Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Voyager9-Kritiken


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Will mal wieder den Thread in Augenhöhe schieben.  :)

Denn in der nächsten Folge "Loyalität", welche am 15.9. erscheint, taucht Tom Paris wieder auf.

Daher meine Publikumsfrage:

wie wichtig ist für euch der Tom Paris-Faktor? Denkt ihr, daß sein Name mehr Leser, sogar vielleicht nur für diese Folge anzieht? Oder ist er "nur ein Charakter wie jeder andere"? Postet doch mal eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik zu Star Trek Voyager

Season 9 - Folge: 7

Geplante Vernichtung

-----------------------------------------------------------------

Diese Folge fand ich ganz gut. Das lag bei dieser Folge vor allem an dem hohen Spannungsanteil.

((GIbt es eigentlich eine TNG - Folge oder Voyager Folge mit Borg die nicht spannend ist??

Selbst die erste Borgfolge in TNG ist spannend auch wenn die Borg noch net so voiel anstellen"))

Es war mal was ganz neues die BOrg mit Gefühlen (Rachegefühle) zu sehen, such wenn es zu ihrer sogenannten Perfektion nicht passte. WEnigstens wurdse der Borg König vernichtet.

Diese Folge hatte zum Glück viel Inhalt. WEiter so....

-------------------------------

Noch ein Vorschlag, für nächste Folgen:

-------------------------------

In einer STargate Folge ging es mal darum, das 2 Personen durch eine Art UNfall immer das gleiche erlebten. Das heißt, sie kammen immer wieder durch ein Ereignis 6 Stunden (oder waren es 8??) in die VERgangenheit bis wieder das EReignis kam und sie wieder diesen Zeitraum zurückschickte. SIe wurden dadurch zeitweise verrückt.

Wäre doch witzig, das auf Voyager umzusetzen...

Wo bleibt die nächste Folge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorschlag, für nächste Folgen:

-------------------------------

In einer STargate Folge ging es mal darum, das 2 Personen durch eine Art UNfall immer das gleiche erlebten. Das heißt, sie kammen immer wieder durch ein Ereignis 6 Stunden (oder waren es 8??) in die VERgangenheit bis wieder das EReignis kam und sie wieder diesen Zeitraum zurückschickte. SIe wurden dadurch zeitweise verrückt.

Wäre doch witzig, das auf Voyager umzusetzen...

Wo bleibt die nächste Folge?

Die SG1-Folge hieß glaube ich "Kein Zurück", aber die auf Voyager anzuwenden, wäre blankes Abgucken. - Sowas ist einmal witzig (hab mich kaum wieder eingekriegt vor Lachen).

Die nächste Voyager9-Folge gibts (wie ich ungefähr X-mal ;) gesagt habe, außerdem steht es auch unter der Folge) kommenden Sonntag, sprich übermorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder eine fesselnde Story.

Schön mal wieder Stimmen aus dem Delta-Quadranten zu hören, doch sieben Jahre sind eine Lange Zeit; auch lange genug, um den technisch unterlegenen Kazon einen relativ gewaltigen technischen Fortschritt zu ermöglichen????

Die Fronten waren scheinbar geklärt, als die Talaxianer und die Kazon im Alphaquadranten strandeten, doch die Talaxianer als Bösewichte und die Kazon als Friedensstifter; mit diesem Gedanken kan man sich nur schwer anfreunden. Ich hoffe das das noch geklärt wird, wie jetzt die Fronten im Delta-Quadranten stehen. Vor allem: wie sind sie in den Alphaquadranten gelangt?? Hat tatsächlich Suspiria etwas damit zu tun, wie von den Talaxianern behauptet; diese hatten ja nicht erst seit diesem Vorfall vor die Trilithiumbombe einzusetzen.

Was die Ferengie angeht: waren das eigentlich dieselben die die Vovager vor Jahren durch eine soche Falte in den Alphaquadranten holen wollten, um an Sevens Nanosonden zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schienen die Veränderungen sowohl bei den Kazon als auch bei den Talaxianern halbwegs plausibel, auch wenn die ganze Sache doch noch einen Hauch an Unglaubwürdigkeit hat.

Dann sind Suspiria und die O'Campa wohl Verbündete dieser militanten Talaxianer?

Die kleine Anekdote am Anfang mit Steffi Graf auf dem Holodeck fand ich übrigens ganz witzig (mit wem übt Janeway wohl das nächste Mal, mit Boris Becker vielleicht? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik zu Loyalitäten

-----------------------

Eine ganz gute Folge war das mal wieder.

War ganz schön spannend.

Eine kleine Weile dacht ich schon Thomas wärs gewesen, aber das wär ja gar nicht logisch gewesen, von meinmem Standpunkt aus (und kommt mir jetzt nicht damit, dass Menshen nicht logisch sind *g*...)

Is Paris jetzt eigentlich öfter beim Geheimdienst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.