Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Das Kaffeekränzchen


Brynhild

Empfohlene Beiträge

Aber vorher nehme ich das mit den Vamps auch nicht zurück  ... .
das wollen wir doch mal sehen - wie wäre es mit einer wette? ;)

Zitat

und mein schnuckel: so klein bist du nun wirklich nicht

Ok , DAS stimmt , kann ich nicht leugnen ... aber mal ehrlich : Wäre es Dir lieber , wenn ich klein wäre ... ?!

woher soll ich das denn so genau wissen? und ehrlich gesagt, darüber habe ich nie nachgedacht ....

Was noch zu beweisen ist  ...
hmm ich muss gar nichts beweisen, sondern du  :P

Ich hebe den Fehdehandschuh auf , Madame  

so sei es denn, sire!!

so, und jetzt gehe ich weiter packen. Muß morgen abend schon wieder los

oh bryn :heul: ich werde dich schrecklich vermissen :heul: , aber vergiss den lakka nicht, gelle ;) und du bist ja bald wieder da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, mein lieber kleiner ;) Lüc - so ist das eben in meinem Beruf! Aber wie auch beim letzten Male werde ich immer wieder mal kurz vorbei schauen.

Ich habe ein paar Sachen für euch zusammen gesucht. Da könnt ihr mir ein wenig auf meiner Reise folgen. Leider hat die "MS Trollfjord" keine eigene Webcam, aber eines der anderen Schiffe hat eine, die "MS Norkapp"

Hier erst mal ein Link zu einer Karte, auf der ihr immer sehen könnt, wo die"MS Trollfjord" gerade ist" Auf „Where are the Ships now?“ drücken ;)

http://www.hurtigruten.no/index.asp

Da könnt ihr dann auch erkennen, wo die "MS Nordkp" gerade rumkurvt, also von wo aus das Bild der Webcam aufgenommen wurde. und die Webcam gibt es hier:

http://www.hurtigruten.no/sub_bod...._id=230

Archie, hier was für dich, du Schiff-Fan!

Infos über die „MS Trollfjord“:

http://www.hurtigruten.no/skipene...._id=185

Und hier noch mal der Link zur Media-Präsentation:

http://www.hurtigruten.no/sub_bod...._id=227

edit

hm. Sehr interessant! Wär ich ein Vulkanier, würde ich sogar sagen: "Faszinierend!". Eine unheimlich interessante Wortgruppe: "etwas auf Fodermann bringen". Nicht zu verwechseln mit "etwas auf Vordermann bringen".  

Lol! Gut beobachtet!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. Sehr interessant! Wär ich ein Vulkanier, würde ich sogar sagen: "Faszinierend!". Eine unheimlich interessante Wortgruppe: "etwas auf Fodermann bringen". Nicht zu verwechseln mit "etwas auf Vordermann bringen".  :D

Pschüüühhhhhhhhhhhhhhhhhht , nicht weitersagen ;) :smash: ... !!!

Ist aber eine faire "Revanche" für das "einzigste" :0 ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen meine Herren!

Aktiviert die Kaffeemaschinen, heitzt die Replikatoren an. Vor kurzem ist das Rennen in Melbourne zu Ende gegenangen. Schumi hat Gewonnen, Barichello zweiter und Alosnso auf Renault ist dritter.

Nur Frage ich mich was mit den anderen los war. Außer Renault war keine nennenswerte Konkurenz da. :ugly:

Schöner kann ein Sonntag Morgen einfach nicht beginnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääään!

Hej ich bin gar nicht die erste! CPtJones - hast du die ganze Nacht vor der Glotze gesessen?

Aber unser Schumi ist eben der beste, auch wenn die Konkurrenz fehlt ;)  Vielleicht hat denen jemand was in den Treibstoff gekippt?

Ich brauch jetzt jedenfalls ein wenig Treibstoff - der Kaffee ist ja schon wieder kalt - also Tee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

ich mach schon mal frischen kaffee für uns! damit ich in die puschen komme, denn heute muss ich noch was tun, zwei geschichten schreiben, lohnsteuerjahresdingsbums, dann sollte ich noch etwas trainieren, und nähen - bäh wenn ich die liste schon wieder sehe dann gehe ich lieber gleich wieder ins bett ...  

@Cpt.Jones

um sechs uhr morgens im kaffekränzchen! an einem sonntag! wow

Aktiviert die Kaffeemaschinen, heitzt die Replikatoren an.
die laufen immer, damit wir für solche fälle stets gerüstet sind...

Schöner kann ein Sonntag Morgen einfach nicht beginnen.

doch da fällt mir schon was ein ...

@bryn

hey noch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Klar, warm anziehen mach ich immer! Danke Feelein!

