Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Star Gate


Jamaica

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok stimmt, langsamm sollten die jungs reagieren.

Aber sieh es mal anderes. die goa'uld haben mehrere Tausend Planeten. Auf den meisten Planeten leben ein paar Menschen die sie für Götter halten. und alle paar Wochen kommt man vorbei und zieht sich die Rohstoffe oder Wirte. und das sind ja auch meistens die Planis auf denen SG1 trifft: Oder es sind unbewohnte Planis, bzw von den goa'uld verlassende Planis.

Und wen sg1 mal auf einen verteidigten Plani trifft, haben sie ja auch meistens irgendwelche hilfe. (gegen die türme den gleiter) oder von den Antikern die armmanschetten die sie unglaublich schnell machten......   usw. Aber auf einen Hauptplani von einem Systemloard waren sie soweit ich weiß noch nicht. Zumindest nicht einfach so.

Und das die Sternentor auf unwichtigen Planis nur schlecht bewacht werden ist ja klar. Und wer weiß, vieleicht haben ja alle wichtigen Welten ein Kraftfeld was wie die irris arbeitet.

Ich finde es aber auf jedenfall logischer als die Vojager geschichte. Wobei man da auch mit der Technik der Zukunft argumentieren kann.

schönes Beispiel das es auch anders geht, war ja die ganze anubis geschichte

Die Goa'uld könnten ganz einfach die Iris der Menschen kopieren. Haben sie nicht getan.

Genau so gut kann man sich fragen warum Anubis mit dem Hauptangriff wartet bis die Menschen eine Flotte von 303ern haben und die Ent.. ähh "Prometheus".

Stattdessen werden lieber Supersoldaten geklont, die zielen blöderweise auch nicht besser als die Jaffar.

Die "Götter" sind eben verrückt . . .

Spass macht SG-1 trotzdem  . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zero

Zitat (TheOssi @ März. 26 2004,15:06)

Zitat (Zero @ März. 26 2004,14:59)

Ich vergebe eine +-.

Eine was?

Ups, da hab ich mich wohl vertippt. Da hab ich wohl etwas Verwirrung gestiftet. +- sollte eigentlich ne 2- sein.

kannst du mir bitte mal ein Foto deiner Tastatur schicken.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Folge von Mittwoch: hat mich wieder nicht umgehauen, es war aber weider eine solid gute Folge, mit spitzen Leistuing von Michael Shanks. Auch wenn es das Thema schon in jeder anderen Serie gab, hat diese Episode noch einige Details neu beifügen können. Ein plus natürlich, wie immer, O'neills Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Doppelpost sei mir verziehen: Die Folge von gestern war wieder sehr unoriginell und vorhersehbar. Zudom sehr unlogisch. Wieso untersteht dieses andere Team nicht dem Stargate Kommando? Und da nicht mal O'neill Kommentare abgeben durfte, war die Folge nicht mal befriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Jack kann man wenigstens teilweise dadurch entschuldigen, dass Richard Dean Anderson während derr Dreharbeiten für diese Folge mit einem anderen Projekt beschäftigt war, weswegen er nicht so viele Szenen in dieser Folge mitspielen konnte, wie es normalerweise der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Stargate-Verhältnisse war das wirklich eine ungewöhnliche Folge, von der Atmosphäre her bestand für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit Andromeda, was jetzt nichts Schlechtes heißen soll, nur eben dass es für das sonstige Konzept der Serie ungewohnt war.

Die Werbeeinblendungen in den Kommentaren haben mich überhaupt nicht gestört, man muss sie als satirischen Kommentar zu einem Großkonzern ansehen dem es immer und überall ums Geld verdienen geht (besonders makaber war der "Gag" mit dem firmeneigenen Bestattungsunternehmen).

Eben diese Werbeeinblendungen haben mich auch stark an Robocop erinnert, wo auch Werbung für die sonderbarsten Dinge gemacht wurde, die in der Zukunft aber jeder zu brauchen scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So besonders war die Folge nicht, das Konzept war schon bei Voyager blöd, aber Stargate macht immer das beste draus. Diesmal war der hang zur Comedy ja sehr stark, diese kapitalistische Eigenwerbung fand ich zum brüllen. Hab mich immer fast weg geschmissen. Und Murat war auch richtig klasse, hätte nicht gedacht, dass er sich so gut drücken kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge gestern richtig gut. Diese Werbeeinlagen fand ich lustig. Man ist ja von Stargate ja einige Späße gewohnt, aber das war schon sehr lustig. Klar, die Story war von VOY abgekupfert, aber das hat mich nicht gestört.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie tatsächlich ein wenig von der Technologie kopieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das gestern? Erst mal die positiven Dinge:

+ "Du sollst dich doch nicht andauernd von den bösen Jungs gefangen nehmen lassen"

+ Die ganzen Werbeeinblendungen, ein running der gesamten Episode

Leider hörts da auch schon auf. Sam wirkt nicht wirklich wie Sam und wirkliche Spannung kommt auch nicht auf. Wieder eine Schema F Episode. Leider hats für mich nicht zu mehr gereicht. Und hat Sam ein paar Pfunde zugelegt? Die sollte öfter trainieren anstatt an Weltraumrennen teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avenger 2.0 wieder eine gute Episode. Dieser Felsher (ich hab keine Ahnung wie man ihn schreibt) war einfach ulkig (auch ohne Phlox) und die Grundidee eines Virus sehr interessant. Auch wenn ich dann den ganzen Erklärungen nicht mehr folgen konnte, fand ich die Episode gut.

Von mir eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Was ist denn los hier? Da kam diese Woche die Folge mit Jolene Blalok und kein Schwein schreibt seine Eindrücke hier rein!

Naja, allein wegen der Gastdarstellerin war das auch keine soo überragende Episode, eher besserer Durchschnitt. Oder noch nicht einmal wirklich besser, mag sein dass ich das Amazonenthema schon zu Genüge aus Xena kenne, interessant war lediglich der Konflikt wegen der gewaltsamen Entwendung von Goa'Uld-Larven und deren Folgen.

Und die Liebesgeschichte zwischen der Anführerin und Teal'C... War die wirklich nötig? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich die Folge nicht gesehen habe. Eben aus diesem Grund. Um Jolene Blalock halb nackt durchs Bild wackeln zu sehen brauche ich nicht SG1 schauen. Und nach deinem Bericht haben sich ja meine Befürchtungen bestätigt. Im Grunde habe ich nichts verpasst und freue mich umso mehr auf die nächste Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Judges zweites Drehbuch war eine herbe Enttäuschung. Sein erstes Werk in der fünften Staffel war simpel, aber dennoch gut und wies Parallelen zur Gegenwart auf, die jetzige Episode hat mir jedoch nicht gefallen.

Zu klischeehaft war die Handlung, zu müde der Versuch Teal´C eine kurze Romanze zu schaffen. . Hoffen wir, dass bald wieder das alte Niveau vorherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.