Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Prequel-Movie ohne ENT-Crew


Prequel-Movie ohne ENT-Crew  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1. Prequel Movie ohne Capt. Archer´s Crew
      1
    • 2. ENT Movie
      13
    • 3. TNG Movie
      8
    • 4. DS9 Movie
      13
    • 5. VOY Movie
      4
    • 6. Crossover Movie mit Charakteren der TNG-Ära
      30


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Berman´s Ankündigung einen neuen ST-Film als Prequel aber ohne der Crew von Archer´s Enterprise zu planen?

Ich muß sagen, dass das ungefähr das letzte ist was ich sehen möchte, denn es war immer eine schöne ST-Tradition die bekannten Helden aus der TV-Serie im Kino zu sehen.

Welche Crew wäre Euch für den neuen Film am liebsten? Wollt ihr dieses Prequel ohne Archer´s Crew, wollt ihr lieber ein ENT-Movie mit Archer sehen oder soll es doch noch eine Fortsetzung der TNG-Movies mit Capt. Picard geben um dieser Crew einen würdigeren Abgang als in Nemesis zu gewährleisten?

Oder seid ihr vielleicht für ein DS9 Movie, ein VOY Movie oder ein Crossover mit verschiedenen Charakteren aus TNG, DS9 und VOY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Crossover Movie aus der TNG Ära wär schon der Hammer. Der ist aber bestimmt schwer zu verwirklichen, da man ja drei verschiedene Serien in Einklang bringen muss. Zudem kommen bestimmt extrem hohe Personalkosten auf, die man ja bei 3 verschiedenen Crews bezahlen muss. Zudem ist es bestimmt schwierig die Story so zu schreiben, dass sie nicht den Informationen aus den Serien widerspricht.

Ein Prequel ohne die ENT Crew, wäre fatal! Wie sollte denn dann ENT weitergehen? Noch mehr Storybeschränkungen auf die man achten muss.

Ansonsten würd mir auch wieder ein schöner TnG Kinofilm spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prequel Film von Star Trek klingt doch nach einem ENT-Film.

Dazu war doch Enterprise als Serie konzipiert, oder?

Ich könnte mir einen ENT-Film vorstellen für den Fall das die Serie jetzt vorbei ist.

Vielleicht aber kommt die Idee daher, weil ENT als Serie anders verlaufen ist als man von einem Prequel erwartet hat.

Weder der Krieg mit den Romulanern, noch die Gründung der Förderation tauchten bislang auf.

Das was du hier ansprichst war schon als ST VI geplant, nämlich das erste Abenteuer von Kirk und Spock an der Akademie.

Ein Film mit ganz neuen Charakteren würde aber nicht so gut ankommen, fürchte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf ein Prequel in der Ent-zeit hätte ich überhaupt keine Lust. Mir gefällt schon die Serie Ent nicht unbedingt. Außerdem ist man, wenn man was Zeitlich vor anderen Filmen und Serien dreht irgendwie gebunden. Das finde ich auch bei ENT nicht so gut.

Deshalb wäre Handlungsweiterführung evt. mit der Crew von DS9 nicht schlecht. Also auch natürlich nach Nemesis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll so ein ENT-loses Prequel denn heißen?

"Star Fleet Academy"? Das klänge zu sehr nach Klamauk. Das Schlimmste wäre wenn sich ein solcher Film dann tatsächlich als Komödie entpuppen sollte. Nichts gegen Humor bei STAR TREK, der gehört einfach dazu, aber nicht in dem Maße wie bei expliziten Komödien.

Am besten wäre ein Film der verschiedene Charaktere aus den drei Serien der TNG-Ära vereint. Alle Personen zu nehmen wäre Unsinn, aber man könnte doch Riker und die Titan zeigen, mit Troi als Councellor, Tuvok als Ersten Offizier, Kim als Chefingenieur, Nog als Navigator und Jake Sisko als rasenden Reporter. Vielleicht auch noch Bashir als Schiffsarzt, aber dann müsste man auch Ezri irgendwie unterbringen und die ist ebenfalls Councellor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll so ein ENT-loses Prequel denn heißen?

