Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Werbespots gegen Kinderschänder


cyberfaust

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute von den "tollen werbespots" gegen kinderschänder gehört und auch einen gesehen die den ARMEN SCHWEINEN von Kinderschändern helfen sollen mit Ihrer Krankheit fertig zu werden :kotz::kotz:

Als ob diese leute ein Unrechtsbewusstsein hätten ! Die Jammern nur wenn sie erwischt werden.

Eins verstehe ich nicht warum wird in Deutschland immer mehr für die Täter als für die Opfer getan ?

Sexual Straftäter speziell Kinderschänder bekommen immer wieder eine Therapie werden als Geheillt endlassen oder bekommen Freigang Warum !! Damit sie es wieder tun können !

Solche Leute gehören weggesperrt und der schlüssel Weggeworfen oder bessernoch Kastriert und in Ketten zu Zwangsarbeit verurteillt besonders die Kinderschänder, eine Therapie lässt die Neigung nicht verschwinden die ist drinn!

Ich habe es so satt immer wieder in den nachrichten zu hören ein Kind wurde geschändet, Umgebracht und der Täter ist diesbezüglich schon aufgefallen oder Verurteillt worden.

Ich halte ganz und garnichts von solchen werbespots !

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja... ich frag mich auch immer wieder, wie schnell Mörder in diesem Land rauskommen, weil die "nicht zurechnungsfähig" sind. Hey, dass die ne Klatsche haben ist doch klar... hätten die sonst wen umgebracht? Aber nö... Täterschutz vor Opferschutz ist angesagt... Aber was wollen wir uns da aufregen? Merkt doch keiner, dass wir immer amerikanischere Verhältnisse kriegen...

Bestes Beispiel: In Hannover hat gestern ein 17 jähriger einen 50 jährigen Familienvater, den er nicht mal kannte auf offener Straße erstochen. Bin mal gespannt, was die Psychologen bei dem wieder finden, abgesehen davon, dass er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.... :( :angry:

Was soll man noch dazu sagen....

Mir fällt nix ein - außer voller Unverständnis angewidert den Kopf zu schütteln und zum nächsten Tagesordnungspunkt überzugehen.

Vielleicht kommen irgendwann auch die klügeren Köpfe dahinter, dass diese Resozialisierungs- und Rahablitationsscheiße nicht funktioniert.

Aber das wird noch so lange dauern, wie Sicherheitsverwahrung "zu teuer" bleibt - und die Folgen des Freigangs oder der angeblichen Heilung ganz klar nur einen kleinen (vertretbaren LOL) Teil der Bevölkerung treffen... :heul: :angry:

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecklemburg-Vorpommern! Oder kennt ihr zehn Leute, die dort irgendwo wohnen? :hehe

Kinderschändern ist echt nicht zu helfen, wie den meisten der heutigen Straftätern und dann auch noch Geld für Werbespots auszugeben. Das erinnert mich an einen Teil aus dem Kabaret-Program von Volker Pispers zum Thema Triebtäter und abschrekende Strafen:

"Man kann Triebtäter nicht abschrecken, denn es sind nicht die Eier...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber wer sind wir, die über andere Urteilen und dann doch das selbe mit ihnen machen?

Wir sind rein hypotetisch - hätte damit aber kein Problem, zumal das auch die günstigste und sicherste Lösung ist. Ausserdem ist es doch heute schon gängige Praxis, dass kranke Tiere eingeschläfert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn den Werbespot nicht, aber ich bin erschüttert, wie viele Stammtischpolitiker- bzw. BILD-Zeitungs-Sprüche ich hier lesen muss.

@cyberfaust

Eins verstehe ich nicht warum wird in Deutschland immer mehr für die Täter als für die Opfer getan ?
In Deutschland wird vieleicht sehr viel für die Täter gemacht, aber das mehr gemacht wird als für die Opfer ist Schwachsinn.

Sexual Straftäter speziell Kinderschänder bekommen immer wieder eine Therapie werden als Geheillt endlassen oder bekommen Freigang Warum !!
Das hängt nicht am Gesetzgeber, sondern an den übereifrigen Psychologen, die voreilig entlassen.

Solche Leute gehören weggesperrt und der schlüssel Weggeworfen oder bessernoch Kastriert und in Ketten zu Zwangsarbeit verurteillt besonders die Kinderschänder
Genau! Klappte bei uns im Mittelalter und heute in anderen Ländern auch prima (SUPER Idee)

@Obsidian Order

Ganz einfach: Wir müssen es so machen wie die Engländer früher... nur halt nicht mit Australien, sondern mit Helgoland. Evakuieren und den ganzen Abschaum dahin verfrachten... sollen sie doch sehen wo sie bleiben..
Genau, und alle Punks, Nazis, Schwulen, Lesben, Alten, Ausländer und alle Nicht-Star-Trek-Fans gleich mit ! Dann haben die Sorgen endlich ein Ende!

Also bei dem Thema hätte ich etwas mehr sinnvolles erwartet..

