Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Hier eine Kleinigkeit die vielleicht ganz interessant sein dürfte...

Im Lauf der Zeit...

Was ich mir von einem Mann wünsche, Originalliste (Alter: 22):

1. Gutaussehend

2. Charmant

3. Finanziell unabhängig

4. ein aufmerksamer Zuhörer

5. Clever

6. Gut in Form

7. Zieht sich gut an

8. Weiß schöne Dinge zu schätzen

9. Macht aufmerksame Überraschungen

10. Ein phantasievoller, romantischer Liebhaber

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 32):

1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf)

2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich

3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen

4. Hört mehr zu als dass er redet

5. Lacht über meine Witze

6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe

7. Besitzt mindestens eine Krawatte

8. Weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen

9. Er erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage

10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 42):

1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung)

2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze.

3. Er arbeitet regelmäßig - und gibt beim Abendessen gelegentlich an.

4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede.

5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt.

6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren.

7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt.

8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft.

9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz runterzuklappen.

10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 52):

1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz

2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen.

3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld.

4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte.

5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander.

6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen.

7. Er trägt meistens zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche.

8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen.

9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen.

10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 62):

1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm

2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist.

3. Sein Unterhalt kostet nicht viel.

4. Er schnarcht nur ein wenig.

5. Er erinnert sich, warum er lacht.

6. Seine Form ist gut genug, dass er allein stehen kann.

7. Trägt normalerweise Kleidung.

8. Mag weiches Essen

9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat.

10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist.

Was ich mir von einem Mann wünsche, überarbeitete Liste (Alter: 72):

1. Er atmet

2. Er trifft in die Toilette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, eure Reaktionen finde ich witzig.

Wie eine Aufführung, die laut und tosend ist, und nach der dann aus dem Publikum zwei, drei Leute vereinzelt zwei, dreimal klatschen, um dann schleunigst zum Ausgang zu kommen... :D

@Jarok

Nice - kannte ich aber leider schon. Interessant jedoch, dass Du die Frage beantwortest, die die Mädels vermieden haben...

(Was ist es, was ihr an euren Männern liebt? )

@idic

Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Es könnte sein, kann sein dass auch nicht, Du recht hast.

Denn genau genommen langt es nämlich nicht, eine These in den Raum zu stellen, die in der Art entkräftet werden soll, dass jemand sagt: ´Aber ich bin ja gaaanz anders´

Im Prinzip müsste ich die einzelnen Damen&Herren im Vieraugengespräch persönlich kennenlernen, um einen Gegenbeweis führen zu können. Der einzig wirklich effektive Gegenbeweis wäre jedoch, wenn bei mir auf einmal der Blitz einschlägt, die Traumfrau dasteht, und alles, was bislang vernagelt war urplötzlich gelingt. Dürfte hier jedoch kaum möglich sein.

Insofern kann ich im Prinzip nur auf dieser Position verharren, vor allem, solange das Hauptargument ´ich bin nicht so´ bleibt. Und insofern hast Du nämlich recht...

Nun gut, aber jetzt zu

@Julie & Hoshi

Hmm, überzeugen?

Technische Daten: Student, bald im Hauptstudium der Politik, 23, in München wohnend, jobbe nebenher, um meine eigene Wohnung und die Belange des täglichen Überlebens/guten Lebens zu finanzieren.

Ich gehe gerne mit Freunden weg, Kino, Billard, gemütliche Sit-Ins bei mir oder sonst wo. Fahrradfahren (gelegentlich), Musikhören, Lesen, Denken und Zuhören mache ich auch ganz gern. Und nicht zu vergessen: Schreiben...

Ansonsten möchte ich nicht viel über meine positiven Seiten sagen, weil mir so etwas nicht gefällt; Urteile sollen sich andere bilden. Um jedoch etwas abzukürzen, hier die Urteile der Menschen, die mich kennen: ich bin freundlich, nett, zuvorkommend, höre Dir immer zu und gehen ganz auf Deine Gefühle ein. Ich lege durchaus dar, wenn mich etwas stört,  bin jedoch stets beherrscht und reagiere immer verständnisvoll; hilfsbereit und sehr verschmust.

Und säßen wir uns jetzt in einem Caffee gegenüber, und ich hätte diese Dinge nicht gesagt, sondern Du sie im Verlauf des Abends und eines Gespräches selbst herausgefunden, was hättest Du mir am Ende des Abends gesagt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Groovy, Baby !!!

