Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Voyager9-Kritiken


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kritik zu der letzten folge die gewsen is....

------------------------------------

KAnn nur sagen das sie sehr gut war, obwohl ich einen FEhler ziemlich am Anfang bemerkt habe...

Und zwar wurde am Anfang von Janeway im Holodeck gesprochen und dann plötzlich Chakotay, obwohl der auf der Brücke is wie man dann ließt. Dann wurde schnell wieder zu JAneway übergegangen *g*...

Wahr sehr spannend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Chakotay hat sich von der Brücke aus gemeldet und sein Komsignal durch die Stadion Lautsprecher laufen lassen. So wie Data, der einmal Pivard auf dem Holodeck angerufen hat, als der gerade Dixon Hill war.

Außer natürlich ich hätte mal statt Janeway Chakotay geschrieben, dann war das mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch recht Interressant, Eine Raumstation mit über 10000 km im Orbit zu bauen; aber warum musste diese so gross sein? Die entstehenden Grundflächen sind doch, wenn man das Verhältnis zwischen Volumen und Oberfläche betrachtet, zig mal grösser als die Oberfläche des Planeten.

Aber das die Ingeneure da einen zentralen Energiekern planen anstatt zigtausende über die Station verteilte kleine Reaktoren, war glaub eine Fehlplanung, denn man muss ja immer die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es zu einem Störfall kommt, und wenn schon ein Phaserschuss ausreicht, um die ganze Station zu zerstören...... (erinnert mich irgendwie an Starwars)

Gut auch die kleine andeutung am Ende der Story, aber ich glaub, das J.W.Bush sich nicht so für startrek interressiert.

(Wird Voyager 8 und -9 eigentlich in Amerika syncronisiert?)

Ach übrigens: ihr hast Deutschland vergessen, was die Flutkatastrophen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Rechtschreibfehler wieder mal eine sehr gelungene Episode... Etwas unglaubwürdig fand ich allerdings, dass die Voyager imstande war, ihre eigenen Torpedos einzuholen! Höchstens wenn sie auf Warp gegangen wäre, aber innerhalb eines Sternensystems ist dies nicht gerade anzuraten, schon gar nicht in der Nähe einer solch gigantischen Station!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht wirklich einschätzen, ich habe nur eine Folge von denen gelesen. - Aber deren Einstieg gefiel mir nicht so sonderlich. Das erste, was der Voyager nach der Heimkehr passierte war, dass sie wieder verschwand und diesmal die Aussicht auf Heimkehr noch geringer waren.

Wie  Tatsächlich

Womöglich hat Q sie in den Andromedanebel katapultiert :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Spion, der mich liebte"

Wetten, das ist wieder mal mit Tom Paris!

Okay, ich wette dagegen (weiß es aber selbst noch nicht, weil die Episode noch nicht geschrieben wurde und ich bisher nur eine aus drei Sätzen bestehende Zusammenfassung kenne; daher auch das noch nur weiße Cover). - Um wa swollen wir wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete dir ein ganzes Drittel an, Raven! :redfinger:

Ach ja:

Es waren nicht so sehr Rechtschreib-, sondern vielmehr Syntaxfehler, d.h. der Satzbau war teilweise ziemlich daneben, oft so als ob ein Satz auf eine Weise begonnen und auf eine andere, grammatikalisch nicht ganz passende beendet wurde, ohne die anfängliche Satzstruktur anzupassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal wieder eine eMail von einem englischsprachigen Voyager-Fan erhalten, die fragen, ob es unsere Stories auch irgendwo auf Englisch gibt. - Daher meine Frage: Hat jemand hier Lust (auf ehrenamtlicher Ebene) die ein oder andere unserer Folgen ins (korrekte) Englisch zu übersetzen?

Interessenten melden sich bitte bei mir per PM, eMail oder eifnach hier im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.