Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Richard Dean Anderson hat auch gesagt "Ich höre nach Season 7 auf, damit ich mich endlich nur noch um meine Tochter kümmern kann." Glaubts mir: Wenn das Geld stimmt, macht würde jeder noch'n Jahr dran hängen.

Wußte ich's doch, auch nur so ein Schwätzer :D Aber die Frage ist auch, ordert MGM noch ne 9. Staffel, wenn Atlantis anfängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich hab' gestern ausgerechnet den besten Teil vom Schluss verpasst... Zuletzt habe ich mitgekriegt dass Samantha und Teal'C in dem Lager auf Jonas' Planeten waren, dort einen roten Datenkristall gefunden haben und prompt von Anubis' Soldaten umstellt wurden. Kurz zuvor haben sich Daniel und Jonas mit dem Ringtransporter runtergebeamt...

Wie ist es dann weitergegangen? Ganz am Schluss konnte ich noch die Verabschiedung von Jonas sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Daniel und Jonas konnten die Jaffa platt machen, alle sind glücklich und zufrieden zurück zum Stargate, wo der kelownanische Commander den Kristal haben will. Sam will ihn nicht rausrücken und dann tauchen Herak (Anubis' Primus) und ne Menge Jaffa auf, die vom Commander informiert wurden. Im Austausch gegen den Kristall glaub der nämlich, dass Anubis Kelowna nicht angreifen wird, sondern nur die beiden anderen Staaten. Der Commander gibt Herak also den Kristall und wird von dem als Dankeschön gleichmal erschossen. - Dann taucht Ba'als Flotte auf, eröffnet das Feuer auf das Schiff von Anubis, Trümmer fliegen auf die Stadt, der Boden (inkl. Stargate-Bunker) wackeln, alle verlieren das Gleichgewicht, SG-1 nutzt den Moment, Anubis befiehlt den Rückzug, die Jaffa flüchten durchs Stargate, aber ohne den Kristall. Bei der ganzen Sache wird Jonas am Rücken von ner Stabwaffe getroffen. Anubis' Schiff wird vernichtet, aber er kann mit ner Rettungskapsel entkommen und springt in den Hyperraum. Na ja und dann kommt halt die Abschiedsszene, die du dann wieder gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah endlich wieder Stargate, wobei es natürlich schon dreist ist, wie Jonas Quinn abserviert wird.

Interessanterweise habe ich nach Michael Shanks Ausstieg gedacht:

"Der bereut das sicher schon wenige Monate später und wird zurückkehren."

Gut, daß ich in dieser Sache recht behalten habe.

Ansonsten ein ganz guter Auftakt, der nur wieder einmal zeigt wie weitläufig und komplex das Stargate-Universum doch geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr unterhaltsame Folge, und wie Werewolf schon sagte, man sah viel vom StarGate Universum...

Was ich nicht so gut fand, es gab zu viel von diesen Zufällen... Immer zum rechten Zeitpunkt kam jemand, um die anderen zu retten... Die Folge war sehr auf Action ausgelegt...

Eine unterhaltsame Folge, aber StarGate hat besseres zu bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs....bin mal ein neues Gesicht hier...

hab hier schon öfters reingeguckt und nun hab ich mich halt mal angemeldet..

also..

Ich fand den Pilotfilm zur 7ten session ja sowas von schlecht!Ich weiß ja nicht was für Tomaten ihr auf den Augen hattet aber habt ihr nicht gesehen wie stark das abgekupfert war?

Ich sach nur:

Jäger gegen Mutterschiff , anfliegen, Lüftungsschacht!! und Energiekern!.

Meiner Meinung nach war das zu sehr bei Star Wars abgekupfert.Auch schon in session sechs diese ganze Anubis Erscheinung.Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.