"Star Fleet Academy"? Das klänge zu sehr nach Klamauk. Das Schlimmste wäre wenn sich ein solcher Film dann tatsächlich als Komödie entpuppen sollte. Nichts gegen Humor bei STAR TREK, der gehört einfach dazu, aber nicht in dem Maße wie bei expliziten Komödien.

Am besten wäre ein Film der verschiedene Charaktere aus den drei Serien der TNG-Ära vereint. Alle Personen zu nehmen wäre Unsinn, aber man könnte doch Riker und die Titan zeigen, mit Troi als Councellor, Tuvok als Ersten Offizier, Kim als Chefingenieur, Nog als Navigator und Jake Sisko als rasenden Reporter. Vielleicht auch noch Bashir als Schiffsarzt, aber dann müsste man auch Ezri irgendwie unterbringen und die ist ebenfalls Councellor.

Öhm Ezri ist auf die Kommandoebene gewechselt und nicht mehr Councellor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm Ezri ist auf die Kommandoebene gewechselt und nicht mehr Councellor.

Seit wann das?

Da ich DS9 am besten finde wäre ich eigentlich für ein DS9 Film

ABER ein Film der sich hauptsächlich um DS9 dreht(von der Story)Dominion usw wo aber trotzdem die Crew der Ent-E und Voy mitspielen

(Ähnlich wie bei HDR

da hatte man ja auch die verschiedene abläufe bei z.B Frodo,und Sam oder Aragorn Legolas usw

Fände ich glaub ich noch einen tick cooler.

Allerdings müsste es dann auch ne Trilogie sein.In einem Film könnte man eine so lange Geschichte nicht erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man den Film in zwei Jahren rausbringen möchte, d.h. wenn alles gut geht würde Enterprise noch laufen. Folglich dessen könnte man nicht Archer's Crew als Protagonisten verwenden. Vielleicht gäbe es auch Probleme mit den alten Crews oder vielleicht möchte man der Franchise helfen indem man einen Film mit bekannten Hollywood-Stars rausbringt. Ich denke aber, dass man Berman vertrauen sollte, denn bis jetzt hat er doch noch nichts großartig schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass man den Film in zwei Jahren rausbringen möchte, d.h. wenn alles gut geht würde Enterprise noch laufen. Folglich dessen könnte man nicht Archer's Crew als Protagonisten verwenden. Vielleicht gäbe es auch Probleme mit den alten Crews oder vielleicht möchte man der Franchise helfen indem man einen Film mit bekannten Hollywood-Stars rausbringt. Ich denke aber, dass man Berman vertrauen sollte, denn bis jetzt hat er doch noch nichts großartig schlecht gemacht.

Wie jetzt? Bret Bitt als Riker? George Cloni als Picard?

Also ne danke...

Wenn dann wäre ich für einen ENT Film denn:

VOY ist langweilig , die sind doch raus aus dem anderen Quardranten .... Was willte das 90 min lang machen? Rutineflüge?

DS9 nach Dominionkrieg aufgelöst....

TNG ..... leider will Picard nimma und der hat die Serie gros gemacht ! Ebenso will Data nimma

TOS wäre nur noch lächerlich.... Obwohl.... Kirk zu Spock...., Haben Vulcanier keine 3ten?  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Film mit einer neuen komplett unbekannten Crew zu drehen würde meiner Meinung nach in einem Fiasko enden=)

Jo mann glaub mir das stimmt ! Sieht man zur Zeit ja auch an CSI und CSI Maimi ! CSI = gute darsteller = top CSI:miami = 0815 Scheißgewehr Darsteller = Flop !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr dieses Prequel ohne Archer´s Crew

Das würde glaub ich niemandem gefallen. Man gewinnt die ST-Charaktere doch eigentlich dadurch lieb, daß sie im Laufe der Zeit eine Entwicklung durchmachen. Mit unbekannter Crew in ca. 120 Minuten geht sowas nicht... Ein neuer TNG-Movie wäre auch Horror, denn daß einzige, was noch Leute anlocken würde, wäre wohl den Captain sterben zu lassen. Und ich bete, daß Berman & Co. nie auf diese Idee kommen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prequel Movie ohne Archer´s Crew halte ich, wie bereits erwähnt, auch für unsinnig, denn weder ein echter Fan noch ein anderer Kinobesucher wird das wohl sehen wollen.

