Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin um 6: 00 Uhr aufgewacht, merke dass mir speiübel war, kot*** dann eine halbe Stunde aufm Klo und pennte dann bis 16 Uhr durch...

Seltsamerweise hab ich gestern keinen Tropfen Alkohol gesoffen, allerdings hab ich den ganzen Abend queerbeet gefuttert ( zum Schluß Cola, Toffifee, Nachos, Pizzabaguette, Kaffee, Hamburger )... War wohl nicht so bekömmlich  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin um 6: 00 Uhr aufgewacht, merke dass mir speiübel war, kot*** dann eine halbe Stunde aufm Klo und pennte dann bis 16 Uhr durch...

Seltsamerweise hab ich gestern keinen Tropfen Alkohol gesoffen, allerdings hab ich den ganzen Abend queerbeet gefuttert ( zum Schluß Cola, Toffifee, Nachos, Pizzabaguette, Kaffee, Hamburger )... War wohl nicht so bekömmlich  :ugly:

was hasten du fürn magen oder besser wie viele??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Mittwoch erkältet und huste immernoch rum...und Schnupfen hab ich auch. Meine Theateraufführungen sind am Mittwoch und Donnerstag und bis dahin MUSS ich gesund sein  :(

Hab am WE insgesamt 13h geschlafen, das ist viel zu wenig aber seltsamerweise bin ich nicht wirklich müde.

Weiss auch nicht, aber im Augenblick hab ich so ne totale Innere Ruhe, das ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das interesse, aber es ist, wie TheOssi sagte: ich hab kein geld (bzw. meine Mum, die es mir derzeit nicht vorstrecken kann) und mein dad ist grad in malaysia, da geht das auch nicht so gut

ABER: ich war heute in der L17 einführungsstunde, und es sieht ganz gut aus, meine mutter leer zu pumpen *gg*

PS: L17 ist eine sonderausbildung in Österreich, bei der man schon den führerschein kurs (theorie) mit 16 beginnt und auch schon in diesem alter fahten darf (allerdings nur mit Begleitperson über 21) selbständig fahren darf man dann aber 17 *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber hier der führerschein mit 17 is doch kappes, um es mal ruhrpottisch ausuzudrücken.

diese ganzen bedingungen unter anderem auch ne uhrzeitsperre. das is doch schiesse, denn wenn man ein auto mit 17 hat, dann möchte man doch erst recht mal abends raus inne disco oder sowas. alles für die katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte dir das Zeitlimit relativ egal sein, weil du streng genommen mit 17 sowieso um 24.00 Uhr aus der Disco müsstest. Mal ehrlich wenn, wie es ja sein soll, ein Erwachsener daneben sitzen soll, dann kann ich mich auch gleich fahren lassen. Ich meine mir ist es eigentlich egal, weil ich den Lappen hab, aber was bringt er mir denn schon mit 17?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann schon, aber wenn dein Vater, Mutter oder irgendwer anderes daneben sitzen muss, dann kann ich mich gleich fahren lassen, weil einerseits kann ich wenn ich fahre kann niemand was Alkoholisches trinken, wenn wer anders fährt, dann kann ich trinken. Insgesamt bist du doch mit Führerschein ab 17 genauso abhängig von deinen Eltern, wie ohne Lappen. Mir hätte es nix gebracht, deshalb hätt ich ihn nicht gemacht, wenn ich ihn mit 17 hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor morgen ne schieß angst... morgen ist meine letzte chankse das süseste mädele der ganzen schule anzusprechen und ich weiss überhaupt nicht was ich sagen soll... auser "hi" werd ich nichts rausbringen können... damit mach ich mich vor ihr doch total zum affen... ich möchte morgen nicht in die schule... dem zu folge stecke ich ein einem riesigen dilämmer... arg... (ich habe mehr angst sie anzusprechen als als mich von 50 nazi's verdreschen zu lassen... sie ist so... unbeschreiblich... :love: )

ps: wenn ich in nächster zeit nichts poste liegt das daran das ich unter irgendeinem dachstuhl baumeln tu... :ugly:

edit:amor ist sooo ein arschloch! wie kann die sau mir nur solche QUALEN zufügen... wenn ich den erwische...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.