Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Sondernachrichtensendung


Mountain

Empfohlene Beiträge

Wenn diese Sendung(Show) tatsächlich im Rahmen des Nachrichtenprogramms gelaufen sein sollte, dann Gute Nacht.

Ich glaube dann kann man wirklich nur noch im ZDF oder ARD und den 3.Programmen Nachrichten anschauen.

Früher gab es halt "Rudi´s Tagesshow". Das war halt wirklich witzig und man konnte noch unterscheiden zwischen Realität und Show.

Ich könnte mir vorstellen dass einfach gestrickte Menschen so einen Quatsch wie dem Erwachsenenbaby auch noch glauben.Immerhin gab es ja in der "Original-Schwarzwaldklinik" im Glottertal auch Menschen die zu Doktor Brinkmann wollten.

Na ja vielleicht werden wir alle bald ein bischen "Bluna"(alte Werbung)

Bearbeitet von mrspock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn geben die Leute die Schuld? J.J. Abrams.. Im ProSieben Forum bzw. in vielen Kommentaren gibt man seiner "viralen Marketingkampagne" teilweise auch die Schuld! Blöde Frage, aber J.J. beratet doch ProSieben nicht über Marketing?

lol, wahrscheinlich wird jetzt für viele Zuschauer der Name J.J. Abrams negativ in Erinnerung bleiben und StarTrek XI floppt deswegen in Deutschland, gerade die Millionen die für ne Fortsetzung gerade noch gefehlt hätten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Kommentar fand ich gut:

Jedes mal wenn ich mich über die GEZ aufrege, muss ich nur zu Prosieben kurz wechseln und das Thema ist für die nächsten 6 Monate vom Tisch...

Habt ihr die Stellungnahme gelesen:

Neben klassischen Trailern setze ProSieben zur Bewerbung der neuen Serie "an ausgewählten, wenigen Stellen - ganz bewusst abgesetzt in den Trailer-Blöcken - Programm-Ankündigungen ein, die von Michael Marx moderiert werden. Diese Sendehinweise greifen Inhalte einer Folge auf", erklärt ProSieben-Sprecher Christoph Körfer am Samstag auf DWDL.de-Anfrage.

Wenn die damit die Folgen immer so bewerben, dann ist das echt nen Ausverkauf der Glaubwürdigkeit der Newsstime..Hoppla ich schau ja gerade ProSieben^^ switch zu Rach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wahrscheinlich wird jetzt für viele Zuschauer der Name J.J. Abrams negativ in Erinnerung bleiben ...

Sicher nicht. Der Durchschnittszuschauer wird nicht einmal wissen, das Fringe und Abrams in irgendeinem Zusammenhang stehen und dann auch noch den Bogen weiter zu ST XI schlagen (können); und die, die es wissen, die sich also im Medien-Dschungel auskennen, werden - bis auf TOS- und Canon-Nerds - kompetent genug sein, um die Pro7-Werbung, nicht Abrams zuzuschreiben.

Ansonsten finde die Werbung durchaus gelungen, denn mal ehrlich: wer auf Pro7 & Co ernsthaft seriöse, journalistisch saubere Nachrichten erwartet, der hat soviel Verstand wie eine Dörrpflaume. Von daher passt der "Bericht" perfekt ins Senderprofil.

Bearbeitet von Deus Irae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund den Deus genannt hatt seh ich mir die Nachrichten,wenn ich sie denn im Fernsehn sehe,lieber auf ARD,ZDF und Co.Ich weiß nicht ob sich jemand noch an die Werbung zu Cloverfield erinnern kann,die war zwar nicht als Nachrichtensendung getarnt,aber es war auch als Amateuraufnahme gezeigt und es wurde auch nur am Ende ganz kurz ein Teaser gezeigt.

Bearbeitet von Gorkon II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.