Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fee - wer weiß in welchen Mist Frau Doktor noch hineinreitet. Solange House ihr an den Fersen klebt ist alles möglich ;)

Alex: schön dass du spekulierst und dass sich deine Hobbels Gedanken machen. Weiter so. Aber ein ganz dicker Fehler hat sich in deinem Post versteckt den du unbedingt korrigieren musst: Neria ist bereits der Förderation beigetreten, und das schon Wochen bevor sich die Community überhaupt auf den Weg gemacht hat. Das Attentat ist auch nicht vor kurzem gewesen, sondern kurz vor unserer Soap-Doku-Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Post dahingehend ergänzt...

Ich bin froh zu sehen dass Milseya und H'Qar endlich bei DS 6 angekommen sind; ich möchte nun gerne wissen wann dann in etwa Vinara (sie dürfte wie schon erwähnt das Schlusslicht bilden) eintreffen kann?

Und ich hätte noch eine Frage zu Admiral Humboldt: Ist er der Chef der Sternenflotten-Sicherheit oder nur Stellvertreter bzw. noch niedriger angesiedelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee - wer weiß in welchen Mist Frau Doktor noch hineinreitet. Solange House ihr an den Fersen klebt ist alles möglich ;)

Alex: schön dass du spekulierst und dass sich deine Hobbels Gedanken machen. Weiter so. Aber ein ganz dicker Fehler hat sich in deinem Post versteckt den du unbedingt korrigieren musst: Neria ist bereits der Förderation beigetreten, und das schon Wochen bevor sich die Community überhaupt auf den Weg gemacht hat. Das Attentat ist auch nicht vor kurzem gewesen, sondern kurz vor unserer Soap-Doku-Mission.

@bryn

Ups, mdass war mir an der Stelle nicht ganz klar. Okaxy ich ändere das.

@toly

Gute Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vinara muss nicht mehr unbedingt was Besonderes erleben... Trotzdem warte ich noch bis auch George und Lucas bei DS 6 angekommen sind, denn die sollten auf jeden Fall vor Vinara ankommen.

Aber heute dürfte es wohl kaum einen Post von irgendjemandem im RPG geben, schließlich ist ja EM-Finale ;)

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht es auch auf der Waterloo weiter. Wenn auch beträchtlich später als geplant. Aber ich habe mitten im text an einer Stelle echt gehangen. Doch rauslassen konnte ich diesen Punkt auch nicht, weill es teil der Neuausrichtung des Charakters sein wird. Aber jetzt scheint es wieder zu laufen.

Und manchmal ist es auch wichtig, andere projekte voranzutreiben um wieder reinzukommen in eine Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Feuertänzer ist nun auch auf DS6 angekommen und lädt somit George, Lucas, Niels und Jenax auf der Station ab.

Denke mal nun können auch die anderen endlich einfallen.

@ Locutus

Würde sagen Jain. Die Waterloo Sache ist nur dafür da Jerry wieder ins Geschehen zu bringen und hat nur bedingt mit der Mission zu tun. Soweit ich es weis hat Alex dies mit den Mastern abgeklärt. So weit weis ich dass zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Volksmusik und Breitensports. Wie ich soeben von heise online und in einem Selbstversuch feststellen mußte, hat ICQ alle Versionen bis einschließlich 5.1 sowie Fremdprogramme ausgesperrt , damit man diese 6er Version nehmen muss die noch weniger Text fasst wie MSN.

Falls andere das gleiche Problem haben, ordne ich hiermit an bei Dialogen vorerst auf den Boardchat auszuweichen, da dieser von den Meisten benutzt werden kann.

PS : Kommt mir nicht mit Miranda oder so an. Das Ding hat noch nie bei mir Funktioniert und hinterher mein System zerschossen. Also Fällt diese Option mal gleich wegen Bodennebels aus.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trillian scheidet für mich sicher nicht aus... das habe ich ewig, das wurde zur Gründung des RPG zur Installation vorgeschlagen und etliche Spieler nutzen es deshalb ebenfalls...

Wenn´s bei dir nicht geht, tut mir leid - aber beim Großteil der Leute läuft es...

Ich werde sicher keinen laufenden und mir bestens bekannten Messenger austauschen!

Eventuell solltest du mal deinen Rechner richtig konfigurieren oder Windows neu installieren, bevor du anordnest, dass nun alle Spieler ihre Programme ändern sollen?

Trillian läuft bei mir sogar auf meinem Uralt Pentium 1 Laptop mit 233Mhz, 32 MB Ram und unter Win98...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teufel werde ich tun und ein Programm, das bei mir und allen meinen Freunden wunderbar funkioniert ersetzen. Jones es kann nicht am Trillian oder am ICQ liegen wenn es bei fast allen funktioniert. Da muss was an deinen Computer-Einstellungen nicht in Ordnung sein. Und so ganz nebenbei habe ich gewisse Probleme damit, wenn in meiner Freizeit etwas "angeordnet" wird. Wenn dein ICQ nicht läuft, dann müssen halt Dialoge mit dir im Chat gemacht werden. Aber den Rest werde ich nach wie vor mit meinem Trillian machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locutus

Die Waterloogeschichte war so nebenher, dein Ausdruck "Fan Fiction eingebettet ins RPG" trifft es am besten. Das war letztes Jahr mit Hoshi so abgesprochen und sie hat ihn auch in den Bereich Storyline verschoben.

Die Geschichte mehr oder weniger dazu gedacht, dass ich mit Jerry dennoch etwas RPG mache, ohne aber die laufenden Missionen zu stören. Nur wenn es sich überscheneidet, wie die beiden Texte mit Captain Tanrim habe ich es auch in die normale Mission gepostet. Aber keine Sorge das Ding ist fast uzu Ende. Es stehen noch sechs Postings dafür aus. Aber die Ereignisse werden noch diverse Nachwirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.