Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Spam per Messenger


Locutus

Empfohlene Beiträge

Von

XXXXXX

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 100

Mitglieds-Nr.: 7.670

Mitglied seit: 15.12.2006

erreichte mich gerade folgende Eilmeldung.

Jetzt hast du die Wahl!, Heute, 21:29

Du kannst scheinbar nicht zwischen den Threats trennen was? Hast keinen Respekt vor anderer Meinung. Scheint so als wäre das braune eher so dein Métie. Die Vids in den Links sind allesamt von Nachrichten gecaptured die in England im TV liefen, und manche waren sogar von Reuters direkt.

Du hast auch diesen mrspock angemacht eben in dem Thread , wohl weil dir seine Meinung im Islamisierungsthread nicht gepasst hat. Aber genug der leeren Worte..

Pass auf, du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. du lässt mich in Ruhe.

2. du machst weiter mit deiner Hetze und traust dich mich öffentlich ( Thread deiner Wahl ) als Nazi zu beschimpfen. Dann werd ich dich anzeigen nur um deinen Wohnort zu erfahren....

Ach komm wähle die Nummer 2 komm schon, Junge..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...

Ich will gar keinen Kontakt zu diesem ... Menschen. Würde ihm nur ungern antworten oder ihn wie gewünscht benennen - selbst wenn es ein Thread meiner Wahl wäre....

Jetzt will der aber wissen wo ich wohne, wohl um mit mir einen Kaffee trinken zu gehen oder so....

Möchte ich aber auch nicht - wegen der Sachen, die der so in den Foren schreibt... die liegen so gar nicht auf meiner Wellenlänge.

Ich sollte ihn in diesem Fall wohl in Ruhe lassen... - aber er hat mir doch jetzt die ungewollte Nachricht mit dem komischen Inhalt geschickt...

Da dachte ich, ich stell´s mal hier rein und frage die Leute.

Was hat diese Nachricht zu bedeuten? Wie kann ich mich davor schützen? Geht so was auch über die Ignore-Funktion abzustellen?

Hilft es sich bei den Mods zu beschweren?

Fragen über Fragen.

Die wohl wichtigste: Warum will er mich anzeigen um an meine Adresse zu kommen - er hätte doch einfach fragen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die PM-Funktion ist sicherlich dazu da, damit sich User austauschen können, aber sowas war sicherlich nicht das Ansinnen der Programierer...Was für einen Unsinn jemanden aufzufordern einen als "Nazi" zu beschimpfen um ihn dann anzuzeigen...Wo sind wir denn hier bitteschön, im Kindergarten? Wer imm das geschrieben hat, soll doch bitte mal die Reife beweisen und Erwachsen werden...Als ob man Locutus so leicht provozieren könnte....

Und wenn sich User gegenseitig nicht riechen können, es gibt hier im Forum die "Ignorieren"-Funktion für harte Fälle. Benutzt diese doch bitte einfach. Ein Klick, und der "Depp" ist weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich aber zwei gefunden! Ich kann mir nicht helfen, aber ich find das unterhaltsam (jemand sollte RTL für eine neue Doku-Soap anrufen....)^^

Von

XXXXXX

@Locutus: da ist ein X zu viel ;)

Ne aber mal im Ernst, muss sowas sein?? Wir sind hier in einem Forum, um unsere Meinungen auszutauschen, nicht um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen, dass machen wir schon im 'realen Leben' zu genüge.

Lebe lang und in Frieden....

Bearbeitet von Alessandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lennier1

Also ich kann mich nicht erinnern, jemals so abgegangen zu sein, wie Locutus momentaner Widersacher. Ich bin ja noch freundlich geblieben. Ich finde es ebenfalls ein unding solch eine PN zu verfassen und würde den Kerl ebenfalls bannen und kann Locutus Reaktion sehr gut verstehen. ich hätte es ebenfalls angeprangert Also setz mich bitte nicht mit einem Assi gleich, der ich nämlich nicht bin. Wenn Locutus und ich mal ein Problem hatten, dann haben wir das noch relativ gesittet ausgetragen. Außerdem ist das Mittlerweile schon Jahre her, oder hast du seitdem erlebt, daß sowas im Zusammenhang mit mir und ihm nochmal vorgekommen ist? Ich denke nicht.

Gruß

J.J.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant....

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Da hat der gute Locutus ganau richtig gehandelt (obwohl ich weiß dass man ihn so eh nicht einschüchtern kann und er wahrscheinlich höchst amüsiert über die PN war).

Da gab es hier auch schon schlimmeres. Tortzdem:

Lass dich nicht unterkriegen Locutus!

Und jetzt eine Gruppenumarmung! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.