Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Voyager auf DVD


Oliver-Daniel

Voyager auf DVD  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Voyager auf DVD

    • ja
      12
    • nein
      6


Empfohlene Beiträge

Wär das Leben doch überall so einfach wie im Kaffeekränzchen... . LOL

hast Du ne Ahnung, als ob es da einfach wäre  :D

Also generell würde ich Voyager ja schon auf DVD kaufen, wenn ich sie nicht fast komplett auf Video hätte und das reicht erstmal, muss mich erst von dem finanziellen Schock TNG auf DVD gekauft zu haben erholen  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell würde ich Voyager ja schon auf DVD kaufen, wenn ich sie nicht fast komplett auf Video hätte und das reicht erstmal, muss mich erst von dem finanziellen Schock TNG auf DVD gekauft zu haben erholen  ;)

Also generell würde ich Voyager ja schon auf DVD kaufen, wenn ich sie nicht fast komplett auf Video hätte und das reicht erstmal, muss mich erst von dem finanziellen Schock TNG auf DVD gekauft zu haben erholen  

Jaja - so erging es mir nach den DS9 Boxen auch ;)

TNG möchte ich eigentlich auch gerne haben, konnte sie mir aber von einem Arbeitskollegen ausleihen und nochmal ansehen, so dass ich den Kauf erstmal aufschieben kann.

Ich hoffe ja, dass die Serie iiiirgendwann mal in einer "remasterten" Variante erhältlich sein wird.

Bei Voyager lohnt es sich nicht für mich - ein Großteil der Folgen sind für meinen Geschmack zu flach.

Würde man die Voyager Folgen zum Babylon 5 Tarif anbieten (DAS sind faire Preise), hätte ich vielleicht noch zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es DocSommer!!!

Wieviel kostet Babylon 5 ?

40 Euro pro Staffel oder?

Naja auf jeden fall hab ich mal wieder gesehen wie die Voyager

in "Ungewisses Dunkel 2" 6 Photonentorpedos abgeschossen hat :dozey:

Egal ich finde die Serie trotzdem gut aber werde mit dem kauf noch eine Weile warten.

Aber woher haben die diese verdammten Torpedos?

Ich weiss ich hab schonmal gefragt aber die müssen die ja wohl bauen. :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "nein" gestimmt, jedoch aus dem Grund, weil ich VOY günstig komplett auf Video erworben habe!

Ansonsten kann sich die Anschaffung schon lohnen. VOY steht zwar für mich nicht gerade an erster Stelle der ST-Serien, aber es gab viele wirklich gute Folgen, kaum durchschnittliche und schon eineige wirklich schlechte. Besonders ab der 5. Staffel gefiel mir die Serie immer besser. Die Charaktere waren, ausser dem Holodoc und Seven leider nicht so gut gezeichnet wie in DS9 oder TNG...

Ich besitze jetzt zwei Staffeln DS9 auf DVD und die Kinofilme, TNG komplett auf DVD wäre mal ein Wunschtraum, aber der Preis der DVD-Boxen ist einfach noch abschreckend hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Voyager hol ich mir nur der vollständigkeit halber. Eben weil Star Trek draufsteht und die ersten 3 Staffeln noch richtig gut waren. Danach werd ich TOS und dann TNG ansammeln (DS9 hab ich schon) und wenn das durch ist sind hoffentlich schon die ersten ENT Staffeln da. Dann hab ich eigentlich alles auf DVD was es von Star trek gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.