Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Backofen und Geschirrspühler - GEIL!


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich bei der Bundeswehr meinen KEVLAR -Helm bekommen habe war da auch eine Gebrauchsanweisung dabei. An manche Punkte erinnere ich mich noch:

„…der Gefechtshelm ist auf den Kopf zu tragen…“

„benutzen Sie den Gefechtshelm  nie als Hammer…“

„benutzen Sie den Gefechtshelm nie als Fußball“ (ob die Tatsache, dass den Helm gerade

jemand trägt konnte ich der Anleitung leider nicht entnehmen)

Gefechtshelm

„benutzen Sie den Gefechtshelm  nie als Spaten…“

Ob man damit Feinde erschlagen darf, hab ich nie rausgefunden…

@DREffects

Stand in der Gebrauchsanweisung der Spülmaschine was über dieses Spülmaschinensalz? Meine Maschine hat so ein Fach auf den „Salt“ steht und ich hab da noch nie was reingefüllt. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung für das Ding (hab ich vom einem Kumpel quasi für eine Kiste Bier bekommen, der Gebrauchsanweisungen weder liest noch aufhebt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand in der Gebrauchsanweisung der Spülmaschine was über dieses Spülmaschinensalz? Meine Maschine hat so ein Fach auf den „Salt“ steht und ich hab da noch nie was reingefüllt. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung für das Ding (hab ich vom einem Kumpel quasi für eine Kiste Bier bekommen, der Gebrauchsanweisungen weder liest noch aufhebt).

WAH SALZ IST WICHTIG MANN! das weis man auch ohne anleitung.

hol dir im supermark spühlmaschinensalt, füll den behälter für das salz voll mit wasser, kipp sauviel salz rein bis es nix mehr reingeht, stell den salzregler auf mittlere stufe und lass die maschine einmal leer durchlaufen.

das salz dient zur wasserenthärtung und beugt der verkalkung vor. du kannst dir ads gerät damit sauschnell runieren wenn du nicht salz reinackst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Lustiges Phänomen:

Wollte eben mal nach meiner eigenen Homepage googeln, was soweit auch funktionierte, mal abgesehen von der merkwürdigen Tatsache, dass sie nur auf Platz 2 steht.

And the Winner ist:

strangegoogle.jpg

.... ob das wohl mit meiner Signatur zusammenhängt?  :smash:  :smash:  

:ugly:

Wenn ja, dann müsste man auch schnell andere Signaturen ergoogeln können - probiert es doch mal mit euren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mal mal einen Rechtschreibfehler reinbringen ;)

Hast du schon mal nach "Oh you touched my tralala" gegoogelt?

Das funktioniert wunderbar - vielleicht sollten wir noch ein paar Keywords in die Signaturen aufnehmen (color=black), um andere Seiten von ihre guten Rankings zu verweisen  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mal mal einen Rechtschreibfehler reinbringen ;)

Hast du schon mal nach "Oh you touched my tralala" gegoogelt?

Das funktioniert wunderbar - vielleicht sollten wir noch ein paar Keywords in die Signaturen aufnehmen (color=black), um andere Seiten von ihre guten Rankings zu verweisen  :ugly:

ATOMROTFL geil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung, das Tragen dieses Kostüms ermöglicht es nicht zu fliegen!"

Auf der Verpackung eines Superman-Kostüms

"Achtung, dieser Besen fliegt nicht wirklich!"

Auf einem kleinen Harry Potter Plastikbesen

(Mist, unser Kind steht gerade auf dem Dach....)

"Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln!"

Auf einem Rowenta Bügeleisen

"Achtung! Enthält Nüsse!"

Auf einer Dose Nüsse.... (hätt ich jetzt echt nicht gedacht!!!)

"Achtung! Kann Müdigkeit verursachen!"

Auf einem Schlafmittel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

ich hab keine brille daran wird liegen!  :D

aber sag mal ich fand was anderes auch irgendwie komisch!

wieso steht im Forum-Index unter Enterprise / Series V

Ossi/Spruchratewettberb 16.54Uhr obwohl ein viel neuerer post

gemacht wurde lightmove/Was braucht ENT für Season 4? 17.06Uhr

forum-index.jpg

forum-index2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.