Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Voyager 8 - Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die neue Voyager hat weder Transphasentorpedos (jedenfalls noch nicht), noch eine Ablativpanzerung. - Baupläne für beides existieren mit Sicherheit, irgendwas muss Admiral Janeway Captain Janeway ja gegeben haben, wonach man die (alte) Voyager modifiziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, das Janeway die riesigen Ablativgeneratoren und dann noch 1000 Transphasentorpedos in ihrem kleinen Shuttle mitgebracht hatte, wo soll denn der Platz dafür gewesen sein? Ich glaube die Teile wurden an Bord der Voyager repliziert und zusammengebaut nach den Plänen, welche Janeway mitgebracht hatte, und diese Pläne sind mit Sicherheit nicht gelöscht worden.

Ausserdem wurde diese Technologie zum Kampf gegen die Borg entwickelt, da diese Gefahr nun erstmal durch die Zerstörung des Transwarpnetzwerkes gebannt ist wird es keinen Grund geben, diese zu erfinden.

Ich finde es schade, das diese Technologie in Voyager8 verlorengegangen ist, ebenso konnte ich mich nicht mit der Tatsache anfreunden, das die Voyager vernichtet wurde.

Vielleicht sollte ja nur die Spannung aufrechterhalten werden für die Fortsetzung von "Showdown", da die Transphasentorpedos und die Panzerung da ziemlich überlegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorhin nicht sagen, dass die Technologie verloren ist. Sie ist mit Sicherheit in irgend einem Computer der Kontruktionsabteilung der Sternenflotte und wartet darauf von den Ingenieuren komplett verstanden zu werden, bevor man sie (erneut) einsetzt. - Vielleicht wird sie aber auch so lange nicht eingesetzt, bis sie wirklich erfunden worden wäre, um die Zeitlinie nicht noch weiter zu beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß war wohl auch nicht sehr viel. Dabei hatte ich mich auf diese ausführlichen Kritiken sehr gefreut.

Sorry, dass es mit den täglichen Kritiken nichts geworden ist. Wie Raven schon sagte, ist es mir einfach zu aufwendig jeden Tag eine komplette Episode quasi Korrektur zu lesen und dann noch hier das ganze zu posten. Dafür hab ich einfach nicht die Zeit. Wenn die neuen Folgen rauskommen, dann werde ich versuchen zu jeder Episode eine Kritik zu bringen ...

MfG, Scurra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da die Folgen ab 8x15 länger werden, glaube ich nicht, dass du die heute oder morgen alle durchkriegst. - Wenn aber doch: Nachschub gibts ab kommenden Sonntag in Form der neunten Staffel :D.

Und ich hab es doch geschafft

Mein Rekord beim lesen liegt übrigends bei 300 DIN A5 Seiten

am Tag (Größe eines Standars STAR TREK Buches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander! Wie wäre es, wenn du vielleicht kurze Kritiken schreiben würdest, das wäre echt super!

Mein Rekord beim Lesen liegt glaube ich bei zwei Büchern, wobei ich von morgens bis abends, und sogar beim Essen, gelesen habe. Und zwar waren das Teil I und Teil III von "Der Dominionkrieg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich!

Wird aber ne weile Dauern!

Bin jetzt bis Samstag in Berlin auf Klassenfahrt, da hab ich keine Zeit dafür. Aber die Kritik kommt bestimmt!

P.S. Wir gehen auch in den Bundestag und ich hab mir durch den Kopf gehenlassen ob ich fragen soll ob man STAR TREK nicht als Unterrichtsstoff nehmemen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad den Textauszug der ersten Voyager9-Folge angeschaut. Wouw, da bin ich wirklich gespannt wie dieser Zweiteiler ausgeht. Die Voyager scheint besiegt: spielt vielleicht noch ein Zeitsprung eine Rolle (vielleicht kommt Rettung aus dem 29 Jahrhundert) oder mischen die Klingonen wieder mit, ist vielleicht Sela selbst ein Mitglied von Spezies 8472,....... die Spekulationen nehmen kein Ende. Jetzt bräuchte Janeway die alte Voyager mit ihrer Zukunftstechnik, was?

Am sonntag wissen wirs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.