Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Lost


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die fünfte Folge bleibt auf dem Niveau der vorherigen. Die Flashes gehen weiter und fordern Opfer. Und auch Locke gerät in die Mühle. Wir treffen Christian wieder, der Locke einige nützliche Tipps gibt. Wir treffen auf Daniel Farradays Mutter und auch Daniel selbst bekommt Geheimnisse offenbart. Zudem sehen wir, was mit Danielles Forschergruppe geschah.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Das Ende ist nun offener denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich einiges aufklärte in dieser Folge. Irre ich mich da? Kann auch sein, dass die nur die Vorbereitung dazu war, wieder alles zu verwirren.

Aber die Autoren müssen langsam anfangen alles aufzuklären, soviele Episoden hat die Serie nicht mehr. Was macht Christian Shepard auf der Insel? Wo ist Claire? Was ist das Rauchmonster? Es gibt tausende Fragen. Da muss sich nur mal kurz auf Lostpedia tümmeln um das zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhaft, die neue Episode! All die Jahre des Wartens und Harrens zahlen sich nun aus. Eine sehr emotionale Episode, mit Antworten auf Fragen und der endgültigen Rückkehr zur Insel. Bin begeistert von der aktuellen Folge.

Was für die Serienkenner: die Stewardess war von "The Unit", die Bundesagentin, welche Sayid ins Flugzeug bringt, kennen "Akte X" Fans vom Ableger "The Lone Gunmen",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nun kennen wir auch die Todesursache von "Jeremy Bentham" aka John Locke . Zudem stellt sich die neue Frage: was will Ben wirklich? Und ist Charles Widmore wirklich so böse wie Ben behauptet? Oder ist er gar der Gute in dieser Geschichte, der "seinen" Platz zurück haben will auf dieser Insel.

Zudem haben wir noch über etwas anderes Gewissheit: die Insel schafft es tatsächlich Tote wieder zum Leben zu erwecken. Daher ist Christian Shepard kein Geist oder eine Halluzination, sonder tatsächlich am Leben. Und welche Ziele hat er wirklich?

Bin um so gespannter wie es nun weitergeht, da sich alle wieder auf der Insel eingefunden haben. Und was wollen sie denn verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mit einigen Logikbrüchen.

So hat Jack gesagt, John habe ihm gesagt, dass einige schlimme Dinge auf der Insel passiert sind. Nun, das hat er nicht. Und vor allem: nach dem Gespräch mit Jack muss einige Zeit bis zu seinem Tod vergangen sein. Was hat er in dieser Zeit gemacht?

NIchtsdestotrotz ist das Verhältnis von Jack zu John immer noch spannungsgeladen. Schließlich repräsentiert es die Spannung zwischen freiem Willen und schicksal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Episode zeigt wieder einmal das hohe Niveau, auf dem sich die Serie eingependelt hat. Mit dieser neuen Erzählweise in den 1970ern habe ich nun gar nicht gerechnet. Damit ergibt sich jedoch die Möglichkeit, mehr über die Dharma Initiative zu erfahren! Interessanterweise scheinen Sawyer und Jack immer die gleichen Frauen zu begehren. Von mir gibt es wieder eine 1 für diese neue Episode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die letzten beiden Folgen auch sehr gut gefallen. Bei der jüngsten Folge kam zuerst ein "Och Nee" Gefühl auf, weil man sich doch eigentlich gewünscht hat, dass die "aktuelle" Handlung weitergestrickt werden soll, doch jetzt möchte ich die Eindrücke aus dieser Folge auch nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen Arikel zu JJ Abrams gelesen: Fazit war, dass er der unangefochtene König des US-TVs ist, aber er die Erwartungen selbst so hoch geschraubt hat, dass das Ergebnis nur enttäuschen kann.

Ich will endlich wissen, wie es weiter geht und wie alles zusammenhängt. Bald müssen antworten kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Die neue Folge war einfach nur Spitze!

Sie war anders, als es die Promo vermuten ließ und dies war auch gut so!

Das Verhältnis von Ben und Sayid wurde betrachtet und hat uns ein ganzes Stück weiter gebracht und einige Fragen beantwortet. Wieder einmal ist es bemerkenswert, wie viele Handlungen Lost hat. Das sieht man daran, dass einige der Hauptcharaktere seit einigen Folgen nicht mehr zu sehen waren: John Locke und Farraday beispielsweise. Auch Sun war dieses Mal nicht dabei.

Und das Finale lässt uns bildlich im Dunkeln und mit einem Toten zurück. Und der Frage: kann es ohne ihn überhaupt weiter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.