Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TREKNews Süd in Tübingen


Polarus

Die Frage:  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      11
    • Nein
      2
    • Andere Stadt wäre mir doch lieber.
      1
  2. 2.

    • Juli
      3
    • August
      5
    • September
      6
    • Oktober
      0
  3. 3.

    • In einem "Matratzenlager" mit anderen.
      3
    • In einem Hotel.
      11
  4. 4.

    • Einen Abend.
      1
    • 2 Tage mit einer Übernachtung.
      6
    • Ein WE von Fr. bis So.
      7


Empfohlene Beiträge

Noch einmal schlafen und dann geht es los mit dem Treknews treffen! :mrbanana:

Ich werde mich heute möglichst früh ins Bett zurückziehen, morgen muss ich schon um 4 Uhr aus den Federn, eine lange Anreise steht bevor.

Wir sehen uns dann morgen bzw. bei einigen übermorgen, freue mich schon euch persönlich kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe noch die von Bryn und Fee, sofern diese noch aktuell sind. Ansonsten ist mein Navi für den Samstag gewapnet ( geht nichts über das Go 940 Live mit Google Suche).

Gibt es vor Ort eine Möglichkeit das Grill Gut Kühl zu Lagern? Nicht das Abends dann aus der Kiste mehr Augen rausschauen wie reinschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die von Marcel, der hat die von Bryn. Ohne Marcel komm ich eh nicht so leicht aus Stuttart weiter, von daher ^^.

Ich werde mich heute möglichst früh ins Bett zurückziehen, morgen muss ich schon um 4 Uhr aus den Federn, eine lange Anreise steht bevor.

Hm, ich werd morgen wohl schon um 3:45 Uhr aus den federn müssen, da ich nen Zug zur einzigen Zwischenstation früher nehmen kann. 5 min Umsteigezeit ist mir bei der Deutschen Bahn dann doch zu wenig und von daher zu Risikoreich. Hab mir jetzt bei einem namenhaften Discounter nen UMTS-Stick gekauft, wer will schon so ne lange Fahrt ohne Internet verbringen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt bei einem namenhaften Discounter nen UMTS-Stick gekauft, wer will schon so ne lange Fahrt ohne Internet verbringen? :P

Na dann mal viel erfolg^^ hab da bei meinen zugfahrten schlechte erfahrungen gemacht. wenn netz da ist dann ists sehr langsam. mag aber auch an der strecke landshut->münchen liegen.

Ich poste hier einfach rein wenn ich losfahre - von dann ab sinds so 3 stunden bis zu meiner glohrreichen ankunft. und wehe es liegt kein teppich (rot, samt) da. ;)

und btw: wenn ich jemanden mitnehmen soll - hier ist meine Route:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=...ie=UTF8&z=9

Spritkostenbeteiligung wäre natürlich nett^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ausprobiert ob es im Bootshaus W-Lan gibt. Vielleicht hat einer der Nachbarn auf der anderen Seite vom Fluß ein ungesichertes WLan. DR - vielleicht schickst du mir auch noch eine SMS damit nicht nur die Daheimgebliebenen wissen das du nun unterwegs bist ;)

Einen Kühlschrank hat es im Bootshaus leider nicht (der Bootshauswart hat sich immer dagegen gewehrt - da würden die Leute dann ihr Zeugs drinne vergammeln lassen). Aber das Gebäude ist aus Stein und meistens angenehm kühl innen. Ich kann auch eine Kühltasche mitbringen, nur reichen die Akkus vermutlich nicht über das ganze WE

Als ich heute an der Paul-Horn-Arena vorbei gefahren bin, mußte ich feststellen, dass da nur der große Parkplatz hinter der Halle ausgeschildert ist. Ihr müßt aus der Stadtmitte kommend VOR der Arena rechts einbiegen bzw. von der A81 aus Richtung Rottenburg kommend hinter der Arena links. Das Ding ist auch nicht zu übersehen: ein ziemlich großes, neueres Gebäude in gruseligem Grau-Moosgrün :wacko:

Dann wünsche ich allen eine gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks handy hat sich ja bei mir gestern Abend alles erledigt. Bis ich das gute Ding wieder habe wird es wohl noch mindestens bis nach dem Wochenende dauern - oder es passiert nie. :heul:

Ich werde also ohne Kommunikationsmöglichkeiten auskommen müssen. Aber das ist ja kein Problem. Andere benutzen ein Navi, ich benutze meinen Geographenkopf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche meine Zeit um Wachzuwerden. Da ich nen Zug früher zum einzigen Zwischenstop genommen habe, musste ich auch etwas früher aufstehen. Hatte halt die Angst, das ich meinen ICE verpasse - unnötigerweise, wie sich jetzt herausgestellt hat. Aber hey, ich verlasse gerade Hamburg, habe Internet, etwas zu Essen und Trinken und freue mich auf euch nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.