Einem neuen TNG-Film stehe ich aber sehr positiv gegenüber - es wird wohl nicht dazu kommen, weil die Schauspieler und Produzenten dazu keine Lust mehr haben, nachdem sie mit Nemesis der TNG-Crew an den Kinokassen den Todesstoß versetzt haben...

Wenn man aber die Geschichte der Star Trek Filme betrachtet, muß man feststellen, dass schon öfters nach einem Film der eher als Flop angesehen wurde mit derselben Crew weitergemacht wurde. Ich denke da z.B. an ST V, der galt ja lange als der schlechteste ST-Film aller Zeiten. Ich mag ST V übrigens, man muß die Story um unsere alternden TOS Helden allerdings eher von der humorvollen Seite sehen. Hier irgendetwas im Bezug auf Einandersetzung mit einem Gottesbild hineinzuinterprätieren wäre sicher falsch!

Immerhin folgte auf ST V ein weiteres TOS Movie und das war doch ein ziemlich erfolgreicher Film.

Auch ST I wurde von vielen Kinobesuchern als langweilig angesehen und ST II Der Zorn des Khan war ein Erfolg. - Also zu Grabe tragen würde ich die TNG-Crew noch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Einen Crossover-Film, der in der TNG-Zeit spielt fände ich nicht schlecht. Vielleicht mit Robin Leffler als Chefingenieurin oder sowas. Dazu noch ein paar TNG-Stammcharaktere. Und noch Captain Bateson von der USS Bozeman aus dieser Zeitschleifen-Folge!!! Wüsste gern, was aus ihm geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Crossover-Film, der in der TNG-Zeit spielt fände ich nicht schlecht. Vielleicht mit Robin Leffler als Chefingenieurin oder sowas. Dazu noch ein paar TNG-Stammcharaktere. Und noch Captain Bateson von der USS Bozeman aus dieser Zeitschleifen-Folge!!! Wüsste gern, was aus ihm geworden ist.

Also die Bozeman wir din ST VII mal kurz erwähnt. Und die Leffler als CI? Mac würde die doch nie gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Bozeman aus der Folge "deja Vu". Ein Schiff der Miranda Klasse, ähnlich wie die Reliant. Das Schiff hing ungefähr 90 Jahre lang in einer Zeitschleife fest. Das mit Leffler war nur so ne Idee. Jedenfalls besser als dieser arrogante Typ, der immer mit dem "Reisenden" Warptriebwerke verbesserte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die Bozeman aus der Folge "deja Vu". Ein Schiff der Miranda Klasse, ähnlich wie die Reliant. Das Schiff hing ungefähr 90 Jahre lang in einer Zeitschleife fest. Das mit Leffler war nur so ne Idee. Jedenfalls besser als dieser arrogante Typ, der immer mit dem "Reisenden" Warptriebwerke verbesserte!

Ich empfehle dir, dir mal die Buchserie Star Trek - Neue Grenzen durch zu lesen. Dort ist Robin Leffler Einsatzoffizier auf der Brücke, hat also den gleichen Posten wie Harry Kim, ist aber schon Lieutenant! :D

Die Bozeman aus der Folge "Deja Vu" war kein Schiff der Miranda-Klasse, sie gehörte zu einer Schiffsklasse welcher der Miranda-Klasse nur ähnlich sah, welche aber eine eigene Klassifizierung hatte. Mir fällt nur der Name der Klasse nicht ein. Er begann glaube ich, mit "S".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prequel ohne ENT wäre echt riesengroßer Mist. Dann schafft man für einen Film ein paar tapfere Hauptcharaktere und kann auch mal eben nen Captain sterben lassen, den kennt ja keiner... Unfug, das geht nicht. Es müssen trekerfahrene Schauspieler sein, wenn sie sich schon keine solchen Regisseure holen! (Nemesis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...ein Prequel-Movie über den Romulanerkrieg und das vielleicht gleich ohne Archer´s Crew, also wieder mit neuen Charakteren - mir schaudert´s!

Ich weiß überhaupt nicht, warum seit Star Wars alle so verrückt nach Prequels sind, statt ihre Geschichten weiterzuerzählen? Und wenn schon, dann bitte ein Film mit Captain Archer, obwohl ich persönlich für ein "Crossover-Movie" mit Charakteren der TNG-Ära gestimmt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.