Irgendjemand hat mal gesagt, dass man die Qualität bzw. den Zivilisatinsgrad einer Gesellschaft daran erkennt, wie sie mit ihren Straftätern umgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kurn

Ich weiß nicht, aber irgendwie kannst du deine Beispiele beim besten Willen nicht mit Kinderschändern auf eine Stufe stellen, es sei denn du findest es okay, wenn sich Menschen an Kindern vergehen... Sicher Nazis sind auch ein schwerwiegendes Problem, aber darum gehts hier nicht.

Die Qualität einer Zivilisation erkennt man meiner Meinung nach sicher dran, wie man mit den Straftätern umgeht, aber noch mehr daran, wie die Bürger vor ihnen geschützt werden... Wenn ich da einfach mal Hannover nehme: Drei Morde auf offener Straße in drei Wochen. Ist das normal? Wenn du meinst. Ich halte das nicht für normal, genauso wenig, wenn ich höre, dass man doch mit diesen Leuten menschlich umgehen soll. Wie wäre es wenn alle die meinen, dass wären doch nur arme Leute, die mal als Babysitter bei sich einstellen? Würde mich mal interessieren, ob die dann immer noch so reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird den für die Opfer getan ? Opfer werden mit Ihrer situation nach ihrer Aussage allein gelassen müssen ihre Therapie selber bezahlen, wird eine frau

vergewaltigt muss sie Fragen wie haben sie die sache vielleicht selber Provoziert, wieviel sex Partner hatten sie in der letzten zeit über sich ergehen lassen

Täter bekommen Rechtlichen Beistand und werden Psychologisch betreut nachdem sie Ihre Therapie hinter sich haben hilft man ihnen sich wieder in die Gesellschaft

einzufügen.

Wer hat den den Psychologen diese Kompetenz gegeben der Gesetzgeber, Schuldunfähigkeit ist für die Täter eine Tür mit der Aufschrift AUSGANG !

Oh der Täter ist also Zurückgeblieben, hatte eine Schlimme Kindheit oder er hat eine Psychische Störung macht ihn das weniger gefährlich ? Sind die Opfer

deswegen weniger Opfer ?

Mit meiner forderung

"Solche Leute gehören weggesperrt und der schlüssel Weggeworfen oder bessernoch Kastriert und in Ketten zu Zwangsarbeit verurteilt besonders die

Kinderschänder"

geht es dabei nicht um Abschreckung das klappt nichtmal mit der Todesstrafe sondern um Shuld & Süne ! Die strafe muss dem Verbrechen angemessen sein !

Vergewaltigern oder Kinderschänder muss die Möglichkeit genommen werden ihr Verbrechen zu wiederholen egal wie ! Sie gehören nicht zurück in die gesellschaft Das ist Nicht Mittelalterlich Sondern Notwendig ! Mal

Abwarten ob wen in deiner Familie oder im Freundeskreis sowas passiert du das immer noch so Mittelalterlich findest. :angry:

Unsere Gesellschaft ist und wird wascheilnlich nie Gewaltfrei also brauchen wir Harte gesetze gegen Gewaltverbrecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal

Abwarten ob wen in deiner Familie oder im Freundeskreis sowas passiert du das immer noch so Mittelalterlich findest. :angry:

Das ist ja nun total bescheuert!!! :angry:

Erstens: so was zu sagen oder zu denken oder zu wünschen ist unter aller sau!!!

Meine persönliche Meinung zu einem solch bescheuerten Ausspruch!

Zweitens: Sieht man das als Betroffener immer anders, weil dann der Schmerz und die Scham nach Rache schreit!

Ich bin auch für drastisch härtere Strafen und keine Entlassung solcher Straftäter.

Ansonsten bin ich immer noch für die Helgoland-Alternative.. ;)

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag rede ich chinesisch ??

Wer hat gesagt ich wünsche ihm/ihr sowas !

Ausserdem Meine ich genau das mann ist immer so schön Ziviliesiert ist wenn man eben Nicht Drinn Steckt wenn man drinn steckt Sieht man die sache immer anders und es geht hier um die OPFER nicht um Ihn dich oder Mich !

Die Tollen Phycholgen sagen immer man muss ja Verständniss für die Täter habe die Können ja nichts dafür wer hat verständniss für die Opfer die Wut Hass und Schamm empfinden die dann erfahren der täter wird nicht wirklich Bestraft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem Meine ich genau das mann ist immer so schön Ziviliesiert ist wenn man eben Nicht Drinn Steckt wenn man drinn steckt Sieht man die sache immer anders und es geht hier um die OPFER nicht um Ihn dich oder Mich !

Aber genau darauf sollte ein Rechtsstaat aufgebaut sein!

Und trotz gewisser Mängel, Schwächen und Schwachsinn - bin ich froh in einem solchen Staat zu leben.

Kein Chinesisch - du hast das denke ich schon sehr klar ausgedrückt... was ja der Grund meiner Antwort war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt da mich dieses Thema extrem aufregt

Das kann ich verstehen - und wir machen da sicher keine große Sache draus. Ich wollte nur drauf hinweisen... und das ist vielleicht sehr deutlich geschehen, weil mich das auch sehr bewegt.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.