Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Super Bowl Trailer


Alessandro

Super Bowl  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut
      3
    • Gut
      10
    • Befriedigend
      3
    • Ausreichend
      1
    • Mangelhaft
      2
    • Ungenügend
      1


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mich nicht überraschen, wenn dem wirklich so wäre, immerhin reden wir vom Abramsorcikurtzman. Ich kann mir die Szene übrigens auch sehr gut vorstellen: Die Scottyattrappe flutsch pitschnass von der Decke, Pike springt reflexartig von seinem Stuhl und die Brückencrew lenkt ihre geistesabwesenden Blicke zu dem eigentümlichen Kleiderfetzen, den gerade die Decke erbrochen hat, während die Musik verstummt und die Grimassen gefrieren. Plötzlich rappelt sich der wässrige Lumpen wieder auf. Pikes und Scottys Blicke treffen sich: "Ich mag dieses Schiff, es ist aufregend!"

"HoHoHoHoHo", gibbelt darauf der 16-Jährige Abramsjünger auf den Kalauer. Der Star Trek-Fan schämt sich fremd.

Also ich finde deine Befürchtung echt gerechtfertigt, und wenn das so einteffen sollte, dann garantiere ich HEUTE jetzt vor euch allen!

Dann werde ich mir ein Magazin kaufen wo auf der Titelseite der neue StarTrek Film abgebildet ist, werde das schneidige Hochglanzcover weggreisen, so das nur Papier übrig bleibt...

Werde mir das von nem Kumpel filmen lassen und das Scheiß Magazin dann auffressen und es in Youtube reinstellen lassen!! Insbesondere wenn die Abramsjünger im Kino lachen werden..

Danach hoff ich auf TrekXII!! Und wenn der genau so wird, dann werd ich nie mehr in der Öffentlichkeit erwähnen das ich StarTrek mag!! Nein, ich werde jedesmall wenn ich meine DS9 DVDs anschaue und der StarTrek Schriftzug kommt eine Träne vergissen!!

Bearbeitet von Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir ein Magazin kaufen wo auf der Titelseite der neue StarTrek Film abgebildet ist, werde das schneidige Hochglanzcover weggreisen, so das nur Papier übrig bleibt...

Werde mir das von nem Kumpel filmen lassen und das Scheiß Magazin dann auffressen und es in Youtube reinstellen lassen!! Insbesondere wenn die Abramsjünger im Kino lachen werden..

Verbreite das mal nicht zu laut, ich werde dich nämlich beim Versprechen nehmen und das Video hinterher einfordern. ;) Ich verspreche sicherheitshalber nur, dass ich in dem von dir zitierten Fall einfrig ruchlose Hetzreden und Pamphlete schreiben werde - auch dort, wo Orci mitliest. Beim letzten Mal wars ja noch ein Versehen von mir. Dann kommt hoffentlich kein Trekprojekt von diesen Flachpfeifen mehr, weil ich keine Lust habe, nochmal so viel Zeit zu verschwenden.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbreite das mal nicht zu laut, ich werde dich nämlich beim Versprechen nehmen, und das Video einfordern. ;) Ich verspreche sicherheitshalber nur, dass ich in dem Fall einfrig ruchlose Hetzreden und Pamphlete schreiben werde - auch dort, wo Orci mitliest. Beim letzten Mal wars ja noch ein Versehen von mir.

Glaub mir das werde ich wirklich machen!! In 4 Wochen ist der Thread auch noch net verschunden!! Und wenn jemand Fit in Videobearbeitung ist, dann kann er das Video auch gerne so schneiden, dass meine Intention klar ist - mit der Szene und Schriftzüge vielleicht^^ Hab schon verrückteres gemacht... und ungesund ist es auch nicht.. Ich glaub die SpaceView ist aus Öko-Papier...

Das ist es mir echt werd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die grossen drei (Abramsorcikurtzman) auch lachen werden?

Traurig, in 6 Wochen wissen wir schon Bescheid! Wenn der Film floppt, obwohl er uns gefällt, obwohl dies noch nie in der StarTrek Geschichte der Fall war, dann haben wir alle nichts mehr zu lachen..

Wenn der Film floppt, weil er nen Teenie Film wird, dann hatt J.J nix zu lachen und wir haben nix zu lachen weil es das war.

