Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es wird aber vergessen dass wir ein Schiff haben dass sich in drei aufteilen kann. Die Primärsektion kann die Evakuierung durchführen. Die Anderen Beiden Sektionen können zusammengekoppelt sich noch immer dem Brocken zusammen mit der America stellen.

Desweiteren habe ich eine weitere Variante mir durch den Kopf gehen lassen. Bei einem Transport, wird doch das zu beamende Objekt in Phase gebracht. meine Idee wäre, den Mond in Phase zu bringen. Einen Prozess in Gang zu setzen bei dem die Singularität als Energiequelle dafür herhaltet und den Mond in Phase bringt, so dass er quasi durch den Planeten wie Luft fliegt.

Dazu muss man nur die Oberfläche in Phase bringen und es muss ein Vorgang sein der sich Kumulativ auf den Mond Auswirkt. Meinetwegen würde die Granvitation selbst den Effekt ins Zentrum ziehen und somt den Mond selbst in Phase bringen.

Wenn der Mond Neria passiert hat, kann die Singularität meinetwegen zusammenbrechen und den Mond Zerlegen.

Wie gesagt so leicht gebe ich nicht auf. Nicht nachdem man über ein Jahr in die Mission Investiert hat.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilen? Gar nicht so schlecht, der Gedanke. Der Rest hört sich jedenfalls auch interessant an - auch wenn ich es nicht verstanden habe :) Aber das muss ich auch nicht. Ich spiele nur die Ärztin ... es reicht wenn Jones, Toly und Fee es kapieren. Legt ruhig los. Ihr habt freie Bahn solange ich das Ergebnis bestimmen kann (boah bin ich heute wieder fies *flöt*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zu meiner Theorie.

Das ganze soll so gehen: Die Transporter versetzen die Oberfläche des Mondes in Phase. Mehr auch nicht. Dann kommt die Singularität selbst dran. Deren Gravitation zeiht den Effekt zu sich ins Zentrum und verstärkt diesen noch. Dadurch wird der Komplette Mond in Phase gebracht, so dass er Feste Materie ungehindert durchqueren kann.

es gibt zwei Möglichkeiten:

Erstens: der Mond Durchfligt Neria und Kolabiert dann auf der anderen Seite des Planeten.

Zwotens: Er Kolabiert noch vorher. Die Trümmer dabei verbleiben noch in Phase.

Die Transporter selbst werden nur eine Minute lang aktiv sein. Ob es klappt sollte man sofort sehen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Abend habe ich keine Zeit, frühestens morgen ginge wieder ab 9 Uhr abends - dann aber auch nur maximal eineinhalb Stunden.

Sollte daher ein Dialog oder gar ein Trialog geplant sein dann dürfte das so kaum funktionieren. Immerhin weiß ich schon zum größten Teil was geplant ist; sollte es nötig sein könnt ihr Vinara auch mitschleifen.

Vergesst dabei aber nicht:

Vinara und Charles sind mental zu blockiert um noch auf irgendwelche größeren Ideen zu kommen; sie können allenfalls reagieren und mithelfen.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee

Dann können wir darüber reden, während ich schreibe, dass die Shuttles und Jäger losfliegen.
Klasse! Endlich bekommt der arme Sam Hilfe ;) Ein Taxi gegen einen Bomber ist ja auch nicht so richtig fair

Fee - du bekommst nachher noch ein paar Anweisungen

UE

Lucas kann das auch! ;).gif

Das wissen wir doch ;) Aber ich denke, dass der gute Lucas momentan genug mit der böse-buben-Jagd zu tun haben sollte - oder irre ich mich da?

Toly Jones und Fee: Macht doch eine Mini-Panik-Besprechung - so eine in 3-Minuten RPG-Zeit. Dann kann jeder kurz was posten und Toly könnte Vinara morgen früh ihren Senf dazu geben lassen. Ist aber nur ein Vorschlag, keine Anweisung ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly Fee und Shane: Ganz große Klasse!

Ich tippe jetzt einen MP (Sorry - ging nicht früher, komme eben erst vom Unterricht). Fee bekommt dann weitere Anweisungen und George kann seinen Versuch starten. hoffe, ich schaffe das heute abend noch

Edith:; Jones war schneller :) sehr schön - dann tippe ich meinen MP jetzt ein ganz klein wenig anders :)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay Leute - ihr seht, wir kommen in die heiße Endphase.

Was jetzt folgt spielt sich in den von Jones vorgegebenen 3 Minuten RPG-Zeit ab und passiert bevor George seinen zweiten Versuch startet:

Als nächstes muss Fee ihre kleine Weltraumschlacht ein paar Sekunden weiter vorantreiben (max. 1 Minute).

Dann kommt ein weiterer Masterpost.

Erst nach diesem kann George den zweiten Versuch starten.

Ihr könnt bis dahin eure Hobbels agieren lassen, treibt aber bitte die Zeit nicht voran. Im Augenblick laufen alle Aktionen so ziemlich paralell. Denkt dran: alles bereitet sich auf die Evakuierung der Nerianer vor. Es sollte also für jeden der Lust zum Schreiben hat genug Arbeit geben bis Fee, Jones und ich alles in die richtige Bahn gebracht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.