Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Neue Werbung


Tolayon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, man könnte so einen Aufruf ja wenigstens mal probieren. Wer weiß...

Leute: Bei dem "kleinen": Schließen klicken; bei dem Vollbildteildingdongdingens Alt+F4. - Problem gelöst.

Sag das meinem tapferen, kleinen Rechner, der mir gerade zweimal abgestürzt ist, als ich auf's STB wollte. Jetzt hält er tapfer durch. Ich bete...

Normale Pop-ups und Werbung sind ja okay - aber dieses Flash-Zeug ist die absolute Hölle für ältere Rechner. Und es soll tatsächlich noch Menschen geben, die es wagen, mit alten Rechner zu arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem spenden ist echt nett gemeint, danke! Aber: erstens na ja... irgendwie käm ich mir da voll komisch vor, und zweitens soll die page permanent finanziert werden.

Wir begrüßen es eigentlich sehr, daß gerade große Kunden wie

die Telekom sich zum einen für uns interessieren und zum anderen auch innovative moderne Werbeformen einsetzen.

Auch sollte eine Sperre Aktiv sein, die Euch nicht öfter als ZWEI MAL pro STUNDE das ganze serviert...

wenn das öfter ist oder sonstige probleme auftretet: bitte nicht zögern und mir mailen :) Das ganze läuft jetzt erstmal bis zum 13.04. dann sehen wir weiter... ich hoffe ihr habt dafür veständnis!!!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem spenden ist echt nett gemeint, danke! Aber: erstens na ja... irgendwie käm ich mir da voll komisch vor, und zweitens soll die page permanent finanziert werden.

Wir begrüßen es eigentlich sehr, daß gerade große Kunden wie

die Telekom sich zum einen für uns interessieren und zum anderen auch innovative moderne Werbeformen einsetzen.

Auch sollte eine Sperre Aktiv sein, die Euch nicht öfter als ZWEI MAL pro STUNDE das ganze serviert...

wenn das öfter ist oder sonstige probleme auftretet: bitte nicht zögern und mir mailen :) Das ganze läuft jetzt erstmal bis zum 13.04. dann sehen wir weiter... ich hoffe ihr habt dafür veständnis!!!!

DANKE

Mein kleiner süßer Computer, und der ist nicht alt, kämpft auch so  n bischen mit dem Ding*hüstel*

Hat vorhin dann freundlicherweise den Explorer erstmal ganz geschlossen bevor er abstürzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nur ungern was - aber das hängt weniger mit dem pc an sich als viel mehr mit der verbindung und einem vorhandenem flash-plugin zusammen

das änder aber nix daran das da irgendwas nicht stimmt - mal zeigt opera das fiech an aber machmal git der mir auch einfach ne weiße seite aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung dürfte in Flash MX gemacht worden sein und mein Opera 5.12 hat nur den Flashplayer 5, er zeigt jedes Mal eine weiße Seite mit allerdings funktionierendem Link an... und immerhin stürzt er nicht ab.

Das Blöde bei Opera ist dass man sich da für jede neue Version des Flashplayers gleich einen komplett neuen Browser runterladen muss :ugly:

Mir ist der Computer auch schon ein paar Mal bei einigen Flashfilmen abgekackt, aber das waren meistens solche mit Sound und das hing vermutlich mit dem uralten Mediaplayer zusammen, der bei den Plugins zumindest vor MX für die Ausgabe von Audiodaten verantwortlich war... Nur trotz neuestem Plugin und Mediaplayer wird mein Computer immer wieder von einigen Flashfilmen schockgefroren, gottseidank von keinem der diesen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, die werbung ist in ordnung. Natürlich wird sie mit der zeit nervig, aber um ein so gutes board zu waren (ich glaube da stimmt mir jeder zu) ist wohl der aufwand, wenn man einmal ins internet geht auf einen button zu klicken, nicht allzu groß.

was anders sind da die ständigen sexkontakte mails, von irgendwelchen witzbolden, die mich da angemeldet haben *grml* :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ich! :D   :ugly:

(Im ernst: Da wird man kaum angemeldet, die suchen sich die mailaddressen auf HPs, Foren etc, halt überall wo man die Emails finden kann, mit nem Robot, der einfach bekannte seiten nach ".*@.*\..*" durchsucht, ist das ne Sache von null komma nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Im ernst: Da wird man kaum angemeldet, die suchen sich die mailaddressen auf HPs, Foren etc, halt überall wo man die Emails finden kann, mit nem Robot, der einfach bekannte seiten nach ".*@.*\..*" durchsucht, ist das ne Sache von null komma nix)

Stimmt. Öfters kommt es bei mir vor, dass so komische Kontaktfirmen mal wieder eine Video-Botschaft für mich von einer unbekannten Person hinterlassen haben. Wie nett von denen :ugly:

Aber komischerweise habe ich einmal gesehen an welche Leute diese Mails adressiert waren. 25 Adressen, die allesamt mit "ref" anfangen. Komischer Zufall...

Und zur Werbung hier muss ich sagen, dass es schon ein bischen nervt, aber ich empfinde es nicht als zwingend störend. Es ist, sage ich mal so, ertragbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn?

öhm ... eigentlich hab ich das geschrieben  ;)

naja Mein Opera macht immer noch machmal Probleme - mall but er alles ohne prblme auf und machmal spinnt der einfach rum und ich muss die seite neu laden ...

aber was macht man nicht alles für eine geile Community  :smlove:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.