Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

Eben wurde von RTL2 bestätigt, dass die komplette SciFiSchiene (Stargate + Andromeda) dieses Jahr auf Eis gelegt wird. Laut den derzeitigen Planungen wird Stargate ab Januar mit den neuen Folgen (7. Staffel) fortgesetzt. Eine Entscheidung bzgl. dem Ausstrahlungszeitpunkt der 8. Staffel und Stargate: Atlantis wurde noch nicht getroffen. RTL2 bedauert es, dass es in der letzten Zeit so viele Änderungen bei der Planung gegeben hat und bittet dies zu entschuldigen.

"Da haben wir es wieder, das gleiche Problem wie bei Sat 1, Reality Shows, Comedy und Sport laufen halt besser als renomierte SciFi-Serien, darum wird auf einmal der ganze Sendeplan umgeworfen und die Fans vor den Kopf gestossen, nun sehe ich für "Star Trek - Enterprise" auch schwarz, wird wohl auch erst nächstes Jahr 2005 was mit neuen Folgen, obwohl es ja schon früher bei "Voyager" und "DS9" längere Pause auch bis zu 1 1/2 Jahren gab. Bei "Stargate" kann man dann nur im Oktober auf die DVD-Box warten, oder auf SciFi vertrauen das sie nach der Wiederholung von Staffel 1 - 6, die sind gerade bei Staffel 5 im Anchluss die Staffel 7 bringen, das gleiche gilt auch für Andromeda, da sind die gerade bei Staffel 2, hoffentlich kommt bald Staffel 4. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Und das find ich ebenso traurig. Man kann Nachmittags den Fernsehr garnicht anmachen ohne irgendwelche GerichtShows zu sehen. Ich finde es total schrecklich.

Und dann setzt RTL2 Stargate ab, dass ist doch der größte Hit bei dennen.

Da könnt ich mich echt Tagelang aufregen aber das will ich ja nicht tun. Wenn RTL2 nächstes Jahr bzw schon im Dezember nicht mit Werbung für Stargate Anfängt dann werd ichs auch nicht sehn. Dann werd ich mir die DVDs besorgen. Ich werde streiken sozusagen. Naja abwarten vielleicht lernen sie ja aus ihren Fehlern.

TheOssi's Edit: Signatur entfernt. Keine grafischen Gestaltungsmittel (wie z.B. banner) in Signaturen! Es gibt noch Modem-user dort draußen.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Mir hat 8.11 Gemini Nicht gefallen, ich find es ist ein rückschritt in der Replikator story endlich war man in der lage etwas gegen die nervigen "Rep´s" zu machen und bum macht Sam eine Fatale fehleinschätzung und schon stehen wir wieder am anfang man sollte meinen das Sam aus ihren voherigen schlechten erfahrungen gelernt hätte aber Nein !

So ein Schrott.

Man sollte endlich alle Handlungen zum abschluss bringen denn nach staffel 9 wird Garantiert schuss sein.

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird nach Season 9 garantiert Schluss sein? Nur weil RDA sich zurückzieht? Ich denke nicht.

Wobei ich sagen muss, dass es von mir aus schon nach Season 8 vorbei sein könnte. versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe Stargate, aber man sollte halt aufhören, wenns am Schönsten ist... und das ist es nunmal jetzt gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Stargate auch nur habe ich keinen Bock auf "Far Gate" oder "Star Scape"

Scheint wohl so als ob die Bosse wissen wolten wie sich Claudia Black in 8.12 in Stargate macht um zu testen wie Ben Browder wohl ankommen wird !

das Auswechseln eine Wichtigen Rolle Kann nicht klappen wie man an Akte X gesehen hat und ich wünsche Stargate nicht das ende von Akte X oder schlimmer Seaquest wo die Fans wolten das die Serie Endlich endet.

Ich habe früher auch gerne Farscape geschaut und bin Fan von Claudia Black aber eine vermischung der serien ist KÄSE ich glaube mal das die sache auch vielen Farscape Fans Sauer aufstösst

Daher bin ich der meinung es ist nach Staffel 9 Schulz ist Oder die Machen über die Schmerzgrenze weiter

Bearbeitet von cyberfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen ruhig noch weitermachen (gut Fargate wünsch ich mir auch nicht, aber nur weil 2 ehemalige FS-Schauspieler mitspielen, ändert sich doch nicht die Richtung der Serie!).