Um nochmal zum Anfang zu kommen muss ich unbedingt mal dies hier loswerden:

Es folgt ein Beweis dafür, dass Frauen böse sind:

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld ; und wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld ; Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = (Geld)² ; darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist: Frauen = (Wurzel aus Böse)² ; Womit bewiesen wäre: FRAUEN = BÖSE       :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nun ja, den kannte ich allerdings auch schon, das hat nämlich DREffects schon mal gebracht.

Also, nicht dass ich ihn jetzt hier schlecht machen will, um in der Gunst von Hoshi & Julie zu steigen...   :D

Aber zurück zu meiner Frage: Was hättest Du mir am Ende diese Abends gesagt...?

Ein "Yeah, Groovy, Baby !!!" fände ich toll, aber würdest Du nicht viel eher sagen:

"Lass uns doch einfach nur Freunde sein..."   :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frauenfeindlichen Witze möchte ich hier auch nicht haben, wer Witze erzählen will, kann das in dem dafür vorgesehen Thread machen. Es geht hier nicht um Sexismus, es geht hier um die Lösung der

Menschheitsfrage !!!

Also, zurück zu meiner Frage:

Was hättest Du gesagt, Julie, Hoshi oder eine andere Frau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das ist mir gerade beim radfahren eingefallen)

So hier kommt däs Rätsels Lösung :

Warum schläft die Frau mit dem Gorilla und nicht mir mir netten Kerl ?

Antwort : TESTOSTERON !

Diese "Prolls" haben so einen hohen Spiegel,daß sie sich besonders "männlich" aufführen. Die Frauen "reichen" das Testosteron und fühlen sich sexuell angezogen. Einfache Biologie :D

Und die Männer die sich "elitär" und "zivilisiert" verhalten, haben einen geringen Spiel und werden nicht davon gelenkt. Leider landen sie damit auch weniger bei Frauen :( . Wenigsten haben sie  genug Zeit für Programieren und Atomphysik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos: Nun, wenn du so bist wie du sagst (und das finde ich gut) und auch noch passabel aussiehst (gepflegt) hätte ich am Abend gesagt: "Sehen wir uns wieder?"

@Conan: Ich will hier niemanden aufgrund seines Alter runtermachen aber was willst du mit deinen 15 Lenzen schon von Frauen wissen? Ich rede hier von Frauen nicht von kleinen Girlies!

@Werewolf: Du bringst es auf den Punkt. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 23, war demnach wohl 21, hab´ mich auch nicht wirklich verändert seither. (Außer, aber das war ich schon damals, dass ich eigentlich Brillenträger bin, und Kontaktlinsen nur herzlich selten drinnen habe.)

Nur der Almdudleraussteller im Hintergrund ist vielleicht etwas irritierend, dachte ich zumindest  ;)

Hmm, bislang hatte ich noch nicht vor, zur FedCon zu gehen, aber wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic

Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Es könnte sein, kann sein dass auch nicht, Du recht hast.

Denn genau genommen langt es nämlich nicht, eine These in den Raum zu stellen, die in der Art entkräftet werden soll, dass jemand sagt: ´Aber ich bin ja gaaanz anders´

Im Prinzip müsste ich die einzelnen Damen&Herren im Vieraugengespräch persönlich kennenlernen, um einen Gegenbeweis führen zu können. Der einzig wirklich effektive Gegenbeweis wäre jedoch, wenn bei mir auf einmal der Blitz einschlägt, die Traumfrau dasteht, und alles, was bislang vernagelt war urplötzlich gelingt. Dürfte hier jedoch kaum möglich sein.

Insofern kann ich im Prinzip nur auf dieser Position verharren, vor allem, solange das Hauptargument ´ich bin nicht so´ bleibt. Und insofern hast Du nämlich recht...

Womit Du ja auch vollkommen recht hast - im Netz können wir Dir ja viel erzählen.

Ich finde es nur höchst faszinierend, wie "positive" Post weniger Beachtung finden als gegenseitiges Bemitleiden und "Frauen sind ja soooo gemein"-Posts.

Nicht, daß ich Euch nicht verstehen kann, aber Selbstmitleid verursacht bei mir halt Bauchkrämpfe.... ;)

Und was Bild und Beschreibung angeht: Meine Telefonnummer würdest Du bekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Stadt ist eine Reise wert, wirklich.

Und was sind schon 3-4 Stunden, nächste Woche fahr ich gleich 7 Stunden (nach Berlin)... Leider liegt Ba-Wü da nicht so ganz auf dem Weg; wo eigentlich genau aus Ba-Wü? Mehr Ba oder mehr Wü?

Und was ist eigentlich das Usertreffen? (Man merkt´s - in manchen Teilen des Forums bin ich gar nicht präsent)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.