Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

USA würden Invasion von Niederlanden durchführen


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Lest euch das hier mal durch:

Spiegel-News

Wie lange müssen wir dies noch ertragen? Amerika behauptet von sich, den Terror bekämpfen zu wollen, ist dabei jedoch auf dem Weg zur schlimmsten Diktatur des 21. Jahrhunderts zu werden. Wie lange wollen unsere Politiker noch zusehen, wie Völker- und Menschenrechte von den USA gebrochen werden, unserem "großen freiheitlichen Vorbild"?

Ich sehe düstere Zeiten. Sollte bald nicht etwas passieren, so müssen wir den dritten Weltkrieg fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert!

Dieser Artikel sollte in der Tat Politiker der ganzen Welt aufwecken! Die Ignoranz und Überheblichkeit der USA wachsen von Tag zu Tag. Da kann einem tatsächlich Angst und Bange werden. Man fragt sich wie weit dürfen die denn noch gehen!?

Wer gibt ihnen das Recht, sich das Recht einfach zu nehmen?

Sogar mit der Invasion eines Verbündeten zu drohen?

Mittlerweile würde ich die "Achse des Bösen" irgendwo zwischen Atlantik und Pazifik vermuten!

Was werden sie in Zukunft noch alles tun oder zumindest versuchen?

Bringen sie uns den Weltfrieden indem sie jede Stimme gegen sich wegbomben?

Können wir den Euro begraben - da wir bald mit Dollars bezahlen?

Kann sich bald jeder einen USA Urlaub leisten - da sie den ganzen Planeten einehmen?

Kann sein, dass ich nun völlig übertreibe - kann aber auch sein, dass es doch eher die USA tun!

Haben sie ihr Raketenabwehrschild fertiggestellt? Und glauben nun jeden Atomkrieg gewinnen zu können?

Welche Vorstellung!

Allein die Worte "Atomkrieg" und "gewinnen" - selbst ein wirklich dummer Mensch sollte diese Worte nicht in einem Satz unterbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: :angry: :angry: :angry:

Zum wiederholten Male setzen sich die USA über internationales Recht hinweg. Umwelt-Verträge werden einfach aufgekündigt, weil es dem Präsidenten :muha: und der U.S.-Industrie so gefällt, UN-Beiträge werden ignoriert, dem internationalen Gerichtshof in Den Haag wird die Authorität aberkannt, den Niederlanden, einem Verbündeten und NATO-Partner, sogar die Invasion angedroht. "Befreundete" Staaten werden schon lange ausspioniert, Industriespionage, Telefone abgehört. Liberale Länder, wie Deutschland, die einen einflussreichen Gegenpol bilden könnten, werden von der scheinbar staatshörigen Organisation amnesty international, als Folterländer verunglimpft. :kotz:

Ich denke, wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, die USA als Feind der freien Welt zu betrachten. :sauer:

:angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Sie überfallen "Schurkenstaaten" und reißen deren Rohstoffe an sich :angry:

BUSH WARS

EPISODE II - KRIEG GEGEN DEN TERROR

Jahre nach seinem Vater wurde George W. Bush zum neuen Herrscher des Amerikanischen Imperiums gekürt. Schon von Anfang an regierte er mit strenger Hand und machte keinen Hehl aus seinen wahren Absichten:

Dem Imperium zu noch mehr Macht, Ansehen und Stärke zu verhelfen und seine Feinde gnadenlos zu zermalmen.

Ein Anschlag von noch nie dagewesenem Ausmaß, bei dem Terorristen am 11. September 2001 das World Trade Center zerstörten und das Pentagon beschädigten gab dem Imperator genau das, wonach er suchte:

Einen Grund, die Feinde des Amerikanischen Imperiums endlich anzugreifen und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu schlagen.