Stargate sind zwar ein wenig die Ideen ausgegangen, aber warum soll man schon aufhören. Ich hätte bei TNG, DS9 oder VOY gerne noch 3 zusätzliche Staffeln gehabt. Es wird immer argumentiert man solle aufhören, wenn es am Schönsten ist, was ich eigentlich nicht verstehen kann, da man ja im Prinzip schon sehr gute Folgen hatte und wenn auch die zukünftigen nicht mehr so gut werden, sind es zumindest noch Folgen der Serie die einem gefällt. Außerdem besteht ja die Möglichkeit, dass es wirklich noch gute Folgen werden und falls nicht kann das doch nicht einer Serie nachträglich schaden - dann schaut man sich eben nur die Wiederholungen der alten Folgen an. Lieber zu viele Folgen als zu wenige - soviel gute SciFi-Serien gibts ja nun auch wieder nicht, dass ich so einfach drauf verzichten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist, damit die Serie in guter Erinnerung bleibt. Wenn die jetzt mit nem großen Knall enden, wirds noch Jahre lang heißen "Man, war die Serie geil!". Wenn die jetzt von Staffel zu Staffel immer schlechter werden und nur noch so vor sich hindümpeln, dann wird nach dem Ende keiner mehr über die Serie reden. Dann gerät sie in Vergessenheit.

Zum Thema Akte X noch kurz: Die Serie lief in Staffel 9 zu nem neuen Höhepunkt auf. Ich hätte die Serie gerne nur mit Doggett und Reyes weiter gesehen, von mir aus hätte auch Scully verschwinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie roch es gegen Ende der Folge nach angebranntem Speck. *g* Ne gute Folge aber kein wirkliches Highlight.

Wenigstens haben wir eines rausgefunden: Falls das SGC mal wirklich Mist baut, kann Daniel immer noch alternativ als Komiker durch die Galaxis touren, während Mitchell in der Hinsicht angeschissen wäre. *fg*

@TheSuliban: Walter, ne mittelmäßige Folge, wie der lustlos hingeklatschte "Bele jagt Lokai"-Verschnitt, den SGA diesmal abgeliefert hat, ist nun auch nicht SOOO schwer zu überbieten. BTW: Schon mal im Voraus viel Glück mit den kommenden Prüfungen. Egal ob Sauer-freie Zone oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lennier: Danke. So schlecht war die SGA-Folge aber auch wieder nicht, mit Star Trek darfst du sowieso keine Vergleiche ziehen - Star Trek ist doch von der Vermittlung ethischer Werte und seinen Aussagen, die einer Philosophie gleichkommen, gegenüber jeder anderen Serie erhaben: ;) Trotz allem sind SGA und SG1 für mich die derzeit besten SciFi-Serien, die momentan laufen (mit dem neuen BSG konnte ich mich nicht anfreunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Col. Cameron Mitchell der von Ben Browder gespielt wird ist zum glück RDA bzw. O'Niell NICHT ähnlich. Er ist Mitchell, ein anderer Mensch, aber mit Humor.

Also Plichtbewusst war O'Niell auch, er war nur zynischer.

Mitchell ist sehr ausdauernt und würde sich ohne zu zögern opfern. Sein Humor ist auch lustig, aber es ist ein Situationskomik. Man muss ihn einfach erleben. Er ist kein Ersatz, er ist einfach ein Neuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Folge war nett, ich gebe ihr eine 3-.

Der Grund ist relativ einfach. Zwischen "I will die free!" und einer Geschichte die mich an Star Trek, ich glaube Voyager, errinnert, auch wenn sie deutlich besser war bei SG1, klaffen Welten.

Ich bin von SG Atlantis diese Art von Episoden gewöhnt, aber sie sind einfach durch die Dialoge gelungener. (Subjektive Meinung!!!)

Na ja, ich denke einfach mal die nächste Folge wird, lustiger...auch wenn die Story nicht zwingent weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, diesmal wurden zwar viele Chancen auf noch mehr Auftritte alter Freunde verschenkt aber wann hat man schon mal 16 Versionen von Sam Carter auf einem Haufen?

Schön, dass es auch ein Wiedersehen mit Janet gab und es tut wenn man daran erinnert wird, dass Jacob in anderen Universen weiterlebt.

Last but not least möchte ich noch an das Stichwort "Unterwäsche" erinnern. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.