Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Star Trek 11


Jean-Luce_Picard

Empfohlene Beiträge

Naja, die Möglichkeit besteht natürlich...Wenn dem so ist, hat sich da jemand sehr viel Mühe gemacht, denn es sieht mit den anderen Zeichnungen dadrunter recht "echt" aus. Und das Design selbst ist nun wirklich nicht schlecht...Ob man es nun mit dem Canon vereinbaren könnte oder nicht würde im neuen Film eh keine Rolle spielen, da Abrahams schon gesagt hat, das sie es nicht so genau nehmen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rein vom Design her find ich's absolut in Ordnung, wenn man diese albernen Geschütztürme weglässt.

Als Design-Konzept für die Enterprise NCC 1701 (DIE Enterprise), falls es so für den neuen Film geplant sein sollte, finde ich es eine Frechheit. Man kann das klassische Modell auch mit optischen Details aufwerten, ohne es gleich komplett zu verändern. Falls das wirklich ernst gemeint sein sollte, dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmpf....wir sind ja nicht blöd, Alessandro....Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann hättest du folgendes entdeckt :rtfm: :

Die Frage ist jetzt, ob das Bild echt ist, da wir heute ja auch den 1. April haben....Und selbst wenn es ein Fake ist, was haltet ihr davon?

Wie du siehst, habe ich schon die Möglichkeit eines Scherzes eingeräumt...dennoch kann man das Design ja mal besprechen..Mein Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wallbash:

Ausserdem ist es ja nur eine Konzeptzeichnung...Ein fertiges Modell zu diesem Zeitpunkt wäre unwahrscheinlich, aber da das Script ja angeblich schon fertig ist, ist es durchaus im Bereich des Möglichen sich jetzt langsam aber sicher mal Gedanken über das Produktionsdesign zu machen. Denn vom Aussehen des Schiffes sind auch die Beschaffenheit einiger Sets abhängig, sofern die Produktion ein bischen mitdenkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist zu gut für ein April Gag, ich finds aber etwas dämlich,dass sie die 1701 verändern, vorallem wenn man bedenkt, dass sie selbst in der TOS HD Version die alte 1701 benutzen, dann hätten sie doch warten sollen, und die bei TOS schon ändern sollen.

Ansonsten sieht das Schiff ziemlich ordentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist zu gut für ein April Gag, ich finds aber etwas dämlich,dass sie die 1701 verändern, vorallem wenn man bedenkt, dass sie selbst in der TOS HD Version die alte 1701 benutzen, dann hätten sie doch warten sollen, und die bei TOS schon ändern sollen.

Ansonsten sieht das Schiff ziemlich ordentlich aus.

Sry aber die Hersteller des Bildes haben bereits bestätigt das es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Welch ein Jammer ;)

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

In seinem letzten Videoblog auf Shatnervision hat William Shatner über Leonard Nimoys Beteiligung an Star Trek XI gesprochen:

Da ist ein neuer Star Trek Film und ich rief Leonard an. Ich fragte 'Hast du davon gehört?' und er antwortete 'Ja, ich habe'. Ich fragte weiter 'Was denkst du?' und er sagte 'Ich habe das Drehbuch gelesen.' Ich sagte 'Ist das ein gutes Skript?' und er antwortete 'Yeah' und ich sagte 'Bin ich drin?' und nach einer Pause erwiderte er 'Nein' und dann begann er zu lachen. In dem Moment hätte ich durchs Telefon gehen und ihm am Kragen packen können. Er ist drin und ich nicht!

Welche Rolle Leonard Nimoy in Star Trek XI verkörpern wird, hat Shatner nicht verraten. Möglich wäre ein Auftritt als älterer Spock oder auch als Spocks Vater Sarek.

Die Vorfreude auf diesen Film wird größer und größer, mit dem Yeah von Nimoy steigt sie noch weiter an, ich denke wir werden ein großartiges Weltraumabenteuer erleben.

Alex Kurtzman & Roberto Orci, die Drehbuchautoren von Star Trek XI haben gerade mit Transformers einen Blockbuster ins Rennen geschickt der alle Kinorekorde bröckeln lässt, weiters sind die Macher vom neuen Star Trek Film auch für Filme wie "Die Insel", "MI III" und "Cloverfield" verantwortlich und zählen somit zu den begehrtesten Leuten die es momentan in Hollywood gibt. Ich denke die Zeichen für Star Trek XI stehen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Star Trek 11, was soll man dazu sagen. Einerseits wäre es interessant, Dinge aus TOS mit heutigen Specialeffects zu sehen. Bei ENT "Im finsteren Spiegel" die Defiant, das war nicht schlecht gemacht. Doch wenn man sich die bisherigen Filme anschaut: 6 Klassikfilme, im 7. einen wunderbaren übergang zur TNG Crew und die letzten 3 Filme komplett TNG und jetzt katapultartig einen Rückwurf zu Zeiten noch vor TOS ? Also wirklich. Wenn man zumindest mal die Finalepisode von ENT weiterführen und die Gründung der UFP zeigen würde, aber nein. Man könnte Voyager, Enterprise und die Gründung der UFP so wunderbar in einem Film mit den Romulanischen Kriegen zeigen. Oder einen letzten TNG Film z.B. im Spiegeluniversum, welches auch im 24. Jahrhundert nach DS9 immernoch so hart wie bei ENT sein kann. Es gibt so viele Möglichkeiten. Aber knallen wir lieber eine Geschichte mitten in eine Zeit rein die längst vorbei ist. Obwohl ENT eine Top Serie ist, perfekt gemacht, nur das Problem von Anfang an: Prequel also Flop. Und so wird es auch beim 11. Film sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admiral Utopia; Wir haben bereits einen entsprechenden Thread zum 11. Film im allgemeinen Star Trek-Forum, da wird insbesondere genau diese Thematik (Warum erscheint ein TOS-Film erfolgsversprechender als bspw. ein TNG/DS9/VOY-Sequel) diskutiert.

@ Moderator dieses Forums: Müsste nicht einer von beiden Threads beendet werden?

Bearbeitet von Finnegan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Schön währe auch ein kleiner Gastauftritt von Scott Bakula als "alter" Alt-Präsident Archer welcher beim Startzeremoniell anwesend ist.

In der Ent Spiegelepisode war doch glaube ich in der Datenbank der Defiant eine Akte von Archer wo stand das er 3 Tage nach dem Start des ersten Raumschiffs Enterprise der Föderation eines natürlichen Todes auf der Erde stirbt , von daher währe es einfach super wenn Archer beim Launch auch kurz zu sehen währe.

Haben sich die Autoren des Films mal dazu geäussert inwieweit sie Enterprise als ein Teil von Star Trek sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.