Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Lost


pollux

Empfohlene Beiträge

Großartiges Finale! Für mich die bisher beste Lost-Staffel, denn der Autorenstreik scheint der Serie gu getan zu haben, die Erzählstruktur schien deutlich gestraft. Endlich wissen wir also, wieso und wie die O6 zurückkamen und wieso Ben mitten in der Wüste aufmachte. Bin mal gespannt, wie man nun, wo die Insel weg ist, die fünfte Staffel von "Lost" präsentieren wird und ob man die Ereignisse der verbliebenen Menschen dort auch zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum ? Warum ? Haben die deutschen Synchronstudios, einfach nichts dazu gelernt.

Dieser unverzeihliche Fehler, bei TNG Picard-Sprecher Rolf Schult durch Ernst Meincke zu ersetzen. Herrn Meinckes Stimme, hat bereits Picards Charackter total versaut und ihn zum Weichei gemacht.

Und was erleben wir bei Lost ? Absolut genau die selbe SCH... mit Terry O`Quinn als John Lock. Lothar Hinze war nicht schlecht für Lock. Lock hatte seinen starken, manchmal verrückten Chackter usw. Doch dann brach der Fluch des Ernst meincke über Mr. O`Quinn als Lock herein und der von Mr. O´Quinn so super dargestellte Chackter John Lock, wurde genau wie einst auch Picard, zum abslouten Weichei. Jeder andere Synchronsprecher wäre tausend Mal besser gewesen. Schade, dass manche nie aus ihren Fehlern lernen werden.

Nicht zu vergessen, dass Terry O´Quinn selbst in der TNG Episode DAS PEGASUS PROJEKT aus der siebten Staffel, als Admiral Eric Pressmann zu sehen war, in welcher Picard bereits mit Meinckes Stimme gestraft war.

Meine Meinung ist klar und deutlich, Herr Ernst Meincke weiß es zu verstehen gute Characktere gut zu verstümmeln. Worauf sich meine nie zu erfüllende Hoffnung begründet, dass Picards Meincke-Worte, durch Rolf Schult neu synchronisiert werden, denn selbst ein älter klingender Rolf Schult, klingt weit besser als Herr Meincke und das selbe gilt für Lothar Hinze als Lock bei Lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue zwar kein Lost, weil ich die Serie wie so viele JJ Abrams Projekte scheiße finde, muss Adimral dingsbums aber zustimmen. Ernst Meincke ist schauspielrisch nur ein Schatten von Rolf Schult und macht dadurch die Staffeln 4-7 von TNG in der Synchro total kaputt. Damals musste Sat1 ja unbedingt auf Fließband Synchro wechseln, und hat dadurch einige hochwertige Sprecher verloren. Zum Glück hat man die Kinofilme wenigstens ordentlich synchronisiert, wobei ich mich da über Geordies und Rikers Stimme ärgern muss, die allerdings die Rollen nicht kaputt machen, sondern nur gewöhnungsbedürftigt sind.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

In der Tat ein toller Einstand in die neue Staffel, wenn auch ich mich im Nachhinein hier und da etwas belesen musste, weil ich z.B. nicht mehr wusste, wer die ältere Dame am Ende der zweiten Folge gewesen ist.

Schade, dass es diesmal nicht die obligatorische x00 Folge mit der Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse gegeben hat, aber dank Lostpedia habe ich meine Gedächtnislücken wie schon gesagt füllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hab Sie gesehen. Fand sie aber wenig informativ, ging zu wenig in die Tiefe.

5x01 war toll. Es war ja schon eine Veränderung der Erzählstruktur angekündigt worden, aber diesen neuen Kniff finde ich einfach wieder super. Ein echt starker Einstand einer großartigen Serie. Hoffentlich bleibt diese uns noch einige Zeit erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5x02: Abermals gut. Nicht so stark wie der Staffelauftakt, aber immer noch gut. Was mag das Ende nur bedeuten? Geht es also doch um die Apokalypse? Bin mehr als gespannt!

5x03: Einfach nur fantastisch. Nun wissen wir also, wieso Charles Whitmore die Insel kennt. Hat er sich quasi verlaufen und findet sie nicht mehr wieder? Eine ganz, ganz starke Episode, wie ich finde!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.