Wenn der Film nen Erfolg wird, und nen Teenie Film wird, dann naja Shit Happens... Dann nehm ich mein Abendessen mit Humor und hoffe auf StarTrek XII

Wenn der Film nen Erfolg wird und uns allen gefällt. Dann bleib ich beim Salat ;)

Entweder lachen wir mit J.J. oder gar nicht. Dann verzehr ich mein Abendessen mit purem Hass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir ein Magazin kaufen wo auf der Titelseite der neue StarTrek Film abgebildet ist, werde das schneidige Hochglanzcover weggreisen, so das nur Papier übrig bleibt...

Werde mir das von nem Kumpel filmen lassen und das Scheiß Magazin dann auffressen und es in Youtube reinstellen lassen!! Insbesondere wenn die Abramsjünger im Kino lachen werden..

Danach hoff ich auf TrekXII!! Und wenn der genau so wird, dann werd ich nie mehr in der Öffentlichkeit erwähnen das ich StarTrek mag!!

Hohoh, ein hoher Einsatz.

Und gerade die Space View ist sehr schwer zu verdauen...also ich freue mich schon auf das Video :tongue:

Nein, ich werde jedesmall wenn ich meine DS9 DVDs anschaue und der StarTrek Schriftzug kommt eine Träne vergissen!!

Das tue ich jetzt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, in 6 Wochen wissen wir schon Bescheid! Wenn der Film floppt, obwohl er uns gefällt, obwohl dies noch nie in der StarTrek Geschichte der Fall war, dann haben wir alle nichts mehr zu lachen.

Ein Film, der "ihr wisst schon wem" gefällt, wäre vielleicht nicht der endgültige Tod von ST, aber zumindest ein Scheintot für viele Jahre wäre sicher, denn dieser Film würde zeigen, dass ST erzähltechnisch und visuell noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sulus Schwertklinge scheint sich auszuklappen/auszurollen oder wie ein Riesenfeuerzeug (vom Effekt her) erzeugt/materialisiert die Klinge. Was auch immer...

ziemlicher Haufen Krach, dieser Spot. ^^

Kirk ist ein taffer Raufbold, der es mit vielen gleichzeitig aufnimmt und lässt sich von einem grauhaarigen alten Sack bequatschen, doch mal ne neue Herausforderung anzunehmen, die ihm auch erlaubt, die Frau von zuvor flachzulegen. Auf dem wilden Trip trifft er auch einen Samurai mit Feuerzeug, darf sich noch mehrmals prügeln, wobei das Training vom Beginn sich auszahlt, und im Weltall rumrasen, statt nur auf Rädern.

Mal sehen, was er noch erlebt. Und am wichtigsten überhaupt: kriegen wir nur Uhuras brauchfrei zu sehen, oder wird Kirks Oberteil stilecht zerrissen werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sulus Schwertklinge scheint sich auszuklappen/auszurollen oder wie ein Riesenfeuerzeug (vom Effekt her) erzeugt/materialisiert die Klinge. Was auch immer...

ziemlicher Haufen Krach, dieser Spot. ^^

Ohman tatsächlich...

Sieht fast aus wie ein Lichtschwert. Naja wenn es nicht gerade SW-Like leuchtet, dann ist das ja eigentlich eine coole Waffe. Wenn aber doch... :kotz:

Obwohl ich glaube nicht, dass es leuchtet, weil Sulus Klinge in einer anderen Szene ja ganz normal aussieht.

Verdammt, ich will endlich den Film sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist das Ganze inzwischen soweit egal, dass es mich auch nicht mehr stören würde wenn Sulu auf einmal tatsächlich ein Laserschwert haben sollte und damit die Phaserschüsse der Romulaner nach alter Jedi-Manier abwehrt.

Nur dann sollten Abrams und Co. sich nicht wundern, wenn George Lucas sie wegen Urheberrechts-Verletzung verklagt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde deine Befürchtung echt gerechtfertigt, und wenn das so einteffen sollte, dann garantiere ich HEUTE jetzt vor euch allen!

Dann werde ich mir ein Magazin kaufen wo auf der Titelseite der neue StarTrek Film abgebildet ist, werde das schneidige Hochglanzcover weggreisen, so das nur Papier übrig bleibt...

Werde mir das von nem Kumpel filmen lassen und das Scheiß Magazin dann auffressen und es in Youtube reinstellen lassen!! Insbesondere wenn die Abramsjünger im Kino lachen werden..

Danach hoff ich auf TrekXII!! Und wenn der genau so wird, dann werd ich nie mehr in der Öffentlichkeit erwähnen das ich StarTrek mag!! Nein, ich werde jedesmall wenn ich meine DS9 DVDs anschaue und der StarTrek Schriftzug kommt eine Träne vergissen!!

Ok, Glück gehabt, der nasse Scotty betritt wie man in der neuesten Szene sehen kann die Brücke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.