Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@Bryn: alles bestens beim Zwerg. Hab ich wohl vergessen zu Posten, dachte George haette sowas geschrieben. Naja kommt davon, wenn man wegen des Jobs einfach nicht zum Schreiben kommt. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Daher sollte - wer auch immer die neue mission plant - derjenige nicht allzu viel mit dem Zwerg planen... Muss wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: Assjima ist nun auf dem Weg nach Seyan Draschu, wo sich ja die Niederlassung der Förderation befindet. Habe über Ostern Besuch und vermutlich keine Zeit für einen Dialog. Wenn du mir aber ein paar Infos zukommen lassen könntest, dann kann ich vielleicht zwischendurch mal was schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen was in Stichworten zusammen zu stellen. Wird aber möglicherweise etwas dauern da ich noch den Unterrichtsstoff aus der ersten Semesterwoche noch aufarbeite.

Für alle die es noch nicht wissen: Über eine turbulente Verkettung von Ereignissen ( die teilweise jede Daily Soap nass machen würden ) habe ich seit dieser Woche eine Berufsausbildung zum MTLA ( Medizinisch-technischer Laborassistent ) begonnen.

Und die Druckbetankung mit Naturwissenschaftlichen Fächern hält noch etwas an. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jones ... wenn du dann wenigstens mit dem Briefing fortfahren würdest. Wie soll ich reagieren ohne zu wissen, was Marlesia sagen will? Mir wäre es am liebsten, wenn du sie alles erzählen lassen würdest und dann kann Assjima sich über den Fall Gedanken machen. Ob ich in den nächsten Tagen Zeit für einen Dialog haben werde kann ich nicht sagen. Werden wir spontan entscheiden müssen. Aber lass uns mal davon ausgehen, dass es eher ohne gehen muss.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur, dass diese Entladung dafür sorgen soll, dass eine Standard Behandlung weitesgehend ohne Erfolg bleibt. Dadurch, dass George im Traum in dieser Magnum Welt gefangen ist, wurde auf diese Weise seine Hirnfunktionen vorrübergehend geschützt.

Sobald diese Entladung vollständig eleminiert wurde, wird George auch wieder erwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

So Bryn. Habe einen Post geschrieben bei dem sich Assjima dann verabschieden kann, wenn sie es möchte.

Allgemein: Für die nächsten 6 Monate werde ich wegen der Ausbildung so gut wie keine Zeit mehr für das RPG haben. Wie es dann im darauffolgenden Semester aussehen wird, muss man noch abwarten. Aber bis einschließlich September werde ich kaum an einer Mission regelmäßig teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Fee - kommt da noch was???

Tja ... die Zeit ist bei allen wohl etwas knapp. Vielleicht können wir uns überlegen, im Herbst wieder aktiver zu spielen? Wenn Jones abschätzen kann, wie es mit der Ausbildung weitergeht, wenn Walters sein Familienleben in geregelte Bahnen gebracht hat (auch ja: noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit!!!!!! :-) ). Vielleicht weiß dann auch Shane endlich, ob er weiterspielen will oder nicht und womöglich können sich auch Fee und Onkelchen wieder mehr Zeit nehmen. Wo steckt denn eigentlich der Toly?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall noch dabei und schaue sogar etwa jeden zweiten Tag hier rein - wenn auch meistens unangemeldet.

Wenn die Pause sich noch bis Herbst hinzieht, werde ich wohl auch noch den einen oder anderen Beitrag dazu beisteuern und bei der nächsten Mission wieder möglichst regelmäßig dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee - kommt da noch was???

Ja, vielleicht heute Abend noch...

.. womöglich können sich auch Fee und Onkelchen wieder mehr Zeit nehmen.

Ich wünsche mir das sehr, kann es aber leider nicht versprechen. Sicher ist nur, dass sich so langsam mein Arbeitspensum einpendelt und ich mittlerweile nicht mehr alleine bin. Allerdings ändern sich demnächst unsere Produktionsabläufe, was bedeutet, dass die Spätdienste erst um 13 Uhr beginnen und dann bis 21/22 Uhr gehen. Sprich: Wochenweise werde ich abends nicht dialogen können.

Vielleicht können wir uns überlegen, im Herbst wieder aktiver zu spielen?

Derletzt ist mir eine vage Idee gekommen, wie ich einen alten Mili-Strang beenden könnte. Es geht dabei um diesen einen Admiral, der Jagd auf die INS-Piloten gemacht hat und weswegen Mili "abgehauen" ist.

Wenn ihr mögt, könnten wir die Geschichte gerne gemeinsam beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.