Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Wer ist der mysterioese Future Guy?


Oliver-Daniel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also in den Credits ist er immer nur als "Humanoid Figure" geführt. Woher kommt Future Guy? Hm, gute Frage! Noch mal zum Alter von Halbromulanern. Spock ist Halbvulkanier, aber so alt geworden wie ein normaler Vulkanier, also dürfte Sela etwa genauso alt werden, aber im 26.Jahrhundert dürfte si wohl kaum noch leben. Allerdings... wer sagt uns das die Informationen über die Daniels verfügt wirklich korrekt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Soll das heißen, du bist für einen Temporalen Dreier? :ugly:

:D Ich weiß schon, wer zumindest der Future GAY ist:

er/es sagt immer "Puh..." und heißt Daniel K.

Er hat die Zeitlinie auch schon verändert: Er ist zwar nicht die Nr. 1 bei den Superstars geworden, aber den-NOCH der Erfolgreichste. Wie kann das sein? Er muß also in die Zeit eingegriffen haben...

Oh, sorry hier geht es ja um den Future GUY!

Ich tippe immer noch auf Daniels. Falls nicht, wer sagt denn, das Daniels unbedingt der Gute und der FG es nicht ist?

Schließlich ist es ja ein Krieg, und geht es Daniels wirklich darum um andere Züge wieder rückgängig zu machen, oder

doch eher um selber Züge im TCW zu machen?  

Eine Idee habe ich noch: Marty McFly, nachdem er vom Doc versehentlich in die Zukunft geschickt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der FG hat versucht das Klingonische Reich in einen Bürgerkrieg zu stürzen, vermutlich mit Millionen Toten! Dann verursacht er um die Enterprise wieder nachhause zu schicken 2600 Tote durch sabotage, dann kommt eine Xindi Sonde aus dem Nichts greift die Erde an 7 Millionen Tote! -- Also wenn der FG gut ist was ist dann wirklich böse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Wir haben schon lange nichts mehr neues in diesem Thread gehabt, ich habe in der Daystorm Institute Technical Library gegraben und folgendes hervor gezerrt:

On Stardate 43745.2 Captain Picard was persuaded to take a holiday on the planet Raisa. Here he encountered Vash, a Human woman who was looking for the legendary Tox Utat. The Utat was said to have been left behind in the 22nd century by a visitor from five hundred years in the future. Vash had worked with Professor Samuel Estergon for five years on the search for the Utat. Shortly before his death Estergon had located information which pinpointed the Utats location. She claimed to be planning to donate the Utat to the Daystrom Institute. Unfortunately a Ferengi named Sovak was also after the Utat, claiming he had paid Vash to steal the information from Estergon.

Picard also met two individuals who claimed to be Vorgon security officers from the 27th century. They were looking for the Utat and had found records which said that Picard had found the device - a crystal fitting into the palm of the hand - on Raisa. The Vorgons explained that the Utat was a quantum phase inhibitor capable of stopping all nuclear reactions in an entire star. Some criminals had wanted to steal the Utat from its creator, Cal Deno, and he had been forced to hide it in the 22nd century to evade them.

Picard and Vash set off to look for the Utat, but both Sovak and the Vorgons followed them in order to get hold of the device. However, when they reached the Utats location they were unable to find it.

Back at the resort, Picard confronted Vash and made her admit that she had planned the whole thing in order to get hold of the Utat for herself. She found it before anybody else had arrived, and carried out an elaborate charade to convince everybody else that the Utat was still lost. Picard retrieved the Utat and was planning to give it to the Vorgons when Vash pointed out that they could well be the criminals who had attempted to steal it in the first place. The Vorgons attempted to take it from him by force, and Picard destroyed the Utat to prevent them.

Picard commented that the Vorgons could have simply returned to the past and tried to retrieve the Utat again, but Temporal Investigations stepped in and captured the criminals before they could make the attempt. The agency maintains a vigil on this event sequence in order to prevent any further attempts to gain access to the Utat.

Ob da der FG mit dem Tox Utat was zu tun hat, in "Two day and two nights" gibt es ja diese mysterieuse Dame die meint das Archer sich nicht in Ihre Pläne einmischen wird?!

Meinungen, Tipps Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

ja, eigentlich schon, aber es ist doch eigentlich sinnlos, weiter zu diskutieren, wenn keine neuen Gerüchte ins Fegefeuer der Fans geworfen werden. (@mods, wer von euch hat damals eigentlich diesem Thread seine Einschätzung: "Interessant" entfernt? Ich habden nämlich plötzlich nicht mehr gefunden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eigentlich schon, aber es ist doch eigentlich sinnlos, weiter zu diskutieren, wenn keine neuen Gerüchte ins Fegefeuer der Fans geworfen werden
das sehe ich anders, denn ich denke durch Zusammenfügen der Teilchen lassen sich schon einige FAktoren herauskristallisieren...

(@mods, wer von euch hat damals eigentlich diesem Thread seine Einschätzung: "Interessant" entfernt? Ich habden nämlich plötzlich nicht mehr gefunden.)

wie meinst du das, Lüc?  Entfernt wurde er nicht, er ist nur sehr weit nach hinten gerutscht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Einen deutschen Akzent hatte der FG allerdings nicht! :D

Was um so mehr für unsere Board Ami Oliver-Daniel spricht... ;):P:flutschfinger:

Aber ich hab eine andere Theorie...

Der Future Guy: Gene Roddenberry

Seine Mission: STAR TREK zu retten, Nemesis aus der Zeitlinie zu tilgen und die Enterprise NCC 1701-A wiederauferstehen zu lassen...

:dumdiedum::engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube auch das es ein Romulaner ist, weil wie man weist sieh der erste Mensch einen in TOS Zeiten und sogar mit diesem Anhaltspunkt denke ich das seine "romulanische" Indentität irgendwann aufgelöst wird warscheinlich von Archer persöhnlich und dies wird an die Öffentlichkeit nicht durchsiekern, wiel er mit der Zeitlinie rumexperementiert hat und Archer und die Sternenflotten Admirele wissen was passieren kann wenn man mit der Zeitlinie rumspielt. Und die Menschen dieser Zeit werden nie erfahren wie ein Romulaner aussieht. Bis natürlich TOS Zeiten.

Ein interessanter Punkt were da noch die letzte Folge TNG (Gestern,Heute,Morgen) das Picard in der Zukunft erfährt das die Klingonen das Romulanische Imperium erobert haben und der Future Guy hat sich schon in Aufbruch ins Unbekannte dafür interessiert das Klingonen Reich zu vernichten. Aber bei dieser Tatsache bin ich mir nicht sicher da man auch am Ende der Folge erfährt das nicht alles so ablaufen müsste wie es Picard erfahren hat. ;)

Bearbeitet von Stap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.