Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

TREKNews Süd in Tübingen


Polarus

Die Frage:  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja
      11
    • Nein
      2
    • Andere Stadt wäre mir doch lieber.
      1
  2. 2.

    • Juli
      3
    • August
      5
    • September
      6
    • Oktober
      0
  3. 3.

    • In einem "Matratzenlager" mit anderen.
      3
    • In einem Hotel.
      11
  4. 4.

    • Einen Abend.
      1
    • 2 Tage mit einer Übernachtung.
      6
    • Ein WE von Fr. bis So.
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich fand es auch super! Vor allem die Wassermusik, die tolle Stadtführung bei strahlendem Sonnenschein und auch die Stocherkahnfahrt.

Da muss ich dann doch anmerken

Liebe GELI,

vielen Dank für die tolle Organisation und die spitzenmässige Stadtführung!

War erste Sahne dein Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe endlich meine karge Ausbeute an Bildern durch gesehen. Und nur eines schien mir brauchbar zu sein.

@ bryn

War wirklich eine tolle Führung. Das Ganze Programm an dem man Teilgenommen hat eine Runde Sache.

Für eine Widerholung wäre ich auf jedenfall wieder zu haben.

@ DReffects

Was für eine Digital Kamera hattest Du dabei gehabt? War das etwa diese hier? Casio EX-H10 BK Digitalkamera?

Anbei noch ein bescheidener Fotobeitrag von mir. Das Rheinhold Messener Double im Vordergrund ist übrigens Hannes!^^

post-2807-1249232746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und auch ich bin jetzt endlich (ich glaube als Vorletzter) in der Heimat eingetrudelt! Ich fand, es war ein tolles Wochenende. Es hat mir richtig Spaß gemacht und es war einfach phantastisch mal die Menschen hinter den Avataren und Nicks zu sehen und kennenzulernen.

Bis zum nächsten Mal war aber schon ne gute Verabschiedung. Ich bin mal gespannt wie Daniel aus dem Material nen guten Bericht schustert!

Und an dieser Stelle noch einmal ganz dick und unterstrichen: DANKE BRYN!!

Und hier nun ein kleiner "Vorgeschmack" unserer Erlebnisse in Form einer Collage *ggg*. Have fun!

christiana.jpg

christopha.jpg

danielg.jpg

daniel2y.jpg

daniel3f.jpg

danielgeli.jpg

danielmarcel.jpg

danielmarcel2.jpg

feek.jpg

jans.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beschwerst du dich, Polarus?

Ich hab plötzlich vier Augenbrauen und vor mir steht ein Bierglas - dabei bin ich mir so gut wie zu 100 Prozent sicher, dass wir alle aus der Flasche getrunken haben ... gut, da wars aber auch noch hell .. ;)

Schöne Momentaufnahmen Kaepten und Cpt!!!

Ach und Polarus, danke für das nette Bild im anderen Thread .. ^_^ ^_^ ^_^

Und auch hier nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Bryn.. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken für den schönen Tag... auch wenn ich leider wieder sehr zeitig abhauen musste, leider ging es nicht anders :(

Danke an Geli für die Stadtführung und die Organisation (und natürlich an alle die daran beteiligt waren)

Ich bin auch gerne mal wieder dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist auch der Letzte zuhause angekommen, die Rückfahrt war aber eine halbe Odyssey. Zugverspätungen, quengelnde Kinder die einen das schlafen unmöglich machten, Schienenersatzverkehr mit Bussen durch die wildeste Pampa, Anschlussmöglichkeiten die plötzlich keine mehr wahren usw.…

Bin dann um 23 Uhr zuhause angekommen und gleich ins Bett gefallen. Vorrausschauender weiße hab ich mir heute noch frei genommen.

Aber auch wenn die Rückfahrt sch… war, ich möchte keine Minute dieses Wochenendes missen. Tolle Leute, tolles Programm, wunderschöne Stadt und alles dazu noch bei wunderschönem Wetter. Es war ein tolles Wochenende, ein ganz großer Dank an Bryn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jones

Wenn die Rückfahrt so ein Streß war, dann muss ich sagen, war dein kommen eine noch tollere Sache als sie eh schon war.

9 Stunden Anfahrt!!!!!!!!!!!!! und 11 Stunden Rückfahrt!!!!!!!!!!!!!!

für ein Treffen von Usern! Dafür hast Du einen Preis verdient bzw. einen besonderen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz schnelles (ultrastress) DANKE!! an alle die dabei waren und auch für die tolle organisation! war ein spaßiges wochenende!

Bilder usw sortiere ich die nächste Woche :)

Wieso sortieren? Hoffe Du stellst den Teilnehmern des Treffens und nur diesen einen Downloadlink für alle Bilder ein, welche Du von uns eingesammelt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.