Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Heroes


Alessandro

Empfohlene Beiträge

endlich fügt sich alles zu einem ganzen :)

die folge gestern hat mir endlich mal wieder so richtig gefallen

obwohl sie schon etwas überladen war ... aber so ist heroes eben

nicki gefällt mir immer besser ... da man jetzt wenigstens ein paar hintergründe kennen gelernt hat ... macht das alles sinn

was ich nicht so gut fand war das mich die story mit hiro doch schon sehr stark an time maschine erinnert hat ... das man egal wie man es dreht eine bestimmte person eben nicht retten kann

aber trotzdem .... die stärkste folge bis jetzt ... finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann Kaitaama nur zustimmen. War eine geniale Folge gestern. Machte Lust auf mehr. Die Serie fasziniert mich immer wieder und ist am Ende immer so spanend, dass man sich immer auf die näcse Folge freut.

Sylar ist richtig genial und vor allem Hiro hat mir gestern wieder Mega gefallen, da er sich verliebt hat und sehr menschlich durch seine Reaktionen wirkte. Er ist mein absoluter Liebling in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich bei sylar nicht ganz verstanden hab ob er die anderen tötet um sie von ihren "leiden" zu erlösen - oder weil er einzigartig sein will! hmmm

aber zumindest hab ich jetzt verstanden warum er die kellnerin getötet hat ... sie hatte ja auch kräfte! etweder hab ich das verpennt oder es wurde doch erst jetzt aufgelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich bei sylar nicht ganz verstanden hab ob er die anderen tötet um sie von ihren "leiden" zu erlösen - oder weil er einzigartig sein will! hmmm

Ich denke eher er will einzigartig sein, Sylar war ja auch ganz aufgebracht als der Professor nicht mehr mit ihm arbeiten wollte, weil er ihn eben nicht für "besonders" hielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern fand ich gegenüber letzter woche nicht so überragend ... aber dennoch ganz gut!

wie hiro vor dem saurier mit der atrappe rumfuchtelt ^_^ köstlich!

claire tut mir richtig leid ... das sie sich erst von nem gerüst stürzen muss um einen freund zu zurück gewinnen ist schon traurig! und ich mag den bruder von peter petrelli nicht! ist mir unheimlich der typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ich finde die Serie inzwischen bockstark und es kotz mich jede Woche an, wenn die kurzen 40 Minuten schon wieder rum sind. So gefesselt hat mich schon lange keine Serie mehr.

Die rollen sind inzwischen so facettenreich angelegt, dass man immer etwas neues erfährt. Alleine gestern wieder die Beziehung zwischen Petrelli und Claire-cool!!!!!!!

Auch der Unsichtbare, der Peter unterrichtet ist genial angelegt. Ein richtiges A..... aber irgendwie leibenswert, mit einer für mich nachvollziehbaren Einstellung zur Menschheit. Wie sagte er: Erst wenn die Menschen sich unbeobachtet fühlen sieht man, wie sie wirklich sind!

Geniale Serie, so dass auzch ich langsam überlege die Boxen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum hat mir dies eigentlich keiner gesagt? Gestern habe ich Rocky Balboa angeschaut und wer spielt da den Sohn von Rocky namens Robert:

Milo Ventimiglia unser Peter aus Heroes.

Na ja, offensichtlich war der Film vor Heroes, weil seine schauspielerische Leistung im Falm war mal so naja. In Heroes finde ich ihn aber richtig gut, wie er den Verängstigten spielt! In Heroes gefällt er mir sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, warum hat mir dies eigentlich keiner gesagt? Gestern habe ich Rocky Balboa angeschaut und wer spielt da den Sohn von Rocky namens Robert:
Weil wir gemein sind :teufel: Nein, im Ernst, ich hab Rocky Balboa jetzt schon 2 mal gesehen und mir ist es auch nicht aufgefallen. Außer der Tatsache, dass ich den Darsteller recht blass fand....

Wenn du dich beeilst kannst du aber noch ein paar Minuten von "Im Rennstall ist das Zebra los" auf Sat.1 genießen. Denn da hat das Heroes-Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) eine Hauptrolle. Auch Bruce Greenwood (Capt. Pike in ST XI) ist da mit von der Partie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich beeilst kannst du aber noch ein paar Minuten von "Im Rennstall ist das Zebra los" auf Sat.1 genießen. Denn da hat das Heroes-Cheerleader-Girl (Hayden Panettiere) eine Hauptrolle. Auch Bruce Greenwood (Capt. Pike in ST XI) ist da mit von der Partie...

dreimal darfst Du raten, was meine Tochter gerade anschaut! Ist mir auch schon aufgefallen, dass das blonde zebrareiterkind Hayden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern gings ja mal wieder rund! ^_^

krass was sie mit der zieh-mutter der cheerleaderin gemacht haben!

jetzt weiß ich auch wieder warum ich greg grunberg so toll finde

... hab richtig mitgelitten mit dem armen kerl ... manchmal wärs wirklich besser man hört nicht alles!

und die vorschau auf nächste woche war noch viel spannender :busch:

hiro dreh mal die zeit vor das endlich wieder mittwoch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.