Nach Außen hin zur Wahrung des Friedens und der Weltsicherheit, mit dem Versprechen die terroristischen Rebellen ein- für alle mal auszuschalten begab er sich auf einen Feldzug, der in Wahrheit vielmehr dazu diente, Vergeltung zu üben und die Macht des Imperiums auszuweiten, sowohl politisch als auch wirtschaftlich, die Feinde sollten vernichtet und die auf ihrem Boden befindlichen Ressourcen für seine eigenen machthungrigen Bedürfnisse verwendet und zwischen sich und seinen Verbündeten aufgeteilt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher braucht man sich auch nicht zu wundern wenn (unterentwickelte) Länder sich mit Terrorangriffen wehren selbst hier beim 11. September ist noch nicht geklärt wieviel gefakt und wieviel wahr ist ich kann mir nicht vorstellen das das beste Geheimdienstnetz der Welt nichts davon wusste oder sie waren ganz klar dran beteiligt.

EUROPA muss ganz klar hinter den Niederlanden stehen es wird Zeit fuer die Europaer, die USA zu isolieren (nicht nur wirtschaftlich, wie schon geschehen) und die EU zu stärken.

Aber wir deutschen stehen ja voll hinter den Amis vielleicht stellen wir ihnen ja die Ostfriesischen Inseln als Ausgangspunkt der Invasion zur Verfügung.

Dann brauchen wir keine Angst mehr zu haben gegen Holland im Fussball zu verlieren

fuck USA

Uneingeschraenkte solidarische Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Invasion ist ja nun nicht das Hauptziel des Gesetzes. Allerdings hebt es die USA mal wieder als starrköpfig hervor. Noch können sie es sich leisten. Mir gefällt vor allem der Satz, dass alle Amerikaner vor dem Gericht in Den Haag geschützt werden müssen (vgl. Artikel). Wer nix verbricht, kann auch nicht belangt werden. Für mich ist das ein indirekter Wink mit dem Zaunpfahl, dass wohl jeder Amerikaner potentieller Verbrecher sein muss.

Zum Atomkrieg und den defensiven Waffen Amerikas: Der Versuch Frieden mit Krieg herzustellen ist ein Paradoxon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Amis keine Ahnung von Diplomatie haben, und von Grips noch weniger war ja schon hinreichend bekannt. Aber das ist der Gipfel. Klar kann man den Terror nicht freien Lauf lassen, aber gerade deshalb sollten alle freien Staaten gemeinsame Ziele haben und auch an später denken (siehe Ende 2.WK). Die Amis sehen sich eben als Ankläger und Richter in einem. Klar. Als einzig verbliebene Supermacht können sie ja tun was sie wollen. Doch damit haben sie unrecht. Wer sich nicht an gemeinsame Verträge, die unabhängigkeit der Gerichte hält tritt die Demokratie mit Füßen und besonders wir deutschen, wissen, was dabei heraus kommt. Doch wir sind die letzten, die die Amis beschimpfen können. Sofort kommt jeder wieder mit, Kuck mal die Nazis. Das hat uns eben noch keiner Verziehen. Das Problem ist eben, dass keiner die Amis unter Druck setzen kann, damit die mal wieder von ihrem hohen Ross runter kommen.

An Stelle der Niederlande würde ich es drauf ankommen lassen. Und wenn Die Amis dann etwas tun, sollten sie auch nur anrufen, (oder auch überhaupt) sollte Europa die USA zur Rede stellen, damit sie ihre Handlung überdenken. Aber mit geistigen Tieffliegern wie Bush ist das nicht möglich. Die besetzen doch lieber erst mal was, bevor sie ans reden denken.

Eins störte mich schon immer gewaltig: Wer hat bestimmt, dass (ausgerechnet) der amerikanische Präsident der Führer der freien Welt ist? Hab ich die Wahlen dazu verpasst?

Und was rauskommt, wenn sich jemand selbst zu einem "Führer" ausruft, ist klar. Auch wenn noble Ziele verfolgt werden, muss es regeln geben, die eingehalten werden müssen, um nicht zud enen zu werden, die wir "besiegen" wollen. (Ein dummes Wort besiegen, aber ihr wisst was gemeint ist) Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es einfach nicht. Ich hab immer gedacht, dass Amerika das gute land ist und das wir den Kriegen ein ende bereiten würden.

Ich glaube das der 3 weltkrieg ein Atomkrieg werden wird, die Menschheit bringt sich selber um. :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

ich bin sauer und darüber echt traurig.

Die Menschheit findet echt keinen frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist eine militärische Invasion der Niederlande lächerlich. Und ich denk eauch nicht, daß es (in absehbarer) Zukunft dazu kommen wird.

