Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

VOY 5x19 "Der Fight"


Obsidian Order

Folge 113: "Der Fight"  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      1
    • Gut (2)
      1
    • Befriedigend (3)
      6
    • Ausreichend (4)
      2
    • Magelhaft (5)
      6
    • Ungenügend (6)
      8


Empfohlene Beiträge

@MrsPicard & Zero: Dann hat aber wer von euch vergessen, oben abzustimmen. :ugly:

]@Lt. Foster: Das Beltran kein guter Schauspieler ist, will ich jetzt mal nicht behaupten. Er hat nur selber oft genug gesagt, wie gelangweilt er von Voyager und wie angewidert er von den Drehbüchern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]@Lt. Foster: Das Beltran kein guter Schauspieler ist, will ich jetzt mal nicht behaupten. Er hat nur selber oft genug gesagt, wie gelangweilt er von Voyager und wie angewidert er von den Drehbüchern war.

Dann muss er ja ein guter Schauspieler gewesen sein, denn man sah es ihm nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich als mir klar wurde, welche Folge das ist, hab ich den Fernseher ausgemacht. Der Titel hat mir zu Anfang überhaupt nichts gesagt, ich muß diese Folge wohl verdrängt haben. Aber als er dann von seinem Boxkampf auf dem Holodeck sprach, ist es mir gleich wieder eingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Leider kenne ich die Auflösung nicht, da ich in den letzten 10 Minuten eingeschlafen bin. War noch so platt von Samstag Abend.

Daher hab ich die Folge auch nicht verstanden.

;) Hier die Auflösung: Chakoty findet, trotz anfänglicher Skepsis, mit Hilfe der Fremden, die im Chaosraum leben, einen Weg für die Voyager aus diesem Raum.

Ich find diese Chaosfolge gut, warum nicht mal so eine Folge, ich liebe ein bisschen Chaos.

Gut fand ich auch, wie der Holodoc das Boxen allgemein kommentiert. ;)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich die Auflösung nicht, da ich in den letzten 10 Minuten eingeschlafen bin. War noch so platt von Samstag Abend.

Daher hab ich die Folge auch nicht verstanden.

Super - eingeschlafen. Sowas würde mir bei  fast jeder Folge passieren - wenn ich Voyager noch anschauen würde. Das Du nix verstanden hast war klar, es gab auch nix zu verstehen! Eigentlich muss Robert Beltran die Folge am tollsten gefunden haben, weil sie so schön auf seine Situation paßt: "Ein schlechtes Drehbuch? - Ich muss weitermachen! Ich darf nicht aufgeben..."   :0  :0  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Eigentlich muss Robert Beltran die Folge am tollsten gefunden haben, weil sie so schön auf seine Situation paßt: "Ein schlechtes Drehbuch? - Ich muss weitermachen! Ich darf nicht aufgeben..."   :0  :0  :0

Armer Robert Beltran. Aber hier tat doch doch jeder sein bestes, vom Regisseur bis zu den Darstellern. Fand, dass Chaos ( mal kein gradliniger Handlungsstrang) gut hier ankommt(gerade auch wenn sich die VOYAGER im Chaosraum befindet). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.