Bin am 22. wieder da, aber ich lasse mich zwischendurch immer wieder mal blicken: Dienstag und Mittwoch nachmittag und dienstag am späteren Abend z.B. bin ich im Hotel in Bergen, habe mit ein wenig Glück ein paar Minuten frei und kann da an den Computer. Die sind so lieb in dem Hotel. Muß da auch nichts für bezahlen. Auf dem Schiff gibt es auch wieder ein Internetcafé. Aber die ollen Norweger ziehen einem da echt das letzte Hemd aus. Das muß man sich mal vorstellen: die nehmen etwa 6 Euro für 30 Minuten, wobei die Funkverbindung gaaaaaanz laaaaaaangsam ist. Ich brauch allein 5 Minuten, um überhaupt ins Board rein zukommen. Obwohl - 6 Euro sind in Norwegen nur der Preis für ein Bier ... :dozey: ... also ein Bier für 30 Minuten ist ja nun auch nicht so teuer, oder..... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu vive les Renault! (oder war es "le" oder "la") Egal Hauptsache die Benze abgezockt!

hehehehe Da bin ich ganz deiner Meinung.

Hab mir halt das Rennen angesehen weil ich wegen meiner Bronchitis kein Auge mehr zu bekam. Ist halt kein schönes Gefühl alle 4 minuten wie ein Klappmesser Aufzugehen und dann Husten zu müssen das es das Dach abdeckt. Nun derzeit versuche ich mal erst DvD zu Gucken und eine Tasse heißer PHS zu gemüte zu Führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Spaß auch heute ganz früh angesehen. Renault gefällt mir auch immer besser. Aber eigentlich is mir jeder als Sieger recht, solange er kein rotes Auto fährt!

Na soweit würde ich nicht gehen. Toyota ist doch auch ganz nett  ;)  ! Dem Schumi muss man einfach zugestehen, dass er seinen Sport beherrscht, seh ich zumindest so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu vive les Renault! (oder war es "le" oder "la") Egal Hauptsache die Benze abgezockt!

@kuhli:

im französichen sind alle automarken oder -namen weiblich, aber das spielt keine rolle, wenn du den plural anwendest, der ist in beiden fällen les ...

@CptJones: gute besserung! ich kenne das mit dem klappmesser oder dach abdecken ziemlich gut - ich habe chronische bzw. rezidivierende bronchitis ..  aber was zum teufel ist PHS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Spaß auch heute ganz früh angesehen. Renault gefällt mir auch immer besser. Aber eigentlich is mir jeder als Sieger recht, solange er kein rotes Auto fährt!

JUHUUUUU!!!!!

Dem wäre nur noch hinzuzufügen:

... und KIMI Weltmeister wird!

(Allerdings sollten die Jungs den Wagen schleunigst überarbeiten... . :(  :angry: :heul::rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allerseits!

bryn ist wohl schon auf dem weg in den hohen norden aber dennoch: gute reise, walküre! hab eine schöne zeit und lass dich nicht stressen! wir freuen uns schon auf viel lakka, met und was du uns sonst noch mitbringen wirst ...

@CptJones: oh mann wie konnte ich da nicht von selber darauf kommen? die gute PHS! danke für die erklärung! ich hoffe sie hat bereits gewirkt...

@locutus: Kimmi? ich bitte dich ... also bei allem verständnis, aber doch nicht der ... aber bitte auch kein roter, ich bin da einfach mal wieder für abwechslung ... und hoffe es gibt einige nette überraschungen ..  

@de: noch habe ich keine pm - ich gebe dir noch zeit bis 12 uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warm anziehen mach ich immer! Danke Feelein!

Bin am 22. wieder da, aber ich lasse mich zwischendurch immer wieder mal blicken: Dienstag und Mittwoch nachmittag und dienstag am späteren Abend z.B. bin ich im Hotel in Bergen, habe mit ein wenig Glück ein paar Minuten frei und kann da an den Computer. Die sind so lieb in dem Hotel. Muß da auch nichts für bezahlen. Auf dem Schiff gibt es auch wieder ein Internetcafé. Aber die ollen Norweger ziehen einem da echt das letzte Hemd aus. Das muß man sich mal vorstellen: die nehmen etwa 6 Euro für 30 Minuten, wobei die Funkverbindung gaaaaaanz laaaaaaangsam ist. Ich brauch allein 5 Minuten, um überhaupt ins Board rein zukommen. Obwohl - 6 Euro sind in Norwegen nur der Preis für ein Bier ...  ... also ein Bier für 30 Minuten ist ja nun auch nicht so teuer, oder.....

na dann paß auf dich auf....komme gut im hohen NOrden an und wieder zürück....6 EUR für 30 Minuten....das ist happig...die sollen dir doch einen privaten TErminal zur Verfügung stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.