Allerdings demonstrieren die Amis erneut wiedermal, wie arrogant und ignorant sie sind.

Jemand, der für sich ungefragterweise in Anspruch nimmt "der Führer" der freien Welt" zu sein proklamiert damit ja im Grunde gleichzeitig eine Diktatur.

Unter Clinton hatten die Amiländer sowas nicht gebracht.

Bush ist wirklich einfach nur primitiv.

BTW: auf die Frage, wie die USA das denn bewerkstelligen sollen, da sie ja pleite seien kann sich Bush nur gedacht haben: "Krieg fördert die Wirtschaft". Und das ist ja leider sogar wahr.

Aber im Grunde wiederhole ich nur das, was meine Vorredner meinten....

  Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist dieser Artikel ein Desaster, besser gesagt die in ihm befindlichen Inhalte, nichtsdestotrotz ist der "Spiegel" eine Zeitschrift, die immerzu versucht, alles und jeden schlecht zu machen.

Trotzdem: Die USA haben sich mal wieder zu weit aus ihrem Fenster gelehnt. Ich denke aber nicht, dass man gleich von einem dritten Weltkrieg und düsteren Zeiten sprechen sollte. Die USA sind DIE Macht auf der Erde, aber sie werden nicht riskieren, die Menschheit zu vernichten. Und außerdem werden Menschenrechte nicht nur in den USA oftmals nicht befolgt. Die wahre Bedrohung für unsere Zivilisation sehe ich tatsächlich in ihr selbst und in den ärmeren Ländern, die mit Terroranschlägen die reichen vernichten wollen. Und ohne die handlungsfreudigen USA wäre bis heute wohl noch nichts gegen diese Verbrecher unternommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die USA tut schon was gegen die Expansionsversuche von Diktaturen, und ich glaube das ist unser aller Vorteil;

nur ein kleines Beispiel: Die entwicklung der Atombombe verhinderte mit sicherheit die Expansion Russlands nach dem 2. Weltkrieg. Das mag sich paradox anhören, aber die Abschreckungspolitik der Amerikaner hatte da gewirkt. Ferner kann ich mir nicht vorstellen, das es in Diktaturen keinen anlass für Terror gibt.

Aber im grossen und ganzen habt ihr völlig recht: Die Amerikaner halten sich einfach für unbesiegbar und leisten sich Dinge, die sich keine verbündete Nation erlauben könnte.

Bush stieg da zum Beispiel einfach mal aus dem Kioto-Vertrag aus, so als ob die Umweltverschmutzung, und besonders dessen Folgen, eine Anomalie ist. Sowas verantwortungsloses hab ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt. Die USA kommt mir mitlerweile vor wie ein Stärkebeweisender 10-Jähriger Schüler, der seine Mitschüler hänselt, so nach dem Motto: komm doch her, wenn du was willst.

Was nun diesen Artikel angeht, so ist der ziemlich schockierend, ich brauchte erst mal eine Weile, bis ich das realisiert hatte, was da stand. Dieser Artikel kann doch nicht völlig aus den Fingern gesogen sein, oder? Das heist, es gibt im amerikanischen Kongress einige Üble Kerle, und wenn einer da mal an die Macht kommt, dann gute Nacht.

Aber die Durchführung eines solchen Plans wäre auch für die USA ein Ding der Unmöglichkeit, da sich mit Sicherheit alle Staaten gegen die USA wenden würden und diese keine Verbündete mehr fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, die USA werden immer so arrogant und ignorant sein, bis irgenwann ein Krieg auf Amerikanischen Bodem ausbricht. Die Amis haben noch nie einen modernen Krieg, mit Panzern und anderen neuen Waffen, auf eigenem Boden geführt. Alle anderen Länder haben das schon hintersich, und wiesen wie verwüstet ein Land aussehen kann, aber Amerika hat sich bis jetzt immer nur in anderen Konflikten eingemischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt

Mit ein Grund wieso sie sich für so unbesiegbar halten und in Folge dessen so größenwahnsinnig sind ist, daß sie zum einen wirtschaftlich weitestgehend autak sind, da ihr Land groß genug ist um eigene Recourssen zu nutzen und zum anderen, weil sie keine Ahnung haben, was es bedeutet einen Krieg im eigenen Land zu haben.

