagen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder traut Ihr Euch etwa nicht, weil einige der RPGler böse sind? Und Ihr dann zugeben müsstet, daß sie gut sind?  
sind sie böse? hmm, ist mir nie aufgefallen ..  :P sind sie gut? ist mir auch nie aufgefallen :P

wie dem auch sei, die geschichten sind gut !! sogar verdammt gut!

und was hat denn logik damit zu tun? ich lobe wenn mir etwas gefällt und zwar wann und wo es mir gefällt!  aber wenn es EUCH so wichtig ist, dann werde ich euch auch dort loben, wo IHR es lesen könnt - aber moment ihr habt es ja auch hier gelesen ...  ;)  soviel dazu im moment

DE! :cheesy: juhu du bist wieder da! mein schnuckel, mein sonnenschein, oh mann hab ich dich hier vermisst *dichanmichdrück*  :smlove: *dickerschmatz*

dachte ich mir doch schon, dass das abi schlaucht, aber das geht vorbei und ich bin mir sicher, du wirst das ohne prob packen

HEY ... ?! Immer diese älteren Damen die kleine unschuldige Jungs wie mich willig machen wollen   ...

du kannst dich uns nicht entziehen ..  und was heißt hier IMMER? und was heißt hier KLEIN? was heißt hier UNSCHULDIG? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tygra, willkommen hier an Bord und viel Spaß mit uns....

Hier bin ich *aufstehe und mich melde* ... danke für die Sorge ... beim nächsten mal werde ich mich öfter - wenn auch kurz - melden lassen  ... .

Ich glaube ich werde mich dazu erdreisten , Deine ICQ-nummer in Erfahrung zu bringen  ... .

hi DE, ja es ist wirklich so, dass man sich schon Gedanken um viele der Personen hier macht. Mittlerweile ist man ja etwas vertrauter,kennt sich etwas und hat man hat auch irgendwie, zu einem kleinen Teil zumindestens, am Leben des anderen teil. Mein ICQ Nummer ist ja unter den Posts zu finden, du kannst gerne dich erdreisten  :D ich bin oft im ICQ, vor allem wenn ich übersetze, denn der Kontakt hilft mir beim konzentrieren und ausarbeiten....Nur wenn ich tief in einer Ausarbeitung bin, dann schalte ich auf DND-Mode....ich freue mich über jeden, mit dem ich in KOntakt treten darf....

und ja @Fee, nicht böse sein, ich plane ernsthaft nach München zu fahren, ich muß endlich mal aus diesem Kaff raus...und ja ich kenne nicht mal München  (*ja erschlagt mich, hülfe*). Seitdem ich kein Auto mehr habe ist ja alles etwas umständlicher und die BAhn auch nicht gerade billig....aber ich finde einen Weg.....und ich bin sicher heiß auf deine Tiramisu-Torte....

mit Belanna mal persönlich zu reden war ein Bedürfnis, nicht nur beruflicher Natur....wenn darf ich also noch anrufen?

Das RPG Spiel gefällt mir gut, als alter RPG´ler binich immer für so was zu haben und ich trage mich mit dem Gedanken, dort auch mitzumachen....falls Hoshi die Idee gut findet, wäre ich dabei....RPG ist ja ein Hobby von mir, frühers auf der Uni hatten wir die Nächte nach langen Klausuren uns mit sowas vertrieben, das vermisse ich sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.