Natürlich wünsche ich ihnen nicht, daß sowas mal bei ihnen passiert. Aber sie wären bestimmt etwas kleinlauter...

 Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht es einfach ein: die amis sind ein volk von helden und natürlich bessere menschen als wir, sie stehen eben über den gesetzten....

ich kann mich an einen mann erinnern der sich auch mal an die spitze gekämpft hatte und gegen gewisse volksgruppen gegangen ist, eigentlich mochte ihn das volk und der rest der welt ignorierten ihn, ungefähr so wie jetzt Bush, bis dieser mann der sich ebenfalls führer nannte plötzlich das parlament auflöste und in polen einmarschierte....

"und dieser führer den ich meine nennt sich adolf, unser lieber netter fürhrer adolf,....."/*biene-maya-musik*/ :ugly:

ich hoffe mal mit diesem führer  haben wir mehr glück, sonst können wir gleich das STB zumachen und unsere freie meinung auf den müll werfen; da frag ich mich doch wo die UNO bleibt....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass Kofi Annan sowas kaltlässt?!?

"Last chance to see: kommen sie auf die Erde solange sie noch existiert!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs in der harald schmidt show erfahren - er hat witze darüber gemacht...  aber jetzt konnte ich es selber lesen.

also eigentlich weis ich gar nicht was ich jetzt dazu sagen soll..   das was ich ja immer sage: weg mit den amis!

die sind sowas von überflüssig auf der kugel!  

aber echt da fällt einem echt nixx mehr zu ein...         das sich daran keiner stösst.  ich sehe es da so wie transwarpspule:

es kommt mir so vor als wären die amis ein streitsüchtiger

typ der alle in der klasse schikaniert, und der rest der welt sind die typen die dann anstatt dem depp eine reinzuhauen lieber auf die genötigten einreden sich nicht aufzuregen.

naja da es wohl unter dem politikern der welt keinen mit schneid gibt der es wagt den mund aufzumachen, müssen wir wohl warten bis eine kosmische bedrohung die amis wegputzt

ich dachte da an einen asteroiden von der grösse eines km.

dann könnten wir endlich den von mir so sehnsüchtig erwarteten riesenparkplatz auf dem boden der usa bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA haben sich mal wieder zu weit aus ihrem Fenster gelehnt. Ich denke aber nicht, dass man gleich von einem dritten Weltkrieg und düsteren Zeiten sprechen sollte. Die USA sind DIE Macht auf der Erde, aber sie werden nicht riskieren, die Menschheit zu vernichten.
Die Amis sind so stolz, dass sie alles machen, was hr Präsident sagt. Und ihr Präsident hat laut einer Studie einen IQ von 96 (ein durchschnittlicher Fünftklässler übrigens auch). In der Studie heißt es auch, es hätte nur einen Präsidenten gegeben, der mit einem IQ von 94 noch dämlicher gewesen wäre, nämlich der alte Bush.

Da kommt doch die Frage auf: Wenn ein Fünftklässler klüger ist, als der Amerikanische Präsident, wozu ist der Mann dann fähig?

Naja, die USA tut schon was gegen die Expansionsversuche von Diktaturen

Indem sie alles platt machen, was nicht nach ihrer Pfeife tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab´s auch bei Harald Schmidt gesehen.

Es ist zum an die Decke gehen; mal wieder zeigt die USA, dass sie sich als Definitionsmacht für richtig und falsch versteht.

Und zwar gemäß dem Motto: Was wir machen ist richtig, was ihr macht ist falsch. Und wenn jetzt zum Beispiel US-Soldaten in Afghanistan ein paar tausend Menschen massakriert haben sollten, dann ist das O.K. so, weil es sind ja Amerikaner.

Es ist furchtbar, wie sehr die Weisheit zutrifft:

"Macht korrumpiert"

Was hatten die USA einst für Werte; und was ist davon geblieben? So gut wie nichts.

Tausende Menschen werden in den USA ohne Verfahren, ohne Anhörung oder Haftgrund etliche Monate lang ins Gefängnis geworfen - weil ihre Haut dunkler ist, und ihr Gesicht arabisch.

@transwarpspule:

"Naja, die USA tut schon was gegen die Expansionsversuche von Diktaturen, und ich glaube das ist unser aller Vorteil"

FALSCH!!! Absolut falsch. Die USA tun NICHTS gegen Diktaturen, im Gegenteil, sie UNTERSTÜTZEN Diktaturen. Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Etwa in Süd- und Mittelamerika haben die USA Diktatoren an die Macht geholfen und demokratisch gewählte Regierungen zerstört;

einst war auch Saddam Hussein von den USA unterstützt worden. Und wie sieht´s mit Musharaf aus? Der ist auch ein Diktator, und die Amis arbeiten mit ihm zusammen, haben sich von ihm im Afghanistankrieg unterstützen lassen, etc.

Ein ehemaliger Sicherheitsberater (glaube ich, vielleicht hatte er auch eine andere hohe Position) der USA sagte einmal über einen der mittelamerikanischen Diktatoren, die von den USA unterstützt werden:

"This man is definitely a son of a bitch. But he is OUR son of a bitch..."

Es geht nicht um Werte, nicht um Demokratie oder Freiheit.

Es geht nur um Macht, politisch wie wirtschaftlich. Und diese ist zu maximieren; unter Einsatz aller Mittel.

Und unter Missachtung aller Werte, die der Westen vorlügt, zu vertreten.

Noch eine Korrektur:

"Die entwicklung der Atombombe verhinderte mit sicherheit die Expansion Russlands nach dem 2. Weltkrieg. "

Stalins Reaktion auf die Atombombe: "Die Atombombe ist ein Mittel, um Feiglinge einzuschüchtern."

Sprach´s, und schnappte sich Osteuropa.

Auch ich finde es grauenhaft, dass keiner auf der internationalen Bühne den Schneid hat, das Maul aufzumachen, und mal ein Zeichen gegen eine solche Politik zu setzen. Aber wer soll das machen? Das desolate Russland?

Der Vasallenstaat Deutschland? Der Rohstoffjunkie Japan?

Alle hängen sie mit in der Mühle, alle geknebelt vom Kapitalismus, in dem nunmal der anschafft, der am reichsten ist, und nicht der, der (moralisch) Recht hat.

@Raven

Der Spiegel ist keine Zeitschrift, die versucht, alles und jeden schlecht zu machen. Der Spiegel ist einfach nur kritisch.

Täte 90% unserer Medienlandschaft gut, auch mal kritisch zu sein. Aber es traut sich ja keiner, beziehungsweise, es will ja keiner -> Siehe Springerpresse. Für die sind das wichtigste:

1. CDU

2. USA

3. Leicht manipulierbare Menschen.

Ach ja, Holo, es ist schon faszinierend, wie gerne auch in unseren Medien der Begriff: "Führer der freien Welt" benutzt wird, ohne das hinterfragt wird, was das eigentlich bedeutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Naja, die USA tut schon was gegen die Expansionsversuche von Diktaturen, und ich glaube das ist unser aller Vorteil"

FALSCH!!! Absolut falsch. Die USA tun NICHTS gegen Diktaturen, im Gegenteil, sie UNTERSTÜTZEN Diktaturen. Beispiele gibt es wie Sand am Meer. Etwa in Süd- und Mittelamerika haben die USA Diktatoren an die Macht geholfen und demokratisch gewählte Regierungen zerstört;

einst war auch Saddam Hussein von den USA unterstützt worden. Und wie sieht´s mit Musharaf aus? Der ist auch ein Diktator, und die Amis arbeiten mit ihm zusammen, haben sich von ihm im Afghanistankrieg unterstützen lassen, etc.

Ein ehemaliger Sicherheitsberater (glaube ich, vielleicht hatte er auch eine andere hohe Position) der USA sagte einmal über einen der mittelamerikanischen Diktatoren, die von den USA unterstützt werden:

"This man is definitely a son of a bitch. But he is OUR son of a bitch..."

Es geht nicht um Werte, nicht um Demokratie oder Freiheit.

Es geht nur um Macht, politisch wie wirtschaftlich. Und diese ist zu maximieren; unter Einsatz aller Mittel.

Und unter Missachtung aller Werte, die der Westen vorlügt, zu vertreten.

Ich kann mich deiner Meinung hundertprozentig